Du isst zu wenig. Wenn du glaubst, genug zu essen, dann hör auf zu glauben und fang an damit.
Ergänzungsmittel ^^ Nicht so meine sache aber ich informiere mich mal was es damit aufsich hat.Quote:
1,92 und 58 kg hört sich erlich schon fast krank an.
Versuche mehrere Mahlzeiten am Tag unter zu bringen.
Versuch nicht mehr soviel Sport zu machen und nimm Ergänzungsmittel zusich zu nehmen.
No eigentlich nicht ^^Quote:
Hast du des öfteren mal schwitzige Hände ? ^^
Am essen kann es nicht liegen ich esse sehr viel zwischen durch und das nicht wenig, 3warm am Tag und zwischen durch halt 3scheiben brot, banane und so...Quote:
Du isst zu wenig. Wenn du glaubst, genug zu essen, dann hör auf zu glauben und fang an damit.
Zu wenig, und zwar absolut indiskutabel. Protokolliere mal eine Woche lang deine Ernährung, die nächste Woche isst du dann das selbe (hier insbesondere darauf achten, dass es vergleichsbare Mengen sind!) und zusätzlich pro Tag 150g Nüsse (oder mehr, wenn du das kannst). Führe das einen Monat aus. Nimmst du dann nicht zu, gratuliere ich dir, entweder schummelst du oder du hast eine schwere Stoffwechselkrankheit.Quote:
Am essen kann es nicht liegen ich esse sehr viel zwischen durch und das nicht wenig, 3warm am Tag und zwischen durch halt 3scheiben brot, banane und so...
Tust du nicht. Iss mehr. Viel mehr. Viel, viel, viel mehr. Und damit meine ich nicht (noch) einen Döner zum Mittagessen. Sondern 3 Döner zum Mittagessen und am Nachmittag noch 200g Nüsse. Am Abend eine Pizza (oder zwei). Nachtisch? Mindestens doppelt. Vor dem Schlafen noch einmal ein paar hundert Gramm Nüsse.Quote:
Ebenfalls weiß ich nicht, ob ich mich richtig ernähre.
Wie zuspät?Quote:
Tust du nicht. Iss mehr. Viel mehr. Viel, viel, viel mehr. Und damit meine ich nicht (noch) einen Döner zum Mittagessen. Sondern 3 Döner zum Mittagessen und am Nachmittag noch 200g Nüsse. Am Abend eine Pizza (oder zwei). Nachtisch? Mindestens doppelt. Vor dem Schlafen noch einmal ein paar hundert Gramm Nüsse.
Wenn du dann nicht zunimmst, geh zum Arzt, wobei es dafür sowieso zu spät wäre.
SchildrüsenüberfunktionQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wirklich gibts kein Mittel dagegen oder kann ich Ergänzungsmittel schlucken würde was bringen?Quote:
Schildrüsenüberfunktion
Ab zum Arzt mal einen Bluttest machen.. sollte deine Schildrüse in Ordnung sein dann hast du einfach von den Genen her eine sehr gute Verbrennung.. falls das der Fall sein sollte dann kann dir da leider keiner helfen.
Probiere ich auch mal aus ich esse eigentlich sehr sehr sehr viel. bis zu 10 Mahlzeiten am Tag.Quote:
Ich esse seit März jedes zweite wochenende bei Bürgerking/Mecces oder anderen Fastfood Händlern.
bin seit märz von 59 kg auf 65 gekommen. bin 1,83 Groß. und schlank
Biologisch gesehen ist eine "sehr gute Verbrennung" eher Ursache von "schlechten" Genen.Quote:
Schildrüsenüberfunktion
Ab zum Arzt mal einen Bluttest machen.. sollte deine Schildrüse in Ordnung sein dann hast du einfach von den Genen her eine sehr gute Verbrennung.. falls das der Fall sein sollte dann kann dir da leider keiner helfen.
okay ein moment, diese SCHEIßE ist mit einfach ins auge gefallen und bei sowas krieg ich mich nicht mehr ! er weill einfach nur zunehmen, dafür braucht er keine überschüssigen proteine du lappen ! er braucht kohlenhydrate und fette !Quote:
Trink Whey-Protein-Shakes, Protein Riegel, viel Magerquark.