Unnötig ;)Quote:
paypal is beste
# reported
Unnötig ;)Quote:
paypal is beste
Ich wurde von Paypal noch nie auf meine Sparkassenseite umgeleitet.....wurde immer per Lastschrift vom Konto eingezogen.Quote:
ich habe es nicht so gemeint.
Z.b. Bei Amazon braucht man ja kein Online-banking weil das alles ÜBER Lastschrift etc. läuft aber paar Händler von Ebay wollen ja nur Paypal.
Bei Paypal muss man, wenn man Girokonto nimmt, nachher auch auf der Seite des Bankkontos, in diesem Fall Sparkasse, sich anmelden mit einem Anmeldenamen, 5-stelligen Pin und einem TAN.
Diese bekommt man nur wenn man sein Konto fürs Online-Banking "aktiviert" hat.
Paypal hat nichts mit Online Banking einer Bank zu tun :rolleyes: Paypal ist ein Zwischendienst, den du dafür bezahlst, dass er Zahlungen für dich online tätigt. Diese Zahlung kann per Lastschrift erfolgen.Quote:
ich habe es nicht so gemeint.
Z.b. Bei Amazon braucht man ja kein Online-banking weil das alles ÜBER Lastschrift etc. läuft aber paar Händler von Ebay wollen ja nur Paypal.
Bei Paypal muss man, wenn man Girokonto nimmt, nachher auch auf der Seite des Bankkontos, in diesem Fall Sparkasse, sich anmelden mit einem Anmeldenamen, 5-stelligen Pin und einem TAN.
Diese bekommt man nur wenn man sein Konto fürs Online-Banking "aktiviert" hat.
okay das wusst ich nichtQuote:
Paypal Guthaben.
Identisch? Sind das nicht diese, die fast kein Händler annimmt?Quote:
Es gibt wie bereits erwähnt die Möglichkeit dein Konto zum Onlinebanking freischalten lassen und dann kannste Online Paysafecards per Sofortüberweisung kaufen. Diese sind dann IDENTISCH zu OFFLINE-KARTEN, denn diese Buchungen können nicht zurückgeholt werden. Allerdings lässt Paysafecard das sehr gut bezahlen, glaube 10% Aufschlag. Bin mir aber nicht ganz sicher.