Warrock Video machen.. mit hacks?

06/08/2012 16:59 Mo Trip#16
Durch ständiges F5 drücken , damit du endlich mal antwortest , tun schon meine Fingermuskeln weh du La... nee Spaß Handtuch.
Hab jetzt dein Text nur überflogen , will ja nicht meine Zeit sinnlos verschwenden , was ich gerade sowieso tue , aber egal du bist es Wert.

Und dein "Edit"... ist der von deinem kleinen Bruder?
06/08/2012 17:04 Endless.™#17
[17:00:05] Alex | Endless.™: warum leg ich mich überhaupt mit dem typen an
[17:00:09] Alex | Endless.™: richtige time waste alter

Hab ich gerade zu 'nem Kumpel geschrieben, dann sind wir ja derselben Meinung. Und nein, das wurde nicht von meinem kleinen Bruder geschrieben, (wenn ich einen hätte :() sondern von mir höchstpersönlich! Oho, welch Wunder, ich mag Milchschnitte, ich bin auch nur ein Mensch. Für mich ist das Thema hier beendet, da es überhaupt nicht mehr um das Problem von Ersteller des Threads geht.

#closedforme
06/08/2012 18:13 .Serious.#18
kann mal bitte jemand den thread schließen, denn dem fragesteller wurde seine frage beantwortet und zu was anderem ist der thread nicht geschrieben worden, geschweigedenn zu gebrauchen (siehe Endless und Mo Trip) :facepalm:
06/08/2012 18:14 BetaPunch#19
lern einfach vernünftig spielen!
06/08/2012 19:15 Endless.™#20
Jo, .Serious. hat Recht, bitte closen.
06/08/2012 19:24 xxfabbelxx#21
Quote:
Originally Posted by .Serious. View Post
kann mal bitte jemand den thread schließen, denn dem fragesteller wurde seine frage beantwortet und zu was anderem ist der thread nicht geschrieben worden, geschweigedenn zu gebrauchen (siehe Endless und Mo Trip) :facepalm:
Bevor ihr euch hier noch verprügelt...

#closed