CSS Hack in Vac ungesicherten Servern

05/17/2012 15:04 H@CT0R#16
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Ich weiß zwar nicht woran es liegt aber mein Cousin hat mit dem P7 public hack ca 3 Stunden auf einem geschützten Server gehackt, auf 2 Tage verteilt. Und trotz mehrerer Reports ist er nicht VAC gebant. Entweder brauch das Ding ewig oder es ist einfach extrem schlecht!
1. projekt 7 müll -.-
2. reports werden nicht berücksichtigt, vac ist ein vollkommen automatisches system
3. bann kommt delayed = zeitverzögert, zwei bis vier wochen, damit der hacker nicht weiß welcher von den benutzten hacks detected ist
05/17/2012 15:17 RoflStoffl96#17
Also ich habe nie gesagt das P7 gut ist ;)

Also du kannst auf VAC ungeschützten Servern so viel hacken wie du willst, ist ja klar. Du bekommst dann höchstens nen Ban von dem Server und über Sourcebans.com kannst du dann glaube ich gebannt werden da die nur VAC gesichterte Server aufnehmen. Ich würde es aber trotzdem lassen... Erst recht auf geschützten Servern!

EDIT: Es gibt aber auch externe Hacks mit denen du locker auf VAC gesicherten Server spielen kannst.
05/17/2012 15:29 H@CT0R#18
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Also ich habe die gesagt das P7 gut ist ;)

Also du kannst auf VAC ungeschützten Servern so viel hacken wie du willst, ist ja klar. Du bekommst dann höchstens nen Ban von dem Server und über Sourcebans.com kannst du dann glaube ich gebannt werden da die nur VAC gesichterte Server aufnehmen. Ich würde es aber trotzdem lassen... Erst recht auf geschützten Servern!
Projekt 7 gut? nie im leben. wenn man was günstiges haben will, dann m4dbr0
auf hvh servern kannste ja mal zum einstieg hacken, sind ohne vac logischerweise ;)
05/17/2012 15:42 RoflStoffl96#19
H@CT0R... Ich weiß nicht was du hast? Du findest P7 scheiße, ich finde P7 scheiße, wo liegt das Problem?
Aber es ist egal wie schlecht ein Hack ist so lange man auf nicht gesicherten Server spielt, desto besser der Hack, desto besser das Ergebnis. Ich habe nämlich schon jemanden ohne Hacks getötet der seinen P7 auf Rage gestallt hat. Das Ding ist totaler Schrott :P Aber dafür kann man ja zB Enhanced Aim auch umsonst benützen ;) Mehr will ich dazu nicht sagen da es Offtopic ist! Aber mit den ganzen (teuren) Hacks kanst du auch gemütlich auf den VAC egschützten hacken. Die Klammern weil man nicht bezahlen muss...
06/24/2012 20:17 'Banshee'#20
aber is es nich auch so dass wenn man auf vac gesicherten servern spielt und dann nen bann bekommt (wegen hack) kann man immer nch auf ungesichterten servern spielen:O
07/01/2012 12:11 scorer_433#21
ring0 != 100% sicherheit
man siehe royal hack
der coder hat einen fehler gemacht
da hat ihm ring0 auch nix mehr gebracht