[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das kannst dir schenken ! :rolleyes:Quote:
Esse jeder stunde 1 würfel hefe, dann gehste auf wien ballon :D
Danke nehme ich schon alles zumir einmal beim Aufstehen Whey-Protein neben bei schon viel Eiweiss und Fleisch sachen dann abend hau ich mir ein selbst gemachtes Magerquarkrein also mit bananan eiern apfel und so was dann vor dem Trainieren Abend wieder ein Whey protein shake und trainieren 2std wach bleiben schlafen gehen. und das selbe jeden tag ;)Quote:
Trink Whey-Protein-Shakes, Protein Riegel, viel Magerquark.
Hautsächlich nur Nudeln, Fleisch, und Eiweiss.Quote:
Das kannst dir schenken ! :rolleyes:
Was isst du normalerweise ?
schreib mir mal was du an einem Normalen Tag so isst ich werde dir das dann so ausbessern das du 100% zunimmst :D (schmecken wirds trotzdem Saugut)
Wenn du willst kannst mir nen genaueren Ernährungsplan per Pn schiken ich werte ihn für dich aus (vermutlich erst morgen) Ich bräuchte angaben wie (Was/Wann/Welche Menge/Zubereitungsart)Quote:
Danke nehme ich schon alles zumir einmal beim Aufstehen Whey-Protein neben bei schon viel Eiweiss und Fleisch sachen dann abend hau ich mir ein selbst gemachtes Magerquarkrein also mit bananan eiern apfel und so was dann vor dem Trainieren Abend wieder ein Whey protein shake und trainieren 2std wach bleiben schlafen gehen. und das selbe jeden tag ;)
Hautsächlich nur Nudeln, Fleisch, und Eiweiss.
Hast recht wär ne Möglichkeit.Quote:
Irgendeine Krankheit ? ^^
Bin 1,86 groß und wiege ebenfalls 58 Kg, bei mir liegts aber einfach daran das ich ne Schilddrüsenüberfunktion habe, daher extremer Stoffwechsel ^^
So siehts aus muss zunehmen.. Nur die frage wie ^^ Nichts hilft.Quote:
Du solltest dich an Metin2Spieler97 wenden, er weiß wie man Fett aufbaut.
Aber 1.92 und 58kg? Das hört sich nicht sehr Gesund an.
Hey danke man hast du skype? sonst adde mich mal! Wir reden weiter da.Quote:
Wenn du willst kannst mir nen genaueren Ernährungsplan per Pn schiken ich werte ihn für dich aus (vermutlich erst morgen) Ich bräuchte angaben wie (Was/Wann/Welche Menge/Zubereitungsart)
von 1 Tag im idealfall für 7 Tage aber 1 müsste reichen um dich etwas einschätzen zu können.
Ich binn Koch also werd ich dir da sicher weiterhelfen können ;-)
Nudeln sind ja schon mal n Anfang ABER die selbst machen nicht dick verhindern nur das du als erstes Fett abbaust (beim Sport werden zuerst Kohlenhydrate verbraucht und dann erst das Körper Fett)
Also Nudeln als Beilage für dich Ideal aber du brauchst was vernunftiges dazu (simple spagetti bolo werdns nicht bringen). wenn dus gerne Isst villeicht n Gulasch mit viel Fleisch eventuell auch ne Depreziner dazu reinschneiden (gibt nen hammer Geschmack wenn dus gern würzig hast).
Ahh, genau das vergessen habe den selben kram war schon bei schilddrüsenarzt der speziell dafür ausgebildet wurde. Habe Blut abnehmen lassen etc. aber scheint so weiß in ordunung zu sein. Nur mein Gewicht macht mir Angst..Quote:
Irgendeine Krankheit ? ^^
Bin 1,86 groß und wiege ebenfalls 58 Kg, bei mir liegts aber einfach daran das ich ne Schilddrüsenüberfunktion habe, daher extremer Stoffwechsel ^^
Jo, aus jedenfall versuche ich es ohne pillen ;)Quote:
Hast recht wär ne Möglichkeit.
In dem Fall Arzt aufsuchen die schilddrüse kann man mit medikamenten beeinflussen.
Aber zufor würd ich mit Ernährungsumstellung versuchen denn villleicht klappts auch ohne Pillen das wäre jedenfalls gesünder.