Was soll das schon wieder??

05/24/2012 18:01 Windmaker#16
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
solche Leute wie dich sollte man auf dem Mond knallen.
ok nochmal für die Sonderschüler:
1-der account wurde nicht gebannt sondern die MAC-Adresse
2- Es interessiert sehr wohl vielen, da ich nicht der einzige bin der betroffen ist
3- ich hab nichts gemacht und wurde gebannt, und du kannst nun sagen was du willst, ich weiss was ich gemacht habe!
Wieso gibt es solche Kinder wie dich?
Akzeptiers einfach und missachte nicht die Forenregeln: Banns sind eure eigene Sache !
05/24/2012 18:24 Crash8#17
_Twinkie_ sag uns doch einfach mal deinen IGN und wir schauen auch mal wieso du gebannt worden bist.
Sollte für dich ja kein prob sein uns den namen zu sagen wenn du noch nie gehackt hast.
05/24/2012 19:05 LittleJake#18
Quote:
solche Leute wie dich sollte man auf dem Mond knallen.
ok nochmal für die Sonderschüler:
1-der account wurde nicht gebannt sondern die MAC-Adresse
2- Es interessiert sehr wohl vielen, da ich nicht der einzige bin der betroffen ist
3- ich hab nichts gemacht und wurde gebannt, und du kannst nun sagen was du willst, ich weiss was ich gemacht habe!
Wenn du uns schon anschreist, bitte auf Deutsch.
Wenn du nicht klarkommst, heißt es noch lange nicht, dass du einfach Leute beleidigen darfst, die dir sagen, was Sache ist.
05/24/2012 20:00 .CompleXx#19
Du warst doch der, der mal nen Acc gekauft hatte, für seinen "Bruder".
Wahrscheinlich hatte dein Bruder dann gehackt. bzw. der Vorfahre.
05/24/2012 20:16 udobotuser#20
ja das kann durchaus sein und außerdem ist das dein problem wie hier schon mehr als deutlich gesagt worden ist und bemühe dich bitte um ein schöneres schriftbild es hilft uns nicht wenn du GANZ groß schreibst .... es nimmt nur unnötig platz
05/24/2012 21:08 FoxMcCloud91#21
Ihr bringt doch einen dazu das man sich aufregen muss das ist hier kein Frage und Antwort Forum sondern etwas wo diskutiert werden soll.
(Discuss anything about Combat Arms in this forum)

Warum stellt ihr den Thread so um als wenn _Twinkie_ ne frage gestellt hätte? wenn es euch nicht interessiert warum postet ihr dann @udobotuser ist es nicht ne noch größere Verschwendung wenn man wie ich schon sagte auf "Hilfssheriff" macht und versucht Ratschläge zu geben die eh letztenendes unnötig sind.

_Twinkie_ will doch einfach nur wissen wie man selbst dazu steht man soll "DISKUTIEREN" nicht mehr und nicht weniger. Ich habe meinen bann wieder raus dank Mac change aber zu sehen das Leute sich wirklich auf so ein Niveau herabsetzten und Wörter wie "Unnötig, Interessiert keinen etc." benutzen ist doch echt krass und gehört in die Kinder Abteilung.

Falls sich jemand nun fragt warum ich mich einmische hier ist meine Antwort: Ich Fühle mich dazu verpflichtet, für _Twinkie_ Partei zu ergreifen da er in Grunde genommen recht hat er stellt ein offenes "Thema" zur Runde und das soll halt diskutiert werden. Man kann doch deutlich erkennen das er seinen Frust ausdiskutieren möchte.

Ich habe es schon Vorher erwähnt, aber ich spreche mal die "Hilfssheriffs" direkt an damit meine ich udobotuser,Windmaker & co. ihr habt genau so wenig zu sagen wie ich wenn es was zu klären gibt Foren-verstoß etc. macht es ein "MOD". Klar _Twinkie_ könnte sich auch ein wenig zurück halten aber dennoch gibt es "euch" nicht das Recht ihn Vorzuschreiben was er tun soll und was nicht.

Ach ja da ihr auch immer wieder das selbe sagt ist es auch nicht verboten zu spammen? die Frage müsstet ihr euch mal stellen.

An dieser stelle mach ich mal einen Schnitt und biete jedem Hilfe an der nicht einen Account ban hat sondern einen Mac Ban. und hoffentlich closed das mal hier irgendjemand mal.
05/25/2012 15:54 LittleJake#22
Quote:
Originally Posted by FoxMcCloud91 View Post
Warum stellt ihr den Thread so um als wenn _Twinkie_ ne frage gestellt hätte?
Der Thread an sich ist schon eine Frage.
Quote:
"Unnötig, Interessiert keinen etc." benutzen ist doch echt krass und gehört in die Kinder Abteilung.
Quote:
"Hilfssheriff" macht und versucht Ratschläge zu geben die eh letztenendes unnötig sind.
merkst du selbst oder?
Quote:
_Twinkie_ will doch einfach nur wissen wie man selbst dazu steht man soll "DISKUTIEREN" nicht mehr und nicht weniger.
Quote:
Was soll diese " scheise"??
Ich hatte mal einen Mac bann,...
dann ist er verschwunden... ich konnte ohne probleme spielen.
und auf einmal(seit heute) IST MEIN PC WIEDER MAC GEBANNT???
ich hab nie ( seit dem zeitpunkt an wo ich vor 7 monaten gebannt wurde) gehackt!!!
und auf einmal bin ich wieder gebannt????
merkst du auch, oder?

also. es geht hier nicht darum, jemand persönlich anzugreifen, aber so einen thread, der, wie schon gesagt, unnötig ist, in so einer art und weise zu schreiben und auf jeden aggressiv zu reagieren, der nicht sagt "Nexon ist so böse, da muss mal jemand was tun" ist einfach unangebracht und hat nichts mit netiquette zu tun. dass dann nicht vornehmlich postive antworten kommen, ergibt sich imo automatisch.
05/25/2012 16:15 _Twinkie_#23
Quote:
Originally Posted by LittleJake View Post
Der Thread an sich ist schon eine Frage.

merkst du selbst oder?

merkst du auch, oder?

also. es geht hier nicht darum, jemand persönlich anzugreifen, aber so einen thread, der, wie schon gesagt, unnötig ist, in so einer art und weise zu schreiben und auf jeden aggressiv zu reagieren, der nicht sagt "Nexon ist so böse, da muss mal jemand was tun" ist einfach unangebracht und hat nichts mit netiquette zu tun. dass dann nicht vornehmlich postive antworten kommen, ergibt sich imo automatisch.
weisst du wie man sich aufregt?
nachdem das spiel bis vor dem patch ohne probleme lief? und dann ist man auf einmal wieder Mac-gebannt ohne etwas gemacht zu haben?
und man in der zwischenzeit ne menge zeit und geld investiert hat? ich bereue es diese 75psc damals ausgegeben zu haben...
da ist man halt mal agressiv

Und nochmal.. das allerletze mal!
in diesen Theard geht es darum, euch bescheid zu geben, dass alte Mac-Banns nach den Patch bei allen wieder auftauchen!
da ist nichts sinnlos wie ihr alle sagt! sonst hätte man den theard schon geschlossen
:facepalm:
05/25/2012 17:11 Lawliet#24
Naja, dachte hier kann man sachlich diskutieren
und @udobotuser
Quote:
ja das kann durchaus sein und außerdem ist das dein problem wie hier schon mehr als deutlich gesagt worden ist und bemühe dich bitte um ein schöneres schriftbild es hilft uns nicht wenn du GANZ groß schreibst .... es nimmt nur unnötig platz
Das gilt auch als Spam, was trägst du zum Thema bei? Du musst auf deine Infras achten.
#closed