Quote:
Originally Posted by Keyosk
Wenn man keine Tutorials wegen der "Informationsfreiheit" mehr verkaufen darf, sollte man meiner Meinung nach auf diese "Gamekey-Seiten-Verkäufer" Threads verbieten.
|
Werden sie doch auch.
Jegliche Informationen dürfen hier nicht mehr verkauft werden.
Quote:
|
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und wer nicht genug Vorsichtsmaßnahmen trifft ist selbst schuld. Das ist kein Argument für dieses Verbot.
|
Doch, du kannst dir als Autor nie sicher sein, dass dein Werk nicht weiterverkauft wird, weshalb sich ja auch solche Konflikte gehäuft haben.
Und wie willst du Wissen schützen? :rolleyes:
Der Verkauf ist verboten und das ist auch gut so, wir sind ein Board, das noch vor einigen Monaten vor Gericht für Redefreiheit gekämpft hat und dann wollen hier Leute Informationen verkaufen?
Wenn man Geld verdienen will, behält man sie für sich und verdient MIT ihnen Geld (bei guten billigen Keyseiten zb. mit einem Keystore oder bei Wissen über ein Game mit Hacks), aber Informationen selbst sollten kostenlos zugänglich sein.
Quote:
|
Am bestebn wäre es, wenn die Ex - Verkäufer die TuTs nun gratis hergeben würden. Wies in der Regel steht <3
|
Nein, sie können sie auch einfach ganz für sich behalten <3
Übrigens, wenn man will, dass der Autor entlohnt wird, kann er auch einfach einen Downloadlink dazugeben, bei dem man Werbung sieht oder eine Umfrage ausfüllt, wofür er dann Geld bekommt.
Solange es freiwillig bleibt und eine "normale" Alternative vorhanden ist, ist das erlaubt und jeder, der meint, der Autor hat es verdient (was man ja erst hinterher wissen kann), gibt es ihm freiwillig oder halt nicht.
Quote:
|
dass man immer für alles Geld verlangen muss - und ich habe schon genug ausführliche Themen geschrieben und unentgeltlich für alle zur Verfügung gestellt, dass ich letzteres mit Fug und Recht behaupten darf.
|
Nicht zuletzt räumst du vielen Leuten hinterher :p