~
Er würde es selber machen.Quote:
[...] aber ich kann leider nicht coden.
In den AGB steht ja drin, dass z.B. in der e*Gold Section das Pushen alle 4 Stunden erlaubt ist. Das heißt man stellt den Pusher auf 4 Stunden, gibt seine EPvP-Logindaten ein, schreibt rein, was unter den Thread geschrieben werden soll (Push, Pump, usw.) und lässt ihn dann seine arbeit machen :DQuote:
Einen Haken hat die Sache allerdings, wenn der Thread nämlich unabsichtlicher Weise durch einen anderen User hochgepusht worden ist, weil er Interesse hat, kommt das Programm an und schreibt etwas in den Thread, obwohl er auf der 1. Seite ist.
Das wäre natürlich ein Zufall, aber durchaus möglich, gerade weil die Tradingsection so gut besucht ist.
In dem Fall wäre der Thread sinnlos gepusht worden.
Er würde es selber machen.
Das ist mal wieder Typisch.Quote:
Logindaten ? Fail. Typischer Visual Basic Keylogger ne ;)
Man kann auch eingeloggt bleiben und dann das laufen lassen so wäre der Bot nicht sinnlos und man müsste nicht das Programm erstmal angucken und gucken ob da en Keylogger drinne ist.
Dann wären aus deiner Sicht auch die ganzen Treasure ersteller Keylogger oder was :facepalm:Quote:
Man kann auch eingeloggt bleiben und dann das laufen lassen so wäre der Bot nicht sinnlos und man müsste nicht das Programm erstmal angucken und gucken ob da en Keylogger drinne ist.
Versteht das Tool nicht falsch!!!Quote:
Dann wären aus deiner Sicht auch die ganzen Treasure ersteller Keylogger oder was :facepalm:
Da muss man sich genau so einloggen....
B2T:
Wenn es erlaubt ist hätte ich auf jedenfall interesse an so einem PushTool :rolleyes:
Aber du darfst dann die 15 Sekunden nicht vergessen, die man abwarten muss um einen neuen Post zu posten :)
Einen Grund ?Quote:
Das ist mal wieder Typisch.
Kein Vertrauen in die Menschheit mehr.
Nenne mir mal einen Grund, was ich bitte mit EPvP Logindaten machen sollte.
LF Fl00d3R
Ja, das erscheint mir logisch. :pQuote:
Er weiß, dass er es selber machen würde, nur hat er das dazu geschrieben, weil er zuvor schrieb er hatte die selbe Idee auch.
Das ist auch typisch und es sollte auch selbstverständlich sein, dass man im Internet keinem zu 100% vertraut und Vorsicht walten lässt.Quote:
Das ist mal wieder Typisch.
Kein Vertrauen in die Menschheit mehr.
Nenne mir mal einen Grund, was ich bitte mit EPvP Logindaten machen sollte.
LF Fl00d3R
Wenn ihr Lumi' kennt, ihn könnt ihr auch fragen. Ich habe ihm schon mehrfach bei seinen Projekten geholfen.Quote:
Ja, das erscheint mir logisch. :p
Das ist auch typisch und es sollte auch selbstverständlich sein, dass man im Internet keinem zu 100% vertraut und Vorsicht walten lässt.
Mir sind noch 2 Sachen eingefallen:Quote: