Wurst ;)
Kannst du mir den Bot per PN schicken bitte?
Kannst du mir den Bot per PN schicken bitte?
Was heißt vertrauen kenne dich ja nicht !Quote:
Ok, kann ich es trotzdem immer noch testen oder vertraust du es mir jetzt nicht mehr an?
Ich glaube da ist jemand überfordert mit dem Datum und der Arbeit.Quote:
Dürfen wir nun deinen Bot testen,oder hast du es dir anders überlegt? Ich hab immernoch keinen Bot geschickt bekommen :/
Wenn du willst kann ich dir die Projekt Mappe zukommen lassen :)Quote:
Ich glaube da ist jemand überfordert mit dem Datum und der Arbeit.
Wie es ausschaut, hat er den ganzen Bot in nur ein paar Stunden von C++ in AutoIt umgeschrieben. Das bedeutet das er es nie in C++ hatte und einfach nur ein paar Probleme mit AutoIt hatte ODER er ist besser und schneller als die Pros in AutoIt, das er für ein guten Bot nur ein paar Stunden braucht.
Ich weiß aus Erfahrung das man allein für die HP & MP Überwachung + Angreifen & Skills ca. 2 Stunden braucht, sodass es richtig funktioniert und es nicht rumspackt.
Was ich jetzt ebenfalls vermute, dass wir ein Bot zu Gesicht bekommen der nicht ausgetüftelt wurde, sondern eher dahin gehauen wie er es sich vorgestellt hat.
Ich Denke ich brauche keine Hilfe von einen Arroganten A********* sorry aber machst hier auf über makker :P ich habe nicht umsonst in 4 Jahren min 20 mal A-Z gelesen :)Quote:
Öhm so um mal nett zu sein, wenn du Hilfe brauchst um was zu realisieren was in deinem Kopf ist, aber es doch nicht hinbekommst. Schreib mir ne PN, ich helfe dir
Ja !!Quote:
Lass dir einfach genung Zeit, solange er gut wird ist die Zeit nicht so wichtig.
Wenn du keine Hilfe brauchst, dann kannst du es auch normal sagen und brauchst nicht direkt beleidigend zu werden. Mir geht es sehr oft, dass ich etwas realisieren möchte aber es nicht genauso hinbekomme wie ich mir das denke... Naja, wenn du mal Hilfe benötigst, ich werde nicht mehr für dich da sein ;)Quote:
Ich Denke ich brauche keine Hilfe von einen Arroganten A********* sorry aber machst hier auf über makker :P ich habe nicht umsonst in 4 Jahren min 20 mal A-Z gelesen :)
Danke, ich brauchte gerade ein Lacher :DQuote:
Lass dir einfach genung Zeit, solange er gut wird ist die Zeit nicht so wichtig.
Mr.Tr33 hat einfach nur ne Übergroße Klappe und meint er wäre der Boss, aber wer kennt ihn? also who cares.
Programmier ihn komplett fertig, teste ihn und releas ihn.
Ja !!Quote:
Wenn du keine Hilfe brauchst, dann kannst du es auch normal sagen und brauchst nicht direkt beleidigend zu werden. Mir geht es sehr oft, dass ich etwas realisieren möchte aber es nicht genauso hinbekomme wie ich mir das denke... Naja, wenn du mal Hilfe benötigst, ich werde nicht mehr für dich da sein
Auch wenn das jetzt OffTopic ist ... zeig mir bitte 3 Texte von mir wo ich arrogant rüberkomme.Quote:
Ja !!
Ich wollte dich nicht beleidigen aber du kommst mir einfach arrogant rüber und sowas mag ich einfach nicht :)
und wenn man was wirklich realisieren will schafft man das auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!