[Sammelthread] Minecraft Mods

03/05/2012 21:04 comentdenner#1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vorwort: Ich habe per suche "[Sammelthread] Minecraft Mods" nichts gefunden daher dachte ich mir nach Inspiration von vielen Mod Threads: "Hey warum kein Sammelthread? Einer der geupdatet wird wenn du on kommst. Einer der Aufmerksam seine PN's liest und darin eingetragene Mods in den Thread packt?" Also habe ich mich entschieden den Thread zu öffnen und ihn mit der Zeit zu erweitern etc etc.

Kommen wir also zu den Mods.

Singleplayer
Optifine 1.2.3[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Too many Items 1.2.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Singleplayer Commands 1.2.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Risugamis Mods 1.2.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liste:
ModLoader 1.2.3
Light Sensor 1.2.3
Elemental Arrows 1.2.3
More Stackables 1.2.3
Sign Tags 1.2.3
Death Chest 1.2.3
AudioMod 1.2.3
Floodgate 1.2.3
Spawner GUI 1.2.3
Block Distortion 1.2.3
Griefer Creepers 1.2.3
Recipe Book 1.2.3
Shelf 1.2.3
Biosphere 1.2.3
Armor Stand 1.2.3
Millenaire 1.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sonic Ethers Unbelievable Shaders 1.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
X-Ray 1.2.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Extra Biomes 1.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Thirst Mod 1.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wasteland 1.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Minecraft Forge 1.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Adventure Mod 1.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Better Enchanting 1.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Convenient Inventory 1.2.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Craftable Spawners 1.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Creeper 1.2.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Light Sensor 1.2.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NoBoomCreepers 1.2.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mo' Creatures Mod 1.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

SMP Mods
Modloader MP 1.2.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
World war 2 Mods [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liste:
Turbo Model Thingy 1.1
Planes 1.1
Vehicles 1.1
Mp Utils 1.1
WW2 Guns 1.1
Player API 1.1
Mood Mod 1.1
Teams Mod 1.1
SDKs Guns Unofficial OUTDATED seit 1.5_01
Zombes Modpack 1.2.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Inventory Tweaks 1.2.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
UltimateFist 1.2.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Balkon's WeaponMod 1.1 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zuletzt geupdatet:
08.03.2012 11:20Uhr

Ich werde diesen Thread nichtmehr Updaten!
Warum? Weil es sich nicht Lohnt. Ich bekomme nur extrem selten Feedback und danken tut mir auch niemand dafür dass ich mich hinhocke und dies hier Schreibe.
03/06/2012 13:35 selman96#2
Würdest du auch vll. TP`s adden. :)?

Und hier 'n kleiner Tipp;
Schreibe noch dazu, was dieser Mod macht.
03/06/2012 13:48 kluster#3
du kannst neben den Namen des Mod noch dem Download link geben.

€dit: Ehm bevor du den Namen schreibst kuck mal ob der Mod geupdatet ist, denn bei Optifine steht bei
dir 1.2.3 aber Optifine ist noch bei Version 1.1

€dit: Der Thread schreiber könnte ja hinter dem 1.1 ja ein / setzen und dann 1.2.3, naja
03/06/2012 13:56 False#4
Quote:
Originally Posted by kluster View Post
du kannst neben den Namen des Mod noch dem Download link geben.

€dit: Ehm bevor du den Namen schreibst kuck mal ob der Mod geupdatet ist, denn bei Optifine steht bei
dir 1.2.3 aber Optifine ist noch bei Version 1.1
Quote:
Preview OptiFine A2 for Minecraft 1.2.3
Schau selber nach :rolleyes:

@Te

Ich würde es in einer Tabelle machen mit Version ect, bezweifel eh das der up2date bleibt aber man wird es ja sehen.
03/06/2012 22:19 Xemnas'#5
wie erwähnt schreib ein paar Infos hinzu

mir reicht das Wiki
03/07/2012 01:56 comentdenner#6
Werds machen wenn ich mods hinzugefügt habe. ^^ Danke für die Feedbacks.

Quote:
Originally Posted by selman96 View Post
Würdest du auch vll. TP`s adden. :)?

Und hier 'n kleiner Tipp;
Schreibe noch dazu, was dieser Mod macht.
Texturepacks mach ich sicherlich noch rein war auch geplant. Möchte aber vorher möglichst viele Mods in den Thread packen.

@all für die Beschreibungen stehen noch PROVISORISCH die verlinkungen zum Thread statt zu einem direkten Download. Ich bin schon am rumprobieren wie ich die Versionsnummer und den Link in eine eigene Tabelle packen kann so dass sie wirklich richtig neben dem jeweiligen Mod stehen. Für Hilfe wäre ich überaus dankbar.
06/16/2012 20:46 -Viper#7
Hey vielen vielen dank das du dir die ganze mühe machst. Find ich super. Bitte uppdate den Trade regelmäsig
06/16/2012 21:36 TR0LLER#8
Sammelthreads sollten theoretisch eigentlich geupdatet werden.
06/16/2012 22:34 comentdenner#9
Quote:
Originally Posted by TR0LLER View Post
Sammelthreads sollten theoretisch eigentlich geupdatet werden.
Sollte es klar aber mi rwird weder gedankt dafür dass ich das mache noch bekomme ich hilfe wenn ich frage wie etwas funktioniert. (Formatierungen etc.)

Diese Dankbarkeit reicht mir einfach nicht.
06/17/2012 00:07 Benjihz#10
LoL, also ich finde das man abgesehen davon, das die Liste sehr nützlich ist, eine Thanks allein wegen der Mühe geben sollte!
Is einfach ne soziale nette Tat, und schaden tuts ja auch keinem..
Und er hat es in meinen Augen, in jedem Fall verdient !
06/17/2012 00:16 comentdenner#11
Es geht mir garnicht um die Thanks. Eine rückmeldung etwas hilfe etc. wäre mir viel Lieber. Ich danke euch und werd mir überlegen ob ich für die 2 User die es mir danken noch Updaten und bearbeiten werde.
06/17/2012 00:21 Benjihz#12
Ich hoffe das ;) ^^
06/17/2012 00:22 comentdenner#13
Heute wird das jedenfalls nichtmehr passieren. Morgen weis ich auch nicht da ich Morgen viel vor habe.

#2900~ Posts
06/17/2012 11:55 Deamonsi#14
Naja .. Wäre aber voll cool wenn du weitermachen würdest mit hat es aufjedannfall geholfen :)
02/01/2013 23:35 Shiisha#15
Yeah hat mir geholfen :)