Ich würde dir raten einen Desktop PC zu kaufen.
Versuch's im abgesicherten Modus.Quote:
Haha, so doof bin ich nicht :D Habs schon mit CCleaner versucht, aber das Programm selber bricht die Deinstallation ab-.-
Schlechte Idee. Das sollte man nicht tun, egal bei welchem Programm.Quote:
War nur eine Idee weil du schlicht fragtest wie man es deinstalliert und das war mein Weg ;-) Lösch einfach TuneUp aus dem Programme Ordner. Dann kann dies nicht weiter genutzt werden!
Der kann nicht überhitzen?Quote:
Ich würde dir raten einen Desktop PC zu kaufen.
Dafür scheinen Desktop PCs schneller zu verstauben, was die Kühlung auch beeinträchtigen kann.Quote:
Da haste Recht. Nen Desktop bietet einfach mehr Platz zur Luftzirkulation was eine effizientere Kühlung ermöglicht ;)
Also eine Deinstallation ist einfach die Löschung des Ordners eines Programms? Dann müsste man nicht mehr deinstallieren, weil die 2 Klicks zum Löschen viel schneller gehen.Quote:
Wieso? Wenn der es im automatischen nicht macht und er es runter haben will soll er es Manuell machen.
Ist mir schon klar das da mehr hintersteckt... Registry Einträge ect.Quote:
Dafür scheinen Desktop PCs schneller zu verstauben, was die Kühlung auch beeinträchtigen kann.
Also eine Deinstallation ist einfach die Löschung des Ordners eines Programms? Dann müsste man nicht mehr deinstallieren, weil die 2 Klicks zum Löschen viel schneller gehen.
Ein Programm ist mehr als nur ein Ordner, den man schnell löschen kann.
Ich könnte mir vorstellen, dass noch Prozesse (und Dienste) von TuneUp aktiv sind, sodass die Deinstallation nicht funktioniert. Normalerweise sind solche Prozesse und Dienste aber im abgesicherten Modus nicht gestartet.Quote:
im abgesicherten modus will das auch nicht, das problem haben viele aber ne lösung kann ich leider nicht finden, habe windoof xp
Von System platt machen war auch nicht die Rede. :pQuote:
also diablo was willste machen wenns nicht geht? Entweder Ordner löschen... oder System platt machen.. aber wegen einem Programm das System platt machen ist bescheuert..