No Recoil / No Spread Cfg ?

07/19/2012 22:29 NNTERTAiNER#1
Gibt es sowas in der art der das Recoil nicht umbedingt ganz weg macht sondern reduziert naja wenn es gibt auch ein richtigen recoil aber nicht umbedingt wichtig.

falls sowas geben sollte bin nicht fündig geworden bedanke mich bei jeder hilfreichen antwort.
07/19/2012 23:32 H@CT0R#2
Nicht richtig, wirklich nur miniminimal
07/19/2012 23:45 NNTERTAiNER#3
ich kam auf den thema als ich mir auf Esl Tv / EPS ausschnitte ansah von mTw or Alternate und ich schaue mich an und meinen Recoil und dann von dennen als ob die garkein recoil haben die sind konstant auf der mitte :D und wenn man die fragt sagen die das ist geübt und kein config oder script etc ... und das glaube ich nicht ^^
07/20/2012 08:13 B4R1S#4
Das glaubst du nicht? Ja manchmal ist skill zu krass um es zu Glauben aber es gibt da im Grunde nicht viele Möglichkeiten:

1. Die Clans sind sehr sehr gute Programmierer die sich private Hacks builden (dann wohl Wert von so 500€ das Stück, da es Einzelteile sind) und diese zu dem noch alles UD sind bzw nie von den anticheat Programmen Detectet wurden , sonst wären die nicht wo die heute sind

2. Skill

Jetzt such dir was von aus ;)
07/20/2012 09:55 Croco™#5
Der "Trick" ist, zu wissen wie das Schussverhalten verschiedener Waffen in verschiedenen Situationen (Sprayen, Burst, Einzelschuss etc.) ist. Wenn man das Raus hat kann man davon ausgehen das die Kugeln relativ gerade treffen.
07/20/2012 12:54 LaAngelika#6
Versuch mal mit der mp5 spraydowns zu machen ist ziemlich gut
07/20/2012 13:00 wisdombg#7
check gamebanana site
07/20/2012 13:11 NNTERTAiNER#8
ich bitte euch mal schaut mal ein Eps spiel an und schaut mal von dennen die Usp an am schlimmsten sieht man das bei der Usp das garkein Recoil zu sehen ist bei den anderen waffen ist das gleiche aber dort bemerkt man schon ein wenig recoil , B4R1S um deine frage zu beantworten muss ich einen Pro Gamer vor meinen Augen spielen sehen und seine Config durchstöbern um zu wissen ob er ein Programmierer ist oder ob er nur skill hatt.

Also ich vermute das es da was gibt und die es nicht Teilen wollen mit der welt sondern nur für sich behalten.
07/20/2012 14:34 Maurice787#9
Es liegt einfach daran das es Source TV ist und das sieht nicht so aus wie ingame.. & Nach wie z.b 175 spieltagen die Dany " slink" Baron hat kann man davon ausgehen das die das Spiel beherschen..
07/20/2012 15:56 cssuchti#10
Yop auf SourceTV wird alles noch etwas anders dargestellt. Der Visuelle Recoil ist kaum, eigentlich nicht, zu sehen und auch so sind schon paar Unterschiede.

Zu No Recoil und Spread Config: Gibt es und wird es auch nie geben, da es über Config einfach nicht möglich ist, den Recoil in irgendeiner Weise auszulesen und dementsprechend anzupassen. Dazu müsste schon ein extra Programm her, dass dann allerdings direkt auf das Spiel zugreift, nötige Funktionen hookt und ein paar Werte anpasst.

Vielleicht gibts so ne Art Spraydown-Hilfe, welche dann einfach das Crosshair dynamisch nach unten zieht. Musst du selber mal schauen.(gamebanana und google allgemein.)
07/20/2012 19:05 Awesome911#11
забей=)
07/20/2012 19:45 nob346#12
Quote:
Originally Posted by cssuchti View Post
Zu No Recoil und Spread Config: Gibt es und wird es auch nie geben, da es über Config einfach nicht möglich ist, den Recoil in irgendeiner Weise auszulesen und dementsprechend anzupassen. Dazu müsste schon ein extra Programm her, dass dann allerdings direkt auf das Spiel zugreift, nötige Funktionen hookt und ein paar Werte anpasst.
dann kennst du cheaterbox nicht
07/20/2012 19:54 AcretisHD!#13
Quote:
Originally Posted by nob346 View Post
dann kennst du cheaterbox nicht
Bist du checkst das Cheaterbox nen verdammter Scammer ist der überhaupt keine Ahnung von der Engine hat vergehen wahrscheinlich Jahre :)

Mfg Nico
07/21/2012 18:53 HolzNudel#14
Das ist SourceTV deshalb sieht es so aus.
07/22/2012 21:54 Cheaterbox#15
jetz bin ich ein scammer ... was wollt ihr mich noch beschuldigen -_-

norecoil und nospread mit einer cfg zu erzwingen ist kein kinderspiel und dafür musst du würklich weit ins spiel gesehen eingreifen .
die funktion ist das teilen von packeten und so das der server beim zusammenfügen schwierigkeiten bekommt. da es zurzeit noch keine updates gab die sowas beheben wird das einfach sein das spiel zu manipulieren. im cs go ist es z.b nicht mehr möglich die packete zum teilen zu zwingen.

und für die flamer oder fanboys

es werden 66 packete bleiben.mit teilen ist das eine richtige reinfolge von befehlen ( kein script) wenn diese harmonieren gibt es eine teilung)da frames durch net_queued_packet_thread kompremiert werden hat man da leichtes spiel.