Darf man eigtl. in VAC ungesicherten Server Hacks verwenden? Bzw bekommt man keinen VAC Bann?
und der? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hacks & Cheats darfst du "eigentlich" generell nicht verwenden ^^
Und warum heißen die wohl "VAC ungesichert"? xD
Weil sie VAC ungesichert sind. D. h. das die keinen VAC Schutz besitzen und dadurch nicht gegen Hacks und Cheats gesichert sind :) Also kannst du dafür keinen Ban bekommen wenn du "nur" auf diesen Servern spielst. Wenn du wieder auf VAC geschützen Servern spielst und deinen "Kartoffelhack" benutzt den du kostenlos irgendwo gedownloaded hast bekommst du mit großer wahrscheinlichkeit einen VAC-Ban!
mfg
Dir ist schon klar das KEIN Hack 100% safe ist??!!!Quote:
cheaten auf ungesicherten servern: gibt keinen bann, bester dafür: airwaves (vac detected, aber sehr guter rage und hvh mode)
cheaten auf gesicherten servern: evtl. pikachus trigger (hab ich noch nicht getestet), x22, EA oder Organner, die sind wenigstens 100% safe, bzw x22 nur ring3, daher höchste banngefahr von den dreien (aber dennoch gering) EA und Organner ring0, also bann gefahr = 0 (außer vac wird komplett neu gemacht und überarbeitet)
Sobald du Counter-Strike: Source beendet hast, wird auch der Hack beendet. Du brauchst also einfach nur das Spiel neu zu starten. Wenn du den Hack aber auch von deiner Festplatte entfernt haben möchtest, einfach die BeerHook.dll, die BeerHook.exe, die dazugehörige ReadMe.txt, die beerhook.txt und die BeerHookSettings0.bin Dateien löschen. Die Dateien befinden sich alle in dem Ordner, in dem du den Hack entpackt hast.Quote:
Hab ihn halt mal installiert... wie bekomm ich den weg? Hab Angst, dass ich auf VAC - Servern dann gebannt werd.