Wie am besten abnehmen?

07/18/2012 22:07 .CHClown'#16
Dann solltest du eher Muskeln Aufbauen anstatt abzunehmen ^^.
Ich mach immer 3x 50 Liegestütze 3x 50x Sit ups also immer 5min pause dazwischen.
Das solltest jeden 2x Tag machen um dich fit zu halten wenn du mehr Muskeln aufbauen möchtest geh dann Zur Fitness-Studio^^ Kannst auch Laufband wenn du magst ^^
07/18/2012 22:08 δisco...#17
so als tipp zwischendurch: hol dir mal ne körperfettwaage, das ist sehr hilfreich! :)
weil da kannste schaun, wie viel deine muskeln und wie viel dein fett wiegt....muskeln sind nämlich schwerer als fett! ;)
und es ist ja keine schande muskeln zu haben ;D
07/18/2012 22:12 ThunfischXX#18
mach sport. Der Rest ist ziemlich egal wenn du dich anstrengst
07/18/2012 22:17 D4rkownz#19
Geh Joggen und Fahrrad fahren ;) Laufband ist kacke, wegen der schlechten,verschwitzten Luft im Fitnessstudio. Mit deinen Voraussetzungen, mache deine Masse zu Muskeln. Achte auf die Gesunde Ernährung. Esse Fisch. Hat nicht viele Kalorien, aber trotzdem viel Proteine. Mach dir Abends immer Quark mit anderem Zeug. Nimm keine Fettigen Dinge, wie Pommes, Burger oder sonst was zu dir. Aber frag am besten deinen Trainer ;)
Gruß D4rkownz
07/18/2012 22:22 Hydroxyandrost#20
Sit Ups sind nicht gut fuer den Ruecken.
ich war auch schon einmal bei den 81kg, momentan sind es am Morgen vor dem Fruehstueck 70,4kg.
Ich gehe eig. lediglich jeden Tag 40-60Minuten mit unserem Hund und jeden 2. Tag mache ich Hanteltraining. Mein Gewicht halte ich, und wenn ich mehr auf die Ernährung achten würde, würde ich auch abnehmen. xP Du brauchst eig. nur Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. Ich verfalle dennoch immer mal wieder den Keksen. D:
07/18/2012 22:25 Pataya40#21
Quote:
Originally Posted by Raito San View Post
Sit Ups sind nicht gut fuer den Ruecken.
ich war auch schon einmal bei den 81kg, momentan sind es am Morgen vor dem Fruehstueck 70,4kg.
Ich gehe eig. lediglich jeden Tag 40-60Minuten mit unserem Hund und jeden 2. Tag mache ich Hanteltraining. Mein Gewicht halte ich, und wenn ich mehr auf die Ernährung achten würde, würde ich auch abnehmen. xP Du brauchst eig. nur Ehrgeiz und Durchhaltevermögen. Ich verfalle dennoch immer mal wieder den Keksen. D:
Falsch ausgeführt ist jede Übung schädlich ;)
07/18/2012 22:28 x0NY :$#22
Lass dein Gewicht so und geh ins Fitnessstudio.
07/18/2012 22:53 Seskahin#23
Ich schalte mich hier mal ein:
Es ist traurig zu lesen wie viel Unfug hier verbreitet wird.

1: Einer Körperfettmesswaage:
Sie sind teuer und verdammt ungenau. Sie messen mit Strom und dem Wiederstand im Körper. Strom nimmt den kürzesten Weg. Also geht die berechnung vom linken Fuß zu Hüfte und dann wieder in den rechten Fuß.
Die Waagen beim Arzt, wo die Finger auch angebunden werden sind da genau:
Diese Dinger sind aber noch teurer:
--> Hier mein Tipp:
Körperfettmesszange:
Bei Ebay bekommt man die Dinger für 5€. Rechner und Anleitung gibt es im Internet.
Die Dinger sind ziemlich genau.

2. Joggen laufen Radfahren:
Natürlich ist ein Ausdauer Sport gut um Kcals zu verbrennen, Fettverbrennung anzukurbeln und so abnehmen.

--> Hier mein Tipp:
Such etwas was dir wirklich Spaß macht, so ist es viel einfacher.
Z.b. schau dir Tennis an, Fußball, oder auch mein Tipp Schwimmen.
Es verbrennt sehr viele Kcals stärkt den ganzen Körper und ist sehr Gelenkschonend.

Dann die Ernährung sie spielt eine große Rolle:
Kurzkettige Kohlenhydrate sind tabu,
Einfach gesättigte Fettsäuren sind dabu
Auf teilung der Makronährstoffe
Aber da muss du dich selber rein lesen.

Eins noch:
Warum möchteste du so ein Lauch sein mit 65-70 Kg auf 1.80?
Bist doch dann voll das Hemd
Ist doch schön Breit und groß zu sein.
ich selbst wiege 85 Kg auf 1.74 Klar ich bin nicht schlank mit einem Sixpack aber das wollte ich nie mit son nem Hunger Sixpack...
Ist das so wie bei Frauen Modelwahn?
07/18/2012 23:03 InYourFace™#24
Danke erstmal und will ein Lauch sein bin schon lang genug breit gewesen aber leider nicht von der Muskelmasse her oder eher weniger ich will einen durchtrainierten Körper also zwar ziemlich dünn aber so trainiert dass man die Konturen und die Adern auf übelste Weise sieht und im Nachhinein will ich mit z.B Eiweisprodukten nur Muskelmasse aufbauen undzwar definiert und gut bestimmt wohin die Muskeln hingehen sollen. Auf Masse habe ich keine Interesse zu trainieren will auch noch mit kickboxen anfangen dafür durchtrainiert und gelenkig will auch eher einen Modelförmigen Körper. Aber mal gucken wie das bei meinen ausgeprägten Knochen wird da ich von Natur aus lang und breit bin.
07/18/2012 23:08 Smeko7#25
Hab mitlerweile 22 Kilo abgenommen und ohne selbstverlieb zu wirken habe ich einen sehr gut durchtrainierten Körper. Ich habe mit dem Laufband angefangen um mir erstmal das " Joggen " an zu gewöhnen und bischen Kondition an zu eignen. Danach bin ich auch draußen laufen gegangen, weil dort unebenheiten sind und sich dein Körper dort mehr anstregenen muss und es natürlich auch nicht so langweilig ist wie im Studio. Jedoch solltest du auch im Fitnesstudio deine Gewissen Übungen wie Curls etc. machen - jedoch achte das du deinen ganzen Körper trainierst und nicht nur deine Arme oder Brust. Solltest du nur laufen kann die gefahr bestehen falls du wirklich sehr übergewichtig ist, dass deine arme oder andere Teile deines Körpers anfangne zu hängen und das unschön aussieht.

Außerdem solltest du auf deine Ernährung achten. Iss am besten nach 6 Uhr keine Kohlenhydrate mehr und solltest du darauf nicht verzichten können so wenig wie möglich. Mach dir einen Tag in der Woche fest, wo du dir was süßes oder etwas "fettiges" können kannst. Ansonsten versuch auf deine Ernährung zu achten und Sachen wie Mc Doof oder anders zu umgehen auch wenn es schwer ist.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
07/18/2012 23:10 Kingdingelling#26
Quote:
Originally Posted by Checker274 View Post
Durch den Sport werden Fettzellen zu Muskelzellen....
:facepalm:

Made my Day :D

Die Funktion einer Zelle kann sich nicht ändern. Fettzellen bleiben Fettzellen und Muskelzellen bleiben Muskelzellen.

Wichtig ist es Muskeln aufzubauen! Allein dadurch hast du schon eine allgemein größere Fett verbrennung.
07/18/2012 23:15 Seskahin#27
Also,

Ich verstehe.
Also.
Ohne einen Kcal überschuss wirst du keine Muskeln aufbauen.
Während du aber ein Kcal überschuss hast baust du Automatisch mit Fett auf.
Dabei ist das Ziel den Kcal überschus gering zu halten um möglichst wenig Fett mit aufzubauen. Danach startet man eine Diät:
In dieser soll das fett möglich weit wieder runter und möglichst viel Muskelmasse erhalten bleiben. Dabei leigt dann ein Kcals defizit vor.

Ziel ist es dann Trockene Muskelmasse am Ende mehr zu haben.
Dafür ist dann auch die Ernährung ausgelegt.

Wenn man die Konturen und Adern stark sehen will.
Kommt es auf den Körperfettgehalt und Genetik an.

Auch mit vielen Muskeln kannst du Felxibel bleiben dafür muss du dich dehnen.
Körper wie von the Rock, Brock Lesner, Mariucz, Kai Greene etc wirst du nicht erreichen können.

Auch die Körper von Fitnessmodeln wirst du eher nicht erreichen zumindest nicht von jedem.

Achja nebenbei ein sehr niedrieger Körperfettgehalt ist ungesund.

Ich möchte dir nun auch nicht die Hoffnung nehmen.
Aber peil doch lieber 75 Kg bei einem gutem Kfa an.

bei 65 Kg ist da so wenig dran dass es nach nix aussieht.
Glaub mir ich hab auch mal auf 60 Kg abgenommen.

Und zu guter letzt:
Zu Beginn des Trainings als Anfänger wo der Körper es nicht kennt.
Kannst du Fett abbauen und Muskeln aufbauen.
Dabei muss die Ernährung natürlich auch gut sein.
Sowas wie Fett in Muskeln umwandeln gibt es übrigens nicht.
Genauso wie eine Lokale Fettverbrennung ( 300 Sit ups um das Fett am Bauch los zu werden )

Ich hoffe ich konnte dir helfen
07/18/2012 23:47 Mister Joy#28
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Laufen und Radfahren sind am effektivsten. - Verbunden mit der passenden Ernährung.

Nicht jeder hier ist ein Nerd.
Ist es nicht, Ausdauersport verbrennt zwar direkt mehr, Krafttraining verbrennt jedoch in den Ruhephasen dann insgesamt mehr.

Daher ist das beste ein Wechsel aus beiden, da man nicht täglich Krafttraining machen sollte.

Achja statt Mineralwasser einfach Leitungswasser.
Mineralwasser ist im "Vergleich" wesentlich teurer, aber die Qualität ist nach Tests nicht wesentlich besser und manchmal sogar schlechter.
07/19/2012 01:03 prustel#29
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Such dir da einfach die Punkte raus die dich interessieren.
Grundsätzlich 6 mal am Tag essen, jede Mahlzeit sollte Proteine beinhalten, viel Wasser, mind 30 min laufen(da dann erst die Fettverbrennung beginnt), Kein Fett, Keine Süßigkeiten, etc. Für genauere Details musst du dich halt mal einlesen^^
07/19/2012 01:18 Diablo_#30
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Ja , weil wie mein Vorposter schon erwähnt hat , hier gibts auch paar die einen ''Leben'' haben unter euch :)
Und im Fitnessstudio erzählen sie auf die schnelle. Man bekommt nichts mit.
Hier hat niemand wirklich ein Leben. Hier sind nur fette Schulabbrecher online.

Du solltest dich nicht wundern, wenn du nach manchen Tipps hier 100Kilo wiegst und zu dick zum Po-Abwischen bist.

Lass' dich irgendwo professionell beraten.