Paysafecard Kauf Irgendwelche Risiken?

08/08/2012 23:15 NextLive#1

Möchte mich bei Paysafecard.com Registrieren um E*Gold zu erwerben und hätte einige Fragen dazu.

1. Bei der Registrierung wird die Handynummer verlangt, sind irgendwelche versteckte Kostenvorhanden?

2. Wofür brauchen die meine Kompletten Personalien?

08/08/2012 23:19 Achileus#2
Es gibt auch Betrüger undso die wollen halt viel wissen und nein warum sollte irgendwo versteckte Kosten sein das ist Paysafecard und ist überall vertreten wären da versteckte kosten würdes du das schon wissen glaub mal ;).
08/09/2012 00:01 Shiinya#3
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post

Möchte mich bei Paysafecard.com Registrieren um E*Gold zu erwerben und hätte einige Fragen dazu.

1. Bei der Registrierung wird die Handynummer verlangt, sind irgendwelche versteckte Kostenvorhanden?

2. Wofür brauchen die meine Kompletten Personalien?

Ich denke du redest hier von mypaysafecard oder?

Du kannst davon ausgehen das Paysafecard ein seriöses Unternehmen ist. Ich bin dort auch mit allen meinen Personalien angemeldet, samt Handynummer. Es kommen keine steten Kosten auf dich zu, es ist alles kostenlos.

Deine Daten sind auch -soweit sie sicher seien können- sicher. Es dient wirklich dem "Betrüger-Schutz" du kannst stark davon ausgehen das sich Betrüger niemals mit ihren echten Personalien da anmelden, es sei den ihre Gehirnmasse entspricht dem einer Ameise.
08/09/2012 00:05 .Sta®keks'#4
Die Handynummer wird verlangt da du 3 sec später ne sms darauf bekommst mit ner 4 stelligen pin die du um weiteren zugriff zu deim Mypsc konto brauchst. Also geb am besten keine falsche an xD

Risiken bestehn immer, scammer etc. Am Besten Verkaufst du die psc codes immer per tresure oder halt über mypsc und sagst den anderen, das du denen was kaufst. Sprich-teamviewer und du logst dich ein kaufst für die und änderst passwort schnellstmöglich wieder :)
Aber wenn jemand 5 euro von deim mypsc will und du hast 20 drauf er will deine acc daten haben und nur 5 runterholen machs nich :D versuchen die bei mir auch jeden tag. Gibt unterschiedliche maschen von scammern ^^

Lg
08/09/2012 04:19 NextLive#5
Moin,

ich danke Euch für Eure Hilfreichen Beiträge :) Habe alles was ich wissen wollte.

Nein, ich würde hier niemals um eine PSC Traden wollen, möchte nur mein E*Gold aufladen :) Nach 210 Beiträgen habe ich es mir Verdient.
08/09/2012 04:21 Fancy-Pants#6
Dann wünsche ich dir Viel spaß :)
08/09/2012 17:26 NextLive#7
Bitte Closen, danke!
08/09/2012 19:02 Chicken17#8
Warum willst du dich da registrieren? Geh doch einfach in Supermarkt und kauf eine PSC, dass ist extra sicher und da kann man nix falsch machen. PSC Kaufen, Code eingeben, fertig.
08/10/2012 17:38 NextLive#9
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Warum willst du dich da registrieren? Geh doch einfach in Supermarkt und kauf eine PSC, dass ist extra sicher und da kann man nix falsch machen. PSC Kaufen, Code eingeben, fertig.
Und welchen Supermarkt muss ich hinein? In den umliegenden Märkten wie Netto, DM und Norma werden PSC Karten nicht geführt...
08/10/2012 18:58 Mein Vater#10
Tankstelle, Kiosk, Inet Cafee's
08/10/2012 18:59 i@BuSta_RhYMes#11
Kann aber sein das manche Tankstellen einen Personalausweiß sehen wollen ,auf dem du 18 bist..

Aber sonst einfach zum Kiosk deines Vertrauens ;)
08/12/2012 00:01 Reaper_1337#12
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Und welchen Supermarkt muss ich hinein? In den umliegenden Märkten wie Netto, DM und Norma werden PSC Karten nicht geführt...

Netto bietet PaySafeCard's an.
Einfach an der Kasse danach fragen.
08/15/2012 18:44 NextLive#13
Ich war im Netto und habe freundlichs nach einer PSC verlangt, obwohl ich 1987 geboren bin wurde mir der kauft verwiessen :D Ich wäre zu Jung dafür! Entweder konnte die gute Frau nicht Lesen und nicht Rechnen oder wollte mich nur veräppelt

:/ Und die Nächste Tanke ist 3,5 Km entfernt.

REWE und Norma VK keine...
08/15/2012 18:59 Pataya40#14
Du musst dir keinen Mypsc acc erstellen um eine PSC zu kaufen.
Einfach auf kaufen--> onlineshop.

Telefonnummer und adresse hab ich einfach irgend eine genommen... hat alles geklappt und ich konnte mir eine kaufen^^
08/15/2012 23:51 zuN.#15
Diese Nummer wird aber nicht weiter gegeben.