Dann hast du den Beast Src nicht verdient.Quote:
Klar weil ja jeder 5 jährige einen offiziellen Server hacken kann. Einfach auf root einloggen User admin pw admin ....
Ausserdem sind einige bestimmt nicht scharf auf ne anzeige oder sonst was...
Ahh ich darf das mal so deuten, wer nicht hacken will oder kein PRO Hacker ist bzw. werden möchte, hat es nicht verdient geleechte Files zu nehmen?Quote:
Dann hast du den Beast Src nicht verdient.
Und anscheind haben wir hier eine Menge PRO Hacker unter uns, da frag ich mich ehrlich wieso die Offi Server noch online sind.
Jo man sieht ja was aus HidemyAss geworden ist, es wurde als 100% sicher angepriesen und kaum steht das FBI vor der Tür können sie nichts mehr machen...Quote:
Ach, wen man weiß welchen Proxy(VPN) dann passt es. ;)
Geld muss man natürlich investieren.
Herrlich, wenn die heutigen Menschen nicht wissen was Ironie ist, lol.Quote:
Ahh ich darf das mal so deuten, wer nicht hacken will oder kein PRO Hacker ist bzw. werden möchte, hat es nicht verdient geleechte Files zu nehmen?
Manche Leute können halt das eine besser als das andere. Nach deiner Aussage sollte sicher zb. jeder Designer Photoshop für echtes Geld kaufen, weil er ja nicht den Skill hat sich das selbst zu cracken.
So ein Bullshit hab ich lang nichtmehr gehört...
Und nicht alle wollen den Servern schaden...
Jo man sieht ja was aus HidemyAss geworden ist, es wurde als 100% sicher angepriesen und kaum steht das FBI vor der Tür können sie nichts mehr machen...
Nichts ist sicher außer ein Tor Netzwerk, da ist es so gut wie unmöglich die Ip´s zurückzuverfolgen. Ich weiß nicht was TorVpn bringt, ist warscheinlich noch sicherer...
Natürlich macht man es immer flasch. Es gibt immer Leute die das dann feiern, und andere die einen dann ganz haten, wobei beides mir egal ist. Zudem geb ich das was ich hab auch nicht mehr weiter. Weil es hier eine klare Regel gibt, die über allem steht: "Wenn etwas privat shared wird, läuft der 'In zwei Wochen ist das released' counter, und dann ist es released", von daher fragt mich nicht mehr via IM was ich hab und was nicht, das mit Reavern war eine ausnahme, aber das versteht ihr eh nicht.Quote:
@Sedrika: das ist das was keiner versteht - Egal WIE man es macht es wird immer als Falsch angepriesen.
@Aspectus: Teils stimme ich dir zu, in den a.... geschoben bekommen sollte niemand etwas (Flyff Tools oder was weis ich...) - Aber dennoch sollten Menschen die zeigen das sie es versuchen unterstützt werden.
Ich pers. versuche zwar nen SRC umzubasteln jedoch mit wenig C++ kentniss (fast 0) und bekomme Hilfe wenn ich sie erfrage. Würde ich jetzt nicht selber stundenlang an 2 Zeilen Code basteln bis sie immernoch den selben error ausgeben würde diese gewisse Person mir, aus prinzip, nicht helfen.
mfg
Ich sagte doch ich muss euch nichts beweisen. Zudem spielt der i.hakt des spoilers keine rolle.Quote:
Ganz ehrlich und absolut nicht böse gemeint: Ich kauf dir das nicht ab.
Sorry, aber als du in meinem Team damals (mit Sapphire) warst und in
epvpers es zur Diskussion kam inwiefern man doch die Funktion im Beast
mit den Patroldingens (Npc's laufen eine Route ab) nutzen kann,
meintest du es gehe nur mit der neuen Beast-Version, die du angeblich besitzt.
Im Endeffekt war es einfach gelogen und es folgte ein TuT in dem man im "alten"
Beast dies nutzen kann. Ich kenne dich recht gut Sedrika und glaube selber,
dass du den Beast-Src schon läääängst releast hättest.
Warum ich das glaube?
Öffne den Spoiler in deiner Signatur, mehr muss ich nicht sagen. <3333
Auf jeden Fall ich würde jetzt gerne nochmal das Thema "allgemeinen Talk" aufgreifen.
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ihr eine Anzeige von Galalab/gPotato/whatever
erhält wenn ihr euch an Sachen von denen bedient? Bisher hat noch keiner von denen
die es geschafft haben, eine ordentliche Bestrafung erhalten - ne Twili? q:
Meinungsfreiheit, ja. Aber durch deine Meinung beleidigst du andere, und das fällt unter Beleidigung und nicht unter Meinungsfreiheit.Quote:
Loool und wenn er halt den Source Code hat, bis auf son paar mini changes kann unser 1337 imba pro programmierer von Mod eh nich machen, also scheiß doch mal der Hund drauf, ob er ihn hat oder nicht.
Hat sich wahrscheinlich eh nur von Person zu Person gebettelt, bis ihm ieiner den gegeben hat oder hat Papi und Mami um Hilfe gebeten, als ob er da selber dran gekommen wär...
P.S.: Ich finde Sedrika sieht aus wie ein Höhlenmensch.(Allgemeine Meinungsfreiheit)