Quote:
hab ich doch ?
Video im game : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <-- is bestimmt gleich freigeschalten :P
selber zu dumm zum lesen und dann bin ich der "manfredo"
alter ? denkst du auch mal nach bevor du was sagst ? das ist ein wallhack und du meins das is sinnlos ? man kann damit die camper sehen, man kann damit sehen wenn jmd kommt ... und was meinst du bitte mit das macht das spiel kaput ---? :facepalm: der sinn eines hacks ist es ,dir einen unfairen vorteil zu gegenüber den anderen zu schaffen .
Inventory = unfairniss durch alle waffen
wallhack = unfairniss durch "wärme" blick ---- also wie heist es so schön erst denken dann schreiben -.-
Inventoryhack ist sinnvoll, da somit auch die uncashed Spieler easy an die OP Waffen kommen, welche sich die anderen Spieler erkaufen.
Wir kennen alle Wolfteam DE, wo man durch ein Erstaufladerpaket schon ne permanente EF 2000 Llimited kriegt.Dort hat jeder Noob ne ETSR.Solchen Schman kriegt man selbst durch die Ü-Box.
Ein public Wallhack ist meines Erachtens purer Bullshit.
Das beinah jeder mit Cash spielt, ist es nicht wirklich schlimm für deine Mitspieler, wenn du mal mit ner m6 sl spielst, da sie wahrscheinlich auch mit sowas rumrennen.Einen public Wallhack für WT rauszubringen ist crap, da es einfach nur das Game zerstört.Wenn jmd Waffen hat, kann man ihn noch easy umlegen.Es sind kaufbare Vorteile, die Ingame viele anwenden.Einen Wallhack kannst du Ingame nicht kaufen, damit haben es auch nicht die Anderen.
Du könntest jetzt sagen, dass ein public Wallhack fair ist, da es jeder benutzen kann.Leider wollen viele Spieler kein Wallhack benutzen, da sie damit gebannt werden können und sich an die Regeln halten.Somit haben nur diejenigen diesen Wallhack-Vorteil, der auch dazu bereit ist, sein Acc zu opfern.
Somit solltest du sehen, dass es ein unterschied macht, ob man Waffen hackt, die beinah jeder Ingame verwendet kann oder einen Wallhack, den nur Cheater benutzen können.