Konsequenzen der hacks.

06/20/2012 13:19 iFail'#16
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
Dieser Dreck ist 95% der Gründe, warum das leveln in MW3 auf dem PC kein Sinn macht bzw. das leveln für Anerkennung/"angeben" etc.
5% sind da Hacking.
Skill braucht man da auch net so unbedingt, da sowieso alle "unauffällig" hacken...
Das Game ist so versaut wie Warrock, bloß halt ohne, dass es Hacks wie OPK etc. gibt.
Eine frage bist du wirklich so blöd oder tuhst du nur so =) ?

Geh weiter warrock spielen und lass call of duty in ruhe =)

Warrock 0€ Game Mit CoD zu vergleichen :/ Du Hast Kein Plan !

80% Spielt ohne Hacks nur weiss das jmd wie du sicherlich nicht der immer getötet wird und direkt Hacker sagt wa =)

lg
06/20/2012 14:10 ivvvo#17
Quote:
Originally Posted by iFail' View Post

80% Spielt ohne Hacks nur weiss das jmd wie du sicherlich nicht der immer getötet wird und direkt Hacker sagt wa =)

lg
richtig, bin deiner Meinung, CoD mit einem Freegame zu vergleichen ist absurt...
06/20/2012 14:35 .HiNT' - Premium#18
Quote:
Originally Posted by iFail' View Post

lg
Jetzt fühlt er sich angegriffen und versucht sich mit seinem 9-Jährigem-Deutsch zu wehren. (lol)

Ich weiß genau, dass nicht alle Hacken, aber 80%, das ist ne Menge.
Und Warrock mit CoD zu vergleichen..
Du Denkst bestimmt sofort wieder an das Gameplay/Grafik etc. (wobei wir da grad sind: Grafikhure)...
Nein, ich meine das Hacken!
Warum sollte ich sofort losflamen und meinen, dass die alle Hacker sind?
Ich Zocke auf PS3, da sind keine Hacker, leveln macht also Sinn und das Gameplay auch.
Ich hab nichts gegen euch PC-Gamer, ich war selber einer und fands toll, aber das Hacken . . .
Wenn ihr meint, könnt ihr ruhig weiter versuchen mich fertig zu machen xD
Aber naja, besser wirds net und Hacker haben einfach nur kein Skill, wenn man mal aus Spaß Private Lobby mit Freunden hackt, ist es ja OK, aber online, richtig ernst, dass man denkt: "Boah geil, ich hacke, niemand kann mich besiegen, alles voll die hurensöhne, JAAH, hab ich ne gute KD alter!!!" usw.

Falls ihr zurzeit mit Hacks spielt, werdet ihr später mal einsehen, wie behindert das hacken ist und das es total Sinnlos ist und euch nur blamiert.. :facepalm:
06/22/2012 21:15 InstantBlood#19
Einfach zocken und so die nötigen Erfahrungen sammeln!
Und wenn du mal stirbst ist das nicht schlimm, als ich das erste mal CoD gezockt hab, hatte ich nur Deaths statt Kills!
Passiert jedem am Anfang!
Und ob Pro Waffen oder nicht komm nicht drauf an, die Technik ist normaler weise das Wichtigste!
06/23/2012 01:04 Baron Samedi#20
omg führt euren Mädchenstreit wo anderst aus!! Der TE frägt nach den Konsequensen mehr nicht!

Und nicht wer besser deutsch kann in einem Hackingforum, oder einen Warrock vergleich!

:facepalm:

@TE: Sei etwas fair gegenüber anderen Spielern, hol dir einfach einen Ultimate Unlocker, damit kannst du dich auf das höchste Prestige lvl, und Rank lvl "hacken" dazu kannst du alle Waffen auf lvl 31 hochpushen etc.

Aber bitte kein Aimbot das ist einfach unfair und macht den Spielspaß anderer kaputt. Außerdem ist das viel aufälliger ;)
06/23/2012 10:18 .HiNT' - Premium#21
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
omg führt euren Mädchenstreit wo anderst aus!! Der TE frägt nach den Konsequensen mehr nicht!

Und nicht wer besser deutsch kann in einem Hackingforum, oder einen Warrock vergleich!

:facepalm:

@TE: Sei etwas fair gegenüber anderen Spielern, hol dir einfach einen Ultimate Unlocker, damit kannst du dich auf das höchste Prestige lvl, und Rank lvl "hacken" dazu kannst du alle Waffen auf lvl 31 hochpushen etc.

Aber bitte kein Aimbot das ist einfach unfair und macht den Spielspaß anderer kaputt. Außerdem ist das viel aufälliger ;)

Wie oft noch?
Das hier ist kein Hackinforum..?!
Hier gibts als kleines "Extra" par Hack-Sectionen, aber deswegen ist es nicht gleich ein Hackforum!
Also wäre dann, wenn du ein Forum hast wo es eine kleine Section für "Huren" etc. gibt (gibt ja solche Foren, wo es eigendlich ums Hacking geht) ein Hurenforum, oder was?
06/23/2012 10:47 Jesse™#22
Hört mal lieber auf zu sammen und Antwortet mal auf den Beitrag!

Also beim Hacken kannst du nicht so leicht erwischt werden wenn du nicht gerade durch Wände schießt oder Rapid Fire an machst. Trotzdem wenn du ein mal gebannt wurdest kanste dir nen neuen Acc erstellen und mw2 oder mw3 neu kaufen, deshalb rate ich dir zu einem level hack ist unaufällig und sobal du deine waffen hast kannste ja normal spielen ;)
06/23/2012 10:49 F.Gump#23
x22 ist seeehr selten detected.
06/24/2012 13:20 YouWantMe?#24
Lächerlich.. Wofür hast dir das Spiel gekauft? Um einfach nur wie ein .... rumzulaufen & auf deine Linke Maustaste zu drücken?
Kinder, spielt vernünftig oder geht Hello Kitty online spielen! Mein gott!