Online Bezahlung!

02/22/2012 14:28 'ri0N#16
Quote:
paypal is beste
Unnötig ;)

# reported
02/22/2012 18:41 Mister Joy#17
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
ich habe es nicht so gemeint.

Z.b. Bei Amazon braucht man ja kein Online-banking weil das alles ÜBER Lastschrift etc. läuft aber paar Händler von Ebay wollen ja nur Paypal.
Bei Paypal muss man, wenn man Girokonto nimmt, nachher auch auf der Seite des Bankkontos, in diesem Fall Sparkasse, sich anmelden mit einem Anmeldenamen, 5-stelligen Pin und einem TAN.

Diese bekommt man nur wenn man sein Konto fürs Online-Banking "aktiviert" hat.
Ich wurde von Paypal noch nie auf meine Sparkassenseite umgeleitet.....wurde immer per Lastschrift vom Konto eingezogen.

Falls ihr euch fragt, welches Risiko Lastschriften bergen...es ist folgendermaßen, Überweisungen kann man nicht zurückziehen, außer es handelt sich um einen fremden Zugriff.

Bei Lastschriften ist dies schon möglich.
02/22/2012 19:34 'ri0N#18
ja ich wurde mit diesem Lastschrift verafahren gescammt
02/22/2012 19:51 MrSm!th#19
Du hast seine realen Daten -> Anzeigen!

Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
ich habe es nicht so gemeint.

Z.b. Bei Amazon braucht man ja kein Online-banking weil das alles ÜBER Lastschrift etc. läuft aber paar Händler von Ebay wollen ja nur Paypal.
Bei Paypal muss man, wenn man Girokonto nimmt, nachher auch auf der Seite des Bankkontos, in diesem Fall Sparkasse, sich anmelden mit einem Anmeldenamen, 5-stelligen Pin und einem TAN.

Diese bekommt man nur wenn man sein Konto fürs Online-Banking "aktiviert" hat.
Paypal hat nichts mit Online Banking einer Bank zu tun :rolleyes: Paypal ist ein Zwischendienst, den du dafür bezahlst, dass er Zahlungen für dich online tätigt. Diese Zahlung kann per Lastschrift erfolgen.
Online Banking mit TAN etc. ist nochmal etwas ganz anderes.
Halte dich doch bitte raus, wenn du eine Halbwahrheit nach der anderen postest.
02/22/2012 19:59 'ri0N#20
Kann man sich eigentlich externe paypal accounts kaufen? z.B hier auf epvp?
02/22/2012 20:02 Zatam#21
Wenn du dein Girokonto fürs Online Banking freischalten lässt, kannst auch PSCs online kaufen! ;)
02/22/2012 20:49 'ri0N#22
okay cool !´Dann werd ich mich wohl bei der Bank melden müssen!
02/22/2012 20:52 MrSm!th#23
Quote:
Originally Posted by 'ri0N View Post
Kann man sich eigentlich externe paypal accounts kaufen? z.B hier auf epvp?
Nein und das ist auch absoluter Bullshit.
Freischalten musst du ihn doch eh mit deinen Daten (wenn du Lastschrift nutzen willst), dann kannst du ihn auch gleich selbst erstellen.
02/22/2012 21:08 'ri0N#24
ja schon aber ich meine manche bieten hier Paypal an ;)
02/22/2012 23:49 N4mel3ss#25
Es gibt Onlinehändler, die zwar Paypal nehmen, aber dies in Verbindung mit Sofortüberweisung.

Das bedeutet nichts anderes, als dass ich mit Paypal bezahlen will mich dort einlogge. Paypal leitet mich weiter zu meiner Sparkasse/Bank und ich überweise den Rechnungsbetrag nicht an den Händler sondern an Paypal. Paypal wird dann nach dieser bestätigten Onlinezahlung das Geld vor und gibt es dem Verkäufer. Ist mir allerdings nur 1-2 mal untergekommen.

In der Regel wird Paypal immer erst Guthaben und dann per Lastschrift von Konto/Kreditkarte abziehen.

Es gibt wie bereits erwähnt die Möglichkeit dein Konto zum Onlinebanking freischalten lassen und dann kannste Online Paysafecards per Sofortüberweisung kaufen. Diese sind dann IDENTISCH zu OFFLINE-KARTEN, denn diese Buchungen können nicht zurückgeholt werden. Allerdings lässt Paysafecard das sehr gut bezahlen, glaube 10% Aufschlag. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Vom Kauf von Paypalaccounts solltest du abstand nehmen. Und beim Faken deiner Daten auf Paypal würde ich auch nicht raten.

Was mir gerade noch einfällt ist eine Prepaidkreditkarte. Die meissten Anbieter Akzeptieren Kunden ab 14 Jahren. natürlich NUR mit Zustimmung der Eltern, diese kannst du aber mit Paysafecards oder Überweisungen aufladen und dann Praktisch Weltweit bezahlen, Geld abheben, halt wie mit einer richtigen Kreditkarte auch.
02/23/2012 00:19 Akitoyo#26
Hey,

Schalte dir Online-Banking frei und überweiße via Sofortüberweisung.de :)
02/23/2012 00:21 MrSm!th#27
Quote:
Originally Posted by 'ri0N View Post
ja schon aber ich meine manche bieten hier Paypal an ;)
Paypal Guthaben.
02/23/2012 14:44 'ri0N#28
Quote:
Paypal Guthaben.
okay das wusst ich nicht
02/23/2012 17:39 Mister Joy#29
Quote:
Originally Posted by Lyff View Post

Es gibt wie bereits erwähnt die Möglichkeit dein Konto zum Onlinebanking freischalten lassen und dann kannste Online Paysafecards per Sofortüberweisung kaufen. Diese sind dann IDENTISCH zu OFFLINE-KARTEN, denn diese Buchungen können nicht zurückgeholt werden. Allerdings lässt Paysafecard das sehr gut bezahlen, glaube 10% Aufschlag. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Identisch? Sind das nicht diese, die fast kein Händler annimmt?
02/24/2012 13:44 'ri0N#30
Andere Frage.
Kann man eigentlich bei Identitets Fälschung Angezeigt werden?
(Will mir Css und TS Server holn!)