No Recoil / No Spread Cfg ?

07/23/2012 00:27 NNTERTAiNER#16
das heißt wiederum soviel wie wenn man einen no recoil / no spread sagen wir mal Hack macht dann greift das die .exe an also nicht möglich mit einer config / und was ist mit meiner anderen frage eine config die das recoil bzw. Spread verringert und nicht ganz weglässt ?
07/23/2012 03:04 B4R1S#17
Sry aber wtf?^^
07/24/2012 00:03 nc0.#18
Quote:
Originally Posted by Cheaterbox View Post
jetz bin ich ein scammer ... was wollt ihr mich noch beschuldigen -_-

norecoil und nospread mit einer cfg zu erzwingen ist kein kinderspiel und dafür musst du würklich weit ins spiel gesehen eingreifen .
die funktion ist das teilen von packeten und so das der server beim zusammenfügen schwierigkeiten bekommt. da es zurzeit noch keine updates gab die sowas beheben wird das einfach sein das spiel zu manipulieren. im cs go ist es z.b nicht mehr möglich die packete zum teilen zu zwingen.

und für die flamer oder fanboys

es werden 66 packete bleiben.mit teilen ist das eine richtige reinfolge von befehlen ( kein script) wenn diese harmonieren gibt es eine teilung)da frames durch net_queued_packet_thread kompremiert werden hat man da leichtes spiel.
Du kannst kein No Recoil oder NoSpread in den Client einfügen ohne "WriteProcessMemory" was wiederrum überhaupt nichts mit Scripten zu tun sondern eher ändern des Game Memory,das einzige was du machen kannst ist höchtens "No Visual Recoil".

Wozu du überhaupt nicht die Skills hast.
Bevor du irgendwas labberst wo du selber nicht weißt was du sagst solltest du dich erstmal dich über die Source Engine zuinformieren,danke.
07/24/2012 11:14 Amah#19
zu den Configs: Du kannst auf der ESL Seite dir die Originalen Config Ordner von allen runterladen ne ;) einfach mal in die Matches rein und die Linesman daten runterladen da sind die Configs drin :p
07/24/2012 14:09 H@CT0R#20
theoretisch gibt es nospread scripts, diese funktionieren allerdings nur mit sv_cheats 1 (reicht clientside) kleinen memhack der sv_cheats auf 1 setzt und dann funzt es auch online
einfach mal nach css nospread script googlen
07/24/2012 17:00 Cheaterbox#21
nc0 mann muss garnicht die memory und co bearbeiten . es reicht auch nur das teilen der packete aber weil du dir es nicht vorstellen kannst musst du deine kindischen vorurteile stellen .
kiloswiss z.b weiß es besser als ich :D

das beste ist immer
wenn man keine ahnung hat von dem configsystem von css dann fresse halten :D
07/24/2012 17:38 nc0.#22
Quote:
Originally Posted by Cheaterbox View Post
nc0 mann muss garnicht die memory und co bearbeiten . es reicht auch nur das teilen der packete aber weil du dir es nicht vorstellen kannst musst du deine kindischen vorurteile stellen .
kiloswiss z.b weiß es besser als ich :D

das beste ist immer
wenn man keine ahnung hat von dem configsystem von css dann fresse halten :D
Viel Spaß beim umsetzen,kannst uns ja das Ergebnis zeigen.
07/26/2012 16:35 Cheaterbox#23
hab es schon ewig umgesetzt und nicht nur in css ...
kannst mal paar fragen die es life erlebt haben .. zwar ist damit spielen umöglich .. spray geht erst bissel hoch und dann bleibts gerade. also lieber normal schießen . den da trifft man mehr ^^
07/26/2012 17:45 cssuchti#24
dat will ich sehn, du -.-
07/28/2012 00:59 nob346#25
ich habs schon gesehn. hammer
07/28/2012 14:05 Croco™#26
Ich denke das Hauptthema wäre damit abgeschlossen.
#closerequest