[F] Besteht Interesse an einem Auto-Pusher ?

07/23/2012 10:22 amnesi#16
In welcher Sprache würdest du denn coden ?
Sonst einfach nem Mod oder so den Source zeigen.
Sollte dir ja nicht sonderlich schwerfallen ist ja kein
Riesenprojekt oder so :P
07/23/2012 10:27 CaptainSmile#17
Ich sehe da noch ein Problem:
Du stellst den Pusher auf 4 Stunden ein! Aber dann schreibt jemand etwas in dein Thema. Was ist dann? Das muss der Auto-Pusher irgendwie erkenne.

Ich würde vorschlagen (wenn du sowas kannst) vlt. ein Firefox Addon dafür zu machen. Das wäre echt cool!
07/23/2012 10:49 Fl00d3R#18
Quote:
Originally Posted by CaptainSmile View Post
Ich sehe da noch ein Problem:
Du stellst den Pusher auf 4 Stunden ein! Aber dann schreibt jemand etwas in dein Thema. Was ist dann? Das muss der Auto-Pusher irgendwie erkenne.

Ich würde vorschlagen (wenn du sowas kannst) vlt. ein Firefox Addon dafür zu machen. Das wäre echt cool!
Das stellt wieder die Vorraussetzung, dass Firefox benötigt wird und es wäre wieder die klassische Browsersteuerung.
Es wäre absolut kein Problem, dass der Bot die Zeit des letzten Threads ausließt und 4 Stunden wartet.

LG Fl00d3R
07/23/2012 10:52 mastermo#19
Hmm also ich halte von der Sache nicht viel, weils einem Bot gleich kommen würde... Das Ergebnis: weniger aktive Member im Forum. An sich schon ganz gut wenn man im Urlaub oder so ist aber für den Alltag sollte es eigentlich jeder schaffen 2-3 Wörter zu schreiben und zu posten.
07/23/2012 10:55 Fl00d3R#20
Quote:
Originally Posted by amnesi View Post
In welcher Sprache würdest du denn coden ?
Sonst einfach nem Mod oder so den Source zeigen.
Sollte dir ja nicht sonderlich schwerfallen ist ja kein
Riesenprojekt oder so :P
Ich bin gerade dabei ein Multitool zu coden, welches Skype Spammer, Treasure Creator, Internet Viewer, E*Gold Rechner, uvm. Beinhaltet. Da wäre ein Autopusher noch eine Idee :D

Der Code wäre sehr komplex und man braucht erstmal mehrere Stunden um ihn überhaupt zu verstehen, da ich sehr viel mit selbst gecodeten UDFs arbeite, um die CPU Auslastung niedrig zu halten und die Geschwindigkeit zu erhöhen.

Wie gesagt, falls ihr noch Vorschläge hättet, was in das Tool noch eingebunden werden könnte, schreibt es hier unter den Post.

LG Fl00d3R
07/23/2012 11:41 Diablo_#21
Quote:
Originally Posted by Fl00d3R View Post
Wenn ihr Lumi' kennt, ihn könnt ihr auch fragen. Ich habe ihm schon mehrfach bei seinen Projekten geholfen.

Nur weil ich keine x-tausend Beiträge habe, kein Premium oder E*Gold Trader Emblem habe, heißt das nicht, dass ich nicht trusted bin.
Natürlich verstehe ich eure Angst, aber denkt mal weiter, was soll ich den bitte mit EPvP Accounts?
Ich will dir auch gar nichts unterstellen, aber es ist im Internet nunmal so. Du könntest auch 15.000 Beiträge und Premium haben, das ändert nichts an der Sache.

Trusted ist hier niemand und was du mit den Daten anstellen könntest spielt ja keine Rolle.
07/23/2012 11:44 Yeru#22
Also hatte sowas auch mal vor, allerdings ist so ein Auto Push Tool Verboten =/ Laut Admin.
07/23/2012 12:02 Fl00d3R#23
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
Also hatte sowas auch mal vor, allerdings ist so ein Auto Push Tool Verboten =/ Laut Admin.
Des möchte ich bitte von einem Mod/Admin geschrieben bekommen, dann wird der Thread auch sofort geschlossen!

LG Fl00d3R

Push
11/18/2012 05:33 SAUdrache.#'#24
ich will des teil haben ! :D xD
11/18/2012 05:39 DAS IST VEGAAZ#25
Quote:
Originally Posted by SAUdrache.#' View Post
ich will des teil haben ! :D xD
War es nötig diesen alten Thread wieder hoch zu pushen?
11/18/2012 05:50 SAUdrache.#'#26
glaub schon :D haha
11/18/2012 09:19 Carlos Lehder#27
Admins tolerieren doch gar keine automatische Beiträge.
11/18/2012 09:51 Fl00d3R#28
Quote:
Originally Posted by Joymii View Post
Admins tolerieren doch gar keine automatische Beiträge.
Ja, die Sache hat sich auch schon erledigt.
Als ich halt schon bei mehreren Personen gesehen habe, dass 50 Push Beiträge unter einem Thread standen im genauen Abstand von 4h, isses schwer für mich zu glauben gewesen, dass das manuell getätigt wurde.
Deswegen wollte ich die Frage stellen ob Interesse an einem solchen Bot besteht.
Habe es allerdings verworfen, da ich keinen Ärger mit den Admin's/Mod's möchte

LG Fl00d3R
11/18/2012 09:55 Carlos Lehder#29
Quote:
Originally Posted by Fl00d3R View Post
Ja, die Sache hat sich auch schon erledigt.
Als ich halt schon bei mehreren Personen gesehen habe, dass 50 Push Beiträge unter einem Thread standen im genauen Abstand von 4h, isses schwer für mich zu glauben gewesen, dass das manuell getätigt wurde.
Deswegen wollte ich die Frage stellen ob Interesse an einem solchen Bot besteht.
Habe es allerdings verworfen, da ich keinen Ärger mit den Admin's/Mod's möchte

LG Fl00d3R
Lass es lieber, es wurden schon genug Threads gelöscht.