[Sammelthread] Minecraft Mods

02/01/2013 23:56 Kante'#16
Quote:
Originally Posted by Shiisha View Post
Yeah hat mir geholfen :)
Schau doch mal aufs Datum :facepalm:
02/03/2013 20:03 FacePalmMan#17
freund macht sammelthread auf mit dem selben prinzip und der wird nach paar stunden geclosed! und der hier bleibt mehrere monate offen? wo ist bitteschön die logik? achja der thread wurde nur von irgend so einem sufu user gepusht und deswegen sollte er auch wieder geschlossen werden da der thread outdated ist!
02/03/2013 20:52 MiZzAkasatsu#18
Da du ja nicht mehr weiter machst kann ich es gern vllt übernehmen (:
02/04/2013 16:38 FacePalmMan#19
Quote:
Originally Posted by MiZzAkasatsu View Post
Da du ja nicht mehr weiter machst kann ich es gern vllt übernehmen (:
weil wer nicht weiter macht? wenn du mich meinst: denkst du du hättest eine chance? guck dir mal den thread von meinem freund an! der wurde kurz nach dem eröffnen geschlossen weil es "sinnlos" ist! also kannst du das hier eigentlich auch dicht machen. nützt eh nix weil es wieder geschlossen wird!
02/04/2013 17:15 ComputerBaer#20
Es ist ja auch sinnlos. Wozu soll man einen Sammelthread in einem "Sammelforum" anlegen?
In diesem Forum ist ohnehin nichts anderes als das, was der Sammelthread auch beinhaltet.

Also beruhigt euch und lasst den Thread in Ruhe.

#closerequest
02/05/2013 20:26 FacePalmMan#21
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Es ist ja auch sinnlos. Wozu soll man einen Sammelthread in einem "Sammelforum" anlegen?
In diesem Forum ist ohnehin nichts anderes als das, was der Sammelthread auch beinhaltet.

Also beruhigt euch und lasst den Thread in Ruhe.

#closerequest
öhm nein? ein sammelthread sammelt alles was im forum/in der section besprochen/released wird zu einem thread! das heisst: man sucht einen mod aber findet ihn nicht. hier im forum ist dann der sammelthread und dank dem findet man den mod. ohne den sammelthread hätte man hunderte von seiten durchblättern müssen (worauf man keine lust hat). sammelthreads haben aber leider kein sinn weil ein moderator es so gesagt hat.
aber nun wieder zum thema: outdated,von einer minderbemittelten person sinnlos gepusht und SINNLOS(wie es ein moderator meinem freund gesagt hat ,welcher einen sammelthread eröffnet hat). also bitte closen.
02/05/2013 21:10 ComputerBaer#22
Wenn dein Freund der ist an den ich denke, dann ist nicht nur der Moderator der Meinung gewesen. Es stimmt schon das Sammelthreads in "Sammelforen" einfach keinen großen Sinn machen.

Die Person, die den Thread wieder ausgegraben hat, musst du nicht beleidigen. Ja, es ist doof und der Thread muss nicht hier oben sein, aber es ist trotzdem kein Grund.

Außerdem bist du derjenige, der den Thread immer wieder nach oben schiebt. Lass es einfach gut sein, dann verschwindet der auch ganz von alleine wieder in den Tiefen des Forums und vielleicht findet sich auch ein Moderator der den Thread schließt.

So, und jetzt lass den Thread einfach in Ruhe.
02/06/2013 19:38 Sedrika#23
#closed