Bewerbung [Silkroadonline]

09/27/2008 20:14 DarkCronicLe#16
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post

Ich wird sagen das ist eher kindisch.
4. Infraction inc ?
Man darf seine eigene Meinung / Idee nicht äußern :)?
Naja.
Wollte nur den SRO-Bereich retten, der durch die jetzigen Mods vernichtet wird. Das ist meine Meinung.
09/27/2008 22:56 Rammsteiner#17
Mein Gott, find dich damit ab -.-
09/27/2008 23:29 John Dread#18
ich vernichte die sro-section?
...sry dafür
09/28/2008 00:33 Sigfadir#19
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe View Post
Man darf seine eigene Meinung / Idee nicht äußern :)?
Naja.
Wollte nur den SRO-Bereich retten, der durch die jetzigen Mods vernichtet wird. Das ist meine Meinung.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/28/2008 01:12 DarkCronicLe#20
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
ich vernichte die sro-section?
...sry dafür
Nein.
Aber ich möchte mich nun nicht über bestimmte Personen beschweren, da die nächste Infraction mein Ende bedeutet ;)

Und diese neue Area finde ich nicht gut, also behalt ich das lieber für mich.
Bisher aber danke für alle postings hier, trotz Kritik
09/28/2008 11:51 Vyndariel#21
Hallo DarkChronicLe,

die neue Area ist genau für solche Fälle und dort wird es, insofern sachlich gehalten, auch keine Infractions für Beschwerden geben.

Wir werden den Sachverhalt prüfen und schauen was sich verändern lässt, insofern deine Darlegung korrekt ist.

Wir würden uns freuen deine sachliche Beschwerde entgegen zu nehmen.

Zu deinen persönlichen Infractions:

7 Infractions erhalten.

Die letzte, mit den 3 Punkten, hast du erhalten weil du ein epvp-account eines Users gehackt hast -> Normalerweise gibt es dafür Ban.

Und du hast es richtig erfasst, diese Infraction Punkte hindern unter anderem dich daran in unser Team zu kommen.

Aber warum setzen wir diese Infraction-Punke?

Ganz einfach, um Ordnung zu halten. Sie dienen dazu unseren Foren-Regeln nachhaltig Druck zu verleihen und das jeder User sich auch daran zu halten hat.

Normale Infractions laufen ab, ein Grund warum deine Punkte nicht noch höher sind und 6 Infractions nicht in dieser Zahl gewertet werden.

Wir müssen leider schauen wen wir in unser Team lassen, da es in Vergangenheit auch vorkam das ein Moderator "Schindluter" mit seinen ihm zugeteilten Rechten getrieben hat.

Aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert auf korrektes Verhalten des Users, welcher sich als Moderator bewirbt.

Liebe Grüße

Vyn
09/28/2008 13:05 DarkCronicLe#22
Quote:
Originally Posted by vyn View Post
Hallo DarkChronicLe,

die neue Area ist genau für solche Fälle und dort wird es, insofern sachlich gehalten, auch keine Infractions für Beschwerden geben.

Wir werden den Sachverhalt prüfen und schauen was sich verändern lässt, insofern deine Darlegung korrekt ist.

Wir würden uns freuen deine sachliche Beschwerde entgegen zu nehmen.

Zu deinen persönlichen Infractions:

7 Infractions erhalten.

Die letzte, mit den 3 Punkten, hast du erhalten weil du ein epvp-account eines Users gehackt hast -> Normalerweise gibt es dafür Ban.

Und du hast es richtig erfasst, diese Infraction Punkte hindern unter anderem dich daran in unser Team zu kommen.

Aber warum setzen wir diese Infraction-Punke?

Ganz einfach, um Ordnung zu halten. Sie dienen dazu unseren Foren-Regeln nachhaltig Druck zu verleihen und das jeder User sich auch daran zu halten hat.

Normale Infractions laufen ab, ein Grund warum deine Punkte nicht noch höher sind und 6 Infractions nicht in dieser Zahl gewertet werden.

Wir müssen leider schauen wen wir in unser Team lassen, da es in Vergangenheit auch vorkam das ein Moderator "Schindluter" mit seinen ihm zugeteilten Rechten getrieben hat.

Aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert auf korrektes Verhalten des Users, welcher sich als Moderator bewirbt.

Liebe Grüße

Vyn
Sagt doch nicht immer alle gehackt, hört sich so böse an ;)
Er hat lediglich unterbewusst sein Pass gepostet, war eine lange Zeit her.
Als das das 2. mal passiert ist, das ein User (sog. Prem :p) sein Pass geposted hat, hab ichs ja sogar gemeldet, soll also nicht heißen ich bin ein böser Foren Kobold der andere User "hacken" möchte.

Nunja..7 Infractions.. davon alle bis auf eine Spam ;) Und mein spammen habe ich schon etwas eingestellt, habe das Off-Topic schon nicht mehr unter meinen Favoriten.
09/30/2008 12:11 Hussert#23
Your stats are perfect expect for the infraction side... You had 3 infractions before and now a "Never-Expired" one by an admin!!

As strukel said before, tommeke and Cha0s applications got higher chances than yours.

[ ] Yes
[x] No
09/30/2008 14:18 DarkCronicLe#24
Cha0s second account - So you didn't count the ban
tommeke leeched, is that so great?
09/30/2008 14:45 Hagman94#25
My vote: No [X]
Yes [ ]
09/30/2008 16:05 strukel#26
Quote:
Tommeke leeched? Tell me what did he leeched then?
09/30/2008 19:16 _KillaH_#27
Quote:
yeah what did i leeched ?
09/30/2008 22:21 kikichan#28
Please stop with the leeching things. Especially you DarkCronicLe. Going over to tommeke227 application and write things about leeching. Just by reading that I give you a clearly No

Mext time no need to go to other/s application and say negative stuff. Just leave a comment and say yes or no is all needed.
10/01/2008 18:34 Die Schnittstelle#29
Quote:
Originally Posted by kikichan View Post
Please stop with the leeching things. Especially you DarkCronicLe. Going over to tommeke227 application and write things about leeching. Just by reading that I give you a clearly No

Mext time no need to go to other/s application and say negative stuff. Just leave a comment and say yes or no is all needed.
Well a yes or no shud he explain at all.
10/01/2008 20:37 DarkCronicLe#30
LOL posting on applications is always useless.
Lowfyr has to decide it, not you.