Vorstrafen haben je nach Fall eher Auswirkungen auf das Strafmaß, oder ob eine Sache vors Strafgericht geht.Quote:
Frage anders gestellt, ich wäre bereits einmal fast
vorbestraft "worden" xD (Find grad nicht die richtige ausdrucksweise)
wegen eines motoradunfalls... naja tut nichts zur sache.
Würde ich so vor gericht gewinnen, denn sonst zahle ich...
Ich kann ja nichts machen ...
Bei kleinen Beträgen kommen Betrüger z.B. meistens nicht beim ersten mal vors Strafgericht, bei mehreren Fällen oder einer höheren Summe jedoch schon.
Wenn in der Wiederrufserklärung schriftlich steht, dann ist es so Fade mit nem Supporter nicht so toll, war dies am Telefon oder per Chat? Wenn es per Chat war, würde ich zur Sicherheit Screenshots oder ein Video anfertigen, per Telefon wäre es vollkommen ohne Absicherung.
Ich war schonmal mit mit einer Chataufzeichnung vor Gericht und sie galt für den Richter als gültig.
Ansonsten kündige nochmal zusätzlich schriftlich und betone, dass du mit dem Supporter dies abgemacht hattest und am besten nenne noch dessen Name oder Kontaktemail.
Und betone halt, dass der Server nach mehreren Hinweisen nicht auf die bestellte Version gesetzt wurde und so dieser Vertragsbestand nichtig ist.
Und auch hier gerne die Namen der Kontaktpersonen nennen, falls vorhanden.
Waren in denen Mahnemails Mahngebühren? Falls ja ist dies eigentlich ne Frechheit, da diese eigentlich für die Mahngebühren des Mahnbescheids selber sind und per Email sind die ja eigentlich nicht wirklich rechtlich gültig, falls sich da nichts geändert hat.