Konsequenzen der hacks.

06/19/2012 19:10 M35TR0#1
Hey

spiele seid 2 Tagen MW3.
Doch leider ist das beschissen mit den Servern alle Pro mit ihren HiTech Waffen ..
Will einen Aimbot benutzen bis ich bessere Waffen hab.Sry bin eben Noob xD
Doch was sind die Konsequenzen?
Wird man schnell erwischt?
06/19/2012 19:40 .Darloo#2
nimm doch einfach nen levelhack ...
06/19/2012 19:44 .HiNT' - Premium#3
Aus diesem Grund spiele ich nichtmehr auf PC :facepalm:
Geh dich leveln, ist scheiße, kenn ich, aber mach doch einfach!

Konsequenz(en):
- VAC-Bann, kannst nicht mehr MW3 Multiplayer zocken.
06/19/2012 19:49 mastermo#4
Nimm nen Levelhack oder sonst was aber lass dich nicht auf das armseelige abge****te Niveau der Hacker/Cheater herab.

Sonst bleibt da nur zu sagen: Learn2Play. Muss jeder mit klar kommen.
Könnte ja sonst jeder daher kommen und sagen: ach Cod MW2 hab ich nicht seit Release..da cheate ich mal, damit ich auch glänze... *ironie off*
06/19/2012 20:28 iFail'#5
Man wird nicht schnell erwischt solang man einen guten hack benutzt und auf updates vom hack etc achtet ( natürlich gehört auch nicht auffällig hacken dazu).

An die 2 oben das was ihr geschrieben habt ist nicht gefragt! es soll doch euch egal sein ob sie / er hackt oder nicht wen sie / es nötig hatt lasst sie / ihn doch in ruhe mein gott. Auserdem erinner ich euch das das ein Hack / Game Forum Ist wens euch nicht gefällt pech.

Wen du "erwischt " wirst kriegst du ein steam bann sodas du steam nichtmehr benutzen kannst mit diesem account, oder nur für das game ein bann sodas du nichtmehr das spiel spielen kannst.

lg hoffe habe dir geholfen
06/19/2012 20:40 .HiNT' - Premium#6
Quote:
Originally Posted by iFail' View Post
Man wird nicht schnell erwischt solang man einen guten hack benutzt und auf updates vom hack etc achtet ( natürlich gehört auch nicht auffällig hacken dazu).

An die 2 oben das was ihr geschrieben habt ist nicht gefragt! es soll doch euch egal sein ob sie / er hackt oder nicht wen sie / es nötig hatt lasst sie / ihn doch in ruhe mein gott. Auserdem erinner ich euch das das ein Hack / Game Forum Ist wens euch nicht gefällt pech.

Wen du "erwischt " wirst kriegst du ein steam bann sodas du steam nichtmehr benutzen kannst mit diesem account, oder nur für das game ein bann sodas du nichtmehr das spiel spielen kannst.

lg hoffe habe dir geholfen
Lieber mal die Fresse halten, wenn man 11 ist und nichts über Steam weiß... :facepalm:
Außerdem ist dieses Forum kein Hacking-Forum..
Ach wenn doch, ahh, ja!!! Jetzt weiß ich es, in RealLife kann man ja auch Hacken, letztens hat mir sogar jemand so einen Hack geschikt, omg..
06/19/2012 20:49 iFail'#7
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
Lieber mal die Fresse halten, wenn man 11 ist und nichts über Steam weiß... :facepalm:
Außerdem ist dieses Forum kein Hacking-Forum..
Ach wenn doch, ahh, ja!!! Jetzt weiß ich es, in RealLife kann man ja auch Hacken, letztens hat mir sogar jemand so einen Hack geschikt, omg..
Der Text deutet darauf hin das du ein 11 jähriger ist der nix weiß =)

Klar reallife.exe konnte nicht gestartet werden xD

und ich weiss das VAC dich einfach mal so bannen kann auch wen du auf alles achtest ist halt so das man nicht wissen kann ob man gebannt wird oder nicht.

"Ach wenn doch, ahh, ja!!! Jetzt weiß ich es, in RealLife kann man ja auch Hacken, letztens hat mir sogar jemand so einen Hack geschikt, omg.." <- ist eine aussage die zu meiner antowrt nicht passt und dazu noch einfach dumm ist nur so mein kleiner =)

lg
06/19/2012 21:43 ivvvo#8
lieber LvL Hack das ist nicht schlimm :)
06/19/2012 21:45 .HiNT' - Premium#9
Quote:
Originally Posted by midmastor View Post
lieber LvL Hack das ist nicht schlimm :)
Dieser Dreck ist 95% der Gründe, warum das leveln in MW3 auf dem PC kein Sinn macht bzw. das leveln für Anerkennung/"angeben" etc.
5% sind da Hacking.
Skill braucht man da auch net so unbedingt, da sowieso alle "unauffällig" hacken...
Das Game ist so versaut wie Warrock, bloß halt ohne, dass es Hacks wie OPK etc. gibt.
06/19/2012 21:48 ivvvo#10
Quote:
Originally Posted by .HiNT' - Premium View Post
Dieser Dreck ist 95% der Gründe, warum das leveln in MW3 auf dem PC kein Sinn macht bzw. das leveln für Anerkennung/"angeben" etc.
5% sind da Hacking.
Skill braucht man da auch net so unbedingt, da sowieso alle "unauffällig" hacken...
Das Game ist so versaut wie Warrock, bloß halt ohne, dass es Hacks wie OPK etc. gibt.
Warrock ist nicht mit CoD zu vergleichen :o
06/19/2012 21:51 Wrestling#11
x22 und die chance ist unter 0.01%
wer braucht lvl hacks in mw3?
Lvl 80 ist man in paar stunden zocken...
06/19/2012 21:53 ivvvo#12
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
x22 und die chance ist unter 0.01%
wer braucht lvl hacks in mw3?
Lvl 80 ist man in paar stunden zocken...
ohne Doppel EXP dauerts schon eine Weile, ich glaub aber auf der Konsole einfacher als am PC
06/19/2012 21:56 TheMine97#13
Lass es einfach. Der Skill kommt mit der Zeit. Kann ich nur aus Erfahrung sprechen. Wirklich , lass es. Wenn man dann ein selbst gesetztes Ziel erreicht ist es viel schöner als mit Hacks. Viel Spaß beim zocken. MfG
06/19/2012 22:06 ivvvo#14
Quote:
Originally Posted by TheMine97 View Post
Lass es einfach. Der Skill kommt mit der Zeit. Kann ich nur aus Erfahrung sprechen. Wirklich , lass es. Wenn man dann ein selbst gesetztes Ziel erreicht ist es viel schöner als mit Hacks. Viel Spaß beim zocken. MfG
stimmt schon, nur es ist alles besser als ein Aimbot.
06/19/2012 22:28 DeafTeddy#15
Aimbot ? Man sollte dich verprügeln.

Nehm dir einen Levelhack sowie 85% der Community -.-
Abgesehen davon macht das Spiel doch dadurch nur noch halb soviel Spaß.