Hallöchen ,
Ich suche 5 Tester für meinen bot der den Namen [NosFarm] trägt dieser läuft auf allen Versionen von NosTale !!!
Voraussetzung an die Tester
min. 3 NosTale Accounts
min. 3 NosTale Clients zu öffnen ohne das ihr Pc down geht
Achtung : Benutzer des Forum es ist Verboten den Bot zu Releasen , oder weiter zu schicken
Jeder Tester bekommt später einen Key mit den er Extra Funktionen freischalten kann :)
Informationen zu meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie kann ich mich Bewerben ?
Das ist eine Klasse frage auf gute fragen gibt es gute antworten
entweder schreiben sie mir eine PN(Privatnachricht) oder schreiben ihre Bewerbung in diesen Thread
die Bewerbung sollte schon eine kleine Struktur haben diese sieht ca so aus
+ Pc - SystemInformation sprich , Pro(CPU) Type , Gaga(Gb)Type, Ram(Takt Gb)
+ Warum sie eine der Tester werden sollten ?
- Und was ihr noch schreiben wollt
Was bringt dieser Test
Die Tester sollen das Programm auf Herz und nieren untersuchen (prüfen) damit es beim Offizielen Release keine Fehler oder Sonstiges gibt !
Programmier erfahrung
Ich habe mit diesen Bot letzte nacht bissel Gebottet mit 12 Client inhalb von 2 Stunden habe ich
32x99 Saat der macht , aber jetzt will ich auch nichts mehr schreiben
Lg.Deledt
Ich suche 5 Tester für meinen bot der den Namen [NosFarm] trägt dieser läuft auf allen Versionen von NosTale !!!
Voraussetzung an die Tester
min. 3 NosTale Accounts
min. 3 NosTale Clients zu öffnen ohne das ihr Pc down geht
Achtung : Benutzer des Forum es ist Verboten den Bot zu Releasen , oder weiter zu schicken
Jeder Tester bekommt später einen Key mit den er Extra Funktionen freischalten kann :)
Informationen zu meinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie kann ich mich Bewerben ?
Das ist eine Klasse frage auf gute fragen gibt es gute antworten
entweder schreiben sie mir eine PN(Privatnachricht) oder schreiben ihre Bewerbung in diesen Thread
die Bewerbung sollte schon eine kleine Struktur haben diese sieht ca so aus
+ Pc - SystemInformation sprich , Pro(CPU) Type , Gaga(Gb)Type, Ram(Takt Gb)
+ Warum sie eine der Tester werden sollten ?
- Und was ihr noch schreiben wollt
Was bringt dieser Test
Die Tester sollen das Programm auf Herz und nieren untersuchen (prüfen) damit es beim Offizielen Release keine Fehler oder Sonstiges gibt !
Programmier erfahrung
Ich habe mit diesen Bot letzte nacht bissel Gebottet mit 12 Client inhalb von 2 Stunden habe ich
32x99 Saat der macht , aber jetzt will ich auch nichts mehr schreiben
| ID | Benutzername |
|---|---|
| 1 | °Schlumpf° |
| 2 | Shinο |
| 3 | momk |
| 4 | Rorc |
| 5 | _-S4Zocker-_ |
| 6 | DieGardine |
| 7 | [Anonymous] |