Paysafecard Kauf Irgendwelche Risiken?

08/16/2012 00:09 DaaRkk#16
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Moin,

ich danke Euch für Eure Hilfreichen Beiträge :) Habe alles was ich wissen wollte.

Nein, ich würde hier niemals um eine PSC Traden wollen, möchte nur mein E*Gold aufladen :) Nach 210 Beiträgen habe ich es mir Verdient.
Du leidest selber, so das du nach einem Erfolg dir selber den Verdienst dazu kaufst? is ja krank ;o.
08/18/2012 00:00 Reaper_1337#17
Quote:
Ich war im Netto und habe freundlichs nach einer PSC verlangt, obwohl ich 1987 geboren bin wurde mir der kauft verwiessen :D Ich wäre zu Jung dafür! Entweder konnte die gute Frau nicht Lesen und nicht Rechnen oder wollte mich nur veräppelt

:/ Und die Nächste Tanke ist 3,5 Km entfernt.

REWE und Norma VK keine...

Erzähl doch kein quatsch!
Du kannst theoretisch ab deinem 7. Lebensjahr eine PSC kaufen, wenn PSC das nicht anders regelt und der betrag in einem Bereich liegt der ein Taschengeld (was nicht festgelegt ist) nicht übersteigt.

Wenn man sich bei MyPSC registrieren möchte sollte man ein mindestalter von 14 Jahren haben.
Deswegen gehe ich davon aus das du ne PSC ab 14 Jahren bekommst.
08/18/2012 08:46 Pataya40#18
Quote:
Originally Posted by Reaper_1337 View Post
Erzähl doch kein quatsch!
Du kannst theoretisch ab deinem 7. Lebensjahr eine PSC kaufen, wenn PSC das nicht anders regelt und der betrag in einem Bereich liegt der ein Taschengeld (was nicht festgelegt ist) nicht übersteigt.

Wenn man sich bei MyPSC registrieren möchte sollte man ein mindestalter von 14 Jahren haben.
Deswegen gehe ich davon aus das du ne PSC ab 14 Jahren bekommst.
Bei uns bekommt man Psc´s erst mit 16 :rolleyes:
08/18/2012 08:51 .Sta®keks'#19
Quote:
Bitte Closen, danke!
oben rechts in diesem Thema findest du in weißer schrift "themen-optionen" da klickste einmal drauf, schaust ob ein häckchenen bei "thema schließen (ganz unten) ist" und bestätigst, deine Theman kannst du selber schließen.

Lg
08/18/2012 09:09 Pataya40#20
Quote:
Originally Posted by .Sta®keks' View Post
oben rechts in diesem Thema findest du in weißer schrift "themen-optionen" da klickste einmal drauf, schaust ob ein häckchenen bei "thema schließen (ganz unten) ist" und bestätigst, deine Theman kannst du selber schließen.

Lg
nur im black market
08/18/2012 10:48 Sonyacc#21
Schön wie es hier wieder von Kompetenz wimmelt...

Zum Thema Alter, hier die Antwort einer Nachfrage bei PSC selbst:

Quote:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gern teilen wir Ihnen eine Information über den existierenden Taschengeldparagraphen mit:

Im Speziellen bei Minderjährigen ist die Überprüfung der Geschäftsfähigkeit relevant, da bei Reklamation durch die Eltern der Geschäftsfall rück abgewickelt werden muss.

Es gibt keine offiziellen Richtlinien bezüglich Altersgrenzen und Geldbeträgen die für Einkäufe von Minderjährigen zulässig sind.

Basierend auf gängigen Taschengeldhöhen haben wir jedoch folgende Empfehlung erstellt.

Kinder bis 11 Jahre: maximal 10 EUR

12-13 Jahre: maximal 25 EUR

14-15 Jahre: maximal 50 EUR

16-17 Jahre : maximal 100 EUR

Ab 18 Jahre keine Begrenzung

Die Aufstellung ist nicht verbindlich und auch nicht produktspezifisch. Für die Altersüberprüfung auf nicht jugendfreien Seiten ist der Webshop verantwortlich.

Wir hoffen Ihnen hiermit geholfen zu haben, und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Prepaid Services Company Limited International House London W1J 7BU, 1 Yarmouth Place Managing director: Bernd Egger, Udo Müller Commercial register: 5761861, Commercial court: London
Daher ist es von Händler zu Händler unterschiedlich, eine Verordnung gibt es keine, nur eine Empfehlung, wobei teilweise die Händler / Verkäufer selbst falsch Handeln (Unwissenheit) oder generell alle PSCs erst ab einem gewissen Alter ausgegeben werden.

Quote:
Originally Posted by Reaper_1337 View Post
Netto bietet PaySafeCard's an.
Einfach an der Kasse danach fragen.
Gut das es 2 unterschiedliche Nettos gibt (Rot / Hund (Scottie))...
Jedoch gibt es die PSCs nur im Netto Marken-Discount (Rot)