Was soll das schon wieder??

05/23/2012 18:16 _Twinkie_#1
Was soll diese " scheise"??
Ich hatte mal einen Mac bann,...
dann ist er verschwunden... ich konnte ohne probleme spielen.
und auf einmal(seit heute) IST MEIN PC WIEDER MAC GEBANNT???
ich hab nie ( seit dem zeitpunkt an wo ich vor 7 monaten gebannt wurde) gehackt!!!
und auf einmal bin ich wieder gebannt????
05/23/2012 18:25 Windmaker#2
Shit happens

Aber ein Bann ist dein eigenes Problem, da kann dir hier keiner helfen
05/23/2012 18:26 _Twinkie_#3
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Shit happens

Aber ein Bann ist dein eigenes Problem, da kann dir hier keiner helfen
das wird vielen passiern die vorher mac gebannt waren, und wieder spielen konnten...
omg nexon ist einfach nur fail...
05/23/2012 18:29 [DT]Sniper#4
Ich versteh nicht was genau dieser Thread hier DIR bringen soll :)
05/23/2012 18:44 udobotuser#5
dieser thread ist sinnlos ... aber du solltest dich gedulden viele hatte nach dem patch ein login problem jetzt geht es aber wieder also einfach nochmal probieren
05/23/2012 19:08 schweinshaxse#6
also bei mir ist genau das selbe problem ich wurde vor einem jahr mal mac gebannt doch jetzt bin ich es wieder obwohl ich seid dm legit gespielt habe und mein acc is auch net gebant nur meine mac...:(
05/23/2012 19:22 _Twinkie_#7
ne ich bin auf einmal mac-gebannt, kein Account geht .. lol
05/23/2012 20:09 Weom#8
Die Community hier kann dir bestimmt nicht helfen. Erklär dein Problem Nexon und nicht uns. Das Interessiert hier eigentlich keinen da jeder Hacker oder ehemalige Hacker gewiss sein muss, dass er früher oder später gebannt wird.
05/23/2012 20:20 bushido00095#9
Besorg dir einen Mac Adress Changer
05/23/2012 21:52 FoxMcCloud91#10
Ganz ehrlich was soll der shit mit "Unnötiger Thread" alle die, die noch sagen das der Thread unnötig sei, sind selber fehl am platz weil man das auch für sich selber behalten kann. Wenn dieser Thread unnötig sein sollte, dann wird sich schon ein Mod darum kümmern und nicht die möchtegern Hilfssheriffs hier.

@Weom mich interessiert es schon da ich selber gebannt wurde einfach mal so aus dem nichts, ohne das ich "gehackt" habe, aber dazu kann ich nur sagen das es so einen Vorfall schon mal gab wo so einige Leute gebannt wurden und wieder nur mac bezogen und wieder komischer weise nach einem Patch.

Mein lieber _Twinkie_ du hast 3 Möglichkeiten:
1. Du wartest ab, falls du wirklich nicht gehackt hast
2. Du änderst die Mac deiner Netzwerkkarte und die deines Routers
3. Du kaufst dir neue Hardware bin mir aber nicht sicher ob Router, Netzwerkkarte oder gar beides, aber ich glaube mal nur den Router (erkundige dich da mal lieber)

Edit :
dies sollte auch weiterhelfen recht nice gemacht!
05/23/2012 22:26 _Twinkie_#11
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Die Community hier kann dir bestimmt nicht helfen. Erklär dein Problem Nexon und nicht uns. Das Interessiert hier eigentlich keinen da jeder Hacker oder ehemalige Hacker gewiss sein muss, dass er früher oder später gebannt wird.
kannst du bitte lesen?
es geht nicht um das gebannt werden, sondern darum, das alte banns wiederholt werden!
05/24/2012 09:56 Weom#12
Das ist doch egal ? Wenn du gehackt hast, hat Nexon deine IP und deine Mac-Adresse, die können dich in 2 Tagen oder in 10 Jahren wieder bannen. Du bekommt mit einem Bann eine art 'Hausverbot' von Nexon.
05/24/2012 17:23 _Twinkie_#13
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Das ist doch egal ? Wenn du gehackt hast, hat Nexon deine IP und deine Mac-Adresse, die können dich in 2 Tagen oder in 10 Jahren wieder bannen. Du bekommt mit einem Bann eine art 'Hausverbot' von Nexon.
Sie haben den bei mir abgesetzt, da sie keine beweise hatten, und der Bann sinnlos war(haben sich sogar entschuldigt) und jetz schon wieder Bann??? wegen was????
und im Support antworten die vollpfosten auch nicht
05/24/2012 17:42 Windmaker#14
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Sie haben den bei mir abgesetzt, da sie keine beweise hatten, und der Bann sinnlos war(haben sich sogar entschuldigt) und jetz schon wieder Bann??? wegen was????
und im Support antworten die vollpfosten auch nicht
Du bist ja mal wieder ein ganz schlauer, anstatt selbst mal zu gucken (indem du nach deinem namen in den bannlisten im Forum suchst) spammst du hier das forum mit etwas voll was hier verboten ist.

Du bist super :facepalm:
05/24/2012 17:53 _Twinkie_#15
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
Du bist ja mal wieder ein ganz schlauer, anstatt selbst mal zu gucken (indem du nach deinem namen in den bannlisten im Forum suchst) spammst du hier das forum mit etwas voll was hier verboten ist.

Du bist super :facepalm:
solche Leute wie dich sollte man auf dem Mond knallen.
ok nochmal für die Sonderschüler:
1-der account wurde nicht gebannt sondern die MAC-Adresse
2- Es interessiert sehr wohl vielen, da ich nicht der einzige bin der betroffen ist
3- ich hab nichts gemacht und wurde gebannt, und du kannst nun sagen was du willst, ich weiss was ich gemacht habe!