Quote:
Originally Posted by Mo Trip
ja mein fetter knecht
fühlst du dich jetzt vorbildlich weil du einen hacker in schutz nimmst , sodass jeder ein positives bild über dich und deine nutzlose existenz bekommt in der hoffnung irgendwann mal hier ein bekackter mod zu werden?
ich will auch vieles du lulululutscher
//edit:
ich sehe keine beleidigungen in meinem vorherigen post du katze
|
"Kleiner Hacker Knecht" / "Kacklappen" empfindest du also nicht als Beleidigungen?
Nein, ich fühle mich nicht vorbildlich, nur weil meine Rechtschreibung in Ordnung ist und nein, ich möchte auch nicht irgendwann mal Mod werden, dass ist mir mit zuviel Arbeit verbunden.
Außerdem nehme ich ihn nicht in Schutz, ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass er extra sogar noch geschrieben hat, (eigentlich ist das ganz normal) dass er solche Kommentare ignoriert und nur eine Antwort auf seine Frage will. (Dies ist übrigens auch ein Hackerforum mein Freund, also warum sollte er versuchen ohne Hacks zu spielen, wenn er so besser ist und es im gestattet wird?)
Wenn du in Zukunft mal die Beleidigungen mir gegenüber (wie "fetter Knecht" oder "lutscher") unterlassen würdest, könnten wir auch mal vernünftig miteinander reden...
Edit: Ich finde meine Existenz im Gegensatz zu deiner ziemlich nützlich.