Quote:
Originally Posted by PolskaDog
Also ich hab auch mal Rechnungen zugeschickt bekommen von Hostern.
Diese hab ich dann aber ignoriert und ich habe nie wieder was von denen gehört. :/
Vielleicht auch einfach mal ignorieren.
|
Rechnungen darf man
nie ignorieren!
Wenn du eine Rechnung von Firma X bekommst und noch nie von denen eine Leistung in Anspruch genommen hast und diese Rechnung ignorierst, wird diese Rechnung gültig.
Du musst schriftlich antworten, das du diese Leistung nicht in Anspruch genommen hast oder die Ware nicht so erhalten hast wie bestellt!
Erinnert euch mal an die Massenrechnungen welche einfach ins Haus eingeflattert sind weil man angeblich auf iwelchen Seiten iwelche Dienste in Anspruch genommen hat!
Wurde X-mal in den Nachrichten totgequatscht.
@TE: Wenn du während der Laufzeit des Server´s welcher auf einer falschen Version lief niemals zu Wort kommen gelassen hast das der Server nicht so ist wie bestellt, hast du schlechte Karten, da die Hoster davon ausgehen das alles in Ordnung ist.
Auch muss man bei Käufen, insbesondere im Internet auf E-mails des Betreibers achten.
Bsp:
Kaufst in Amazon ein Schwarzes Iphone.
Kriegst eine E-mail in welcher steht, das dieses Iphone momentan nicht in Schwarz erhälltlich ist und sie dir ein weißes zu schicken.
Reagierst du auf diese E-mail nicht und sagst du willst unbedingt ein schwarzes und kein anderes, ist der Vertrag den man geschlossen hat gültig!
Schau mal nach solchen E-mail´s, sollte niemals erwähnt worden sein das eine andere Version aufgesetzt wird, hast du evtl eine minimale Chance.