Laber kein Misst, ich bin seit zwei Wochen registriert, und alles läuft wunderbar.Quote:
Man muss mind. 2 Jahre bei shop.paysafecard registriert sein, um sich Amazon Gutscheine oder Wii Points zu erwerben.
Ich kann es dir kostenlos machen, wenn du willst :)
Ich habe dir dein Problem außerdem schon per "PN" geschrieben, wenn du es nicht realisiert hast deine Sache, ich schreibe es dir jetzt auch noch mal ausführlicher auf, damit du mich nicht noch mit Fragen bombardierst :
Ich hatte bis vor kurzem das selbe Problem, das tritt auf, wenn man seine persönlichen wie meine "Fake-Daten" aus dem Ausland wählt, und zwar waren meine aus Österreich womit man nur Deutsche "PSC" in Amazon-Gutscheine Umwandeln kann.
Was kann man dagegen machen? : Seine persönlichen Daten auf Deutschland Umändern, was 24H dauert weil es nochmal extra überprüft wird, das Problem ist manchmal Blocken sie auch deine Echten Daten die du angibst, und im schlimmsten Fall ist dein PSC-Konto noch gesperrt, das Risiko wäre mir dafür eigentlich zu hoch.
Zweite Möglichkeit (Die ich gewählt habe) : Du fragst nach welche PSC aus dem Ausland kommt, beim Support oder (Käufer wo du die PSC her hast). Und gibst sie irgendwo , z.B. in : Steam aus, und kannst die deutschen PSC weiter in Amazon-Gutscheine Umtauschen, so habe ich es gemacht.
Ich habe auch nach sehr sehr langem Suchen, und dreimaligen Durchlesen der Regeln bemerkt, das ich etwas Übersehen hatte, noch mal alles im Klartext :
1. "Deutsche persönliche Daten : Kann man alle PSC aus dem Ausland in Amazon-Gutscheine Umtauschen"
2. "Auslands bedingte persönliche Daten : Man kann nur PSC aus Deutschland in Amazon-Gutscheine Umtauschen"
#requestclose
Regards, Rock..