[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist doch Schwachsinn.Quote:
Anonymous FTW.
Endlich wird den Armen mal was gutes getan. Sollen die reichen Säcke doch arm werden, dann sehen die mal wie das ist !
Vielleicht war ein Mitarbeiter beteiligt der ein Hintertürchen offen gelassen hat. Das "wie reinkommen" mal außer acht gelassen würde mich viel eher interessieren warum bei einem Unternehmen wie Startfor die Daten unverschlüsselt bzw unzureichend verschlüsselt in den Datenbanken liegen.Quote:
Finde allerdings interessant, wie sie selbst in den als noch so sicher bezeichneten Systemen Lücken finden :>
Quote:
Stern.de
[...] Zudem machten sie sich über die laxe Verschlüsselung der Stratfor-Daten lustig. Die Prüfziffern der Kreditkarten seien zum Beispiel im Klartext gespeichert worden. Auch Passwörter von Nutzern legten die Datendiebe offen.
Quote:
Manche von den Kommentaren hier sind ein Witz. Denkt ihr, nur weil manche (wenige) Menschen vielleicht die richtige Idee durchgesetzt haben, oder sonst etwas gemacht haben, ihr Geld nicht verdienen? Das ist lächerlich!
Nur weil es viele Menschen hier gibt, die keine Firma haben will, weil sie zu dumm oder zu unzuverlässig sind, heißt es nicht, dass sie trotzdem genauso viel Geld haben sollten, wie die, die jeden Tag 16 Stunden arbeiten!!!
Viele der Posts hier beweisen, wie naiv hier doch manche sind.
Wenn ich 10 Jahre lang arbeite, dann will ich mein Geld auch. Ich teile es doch nicht mit jemandem, der den ganzen Tag nur faul zuhause liegt!!!
Calvinismus: Das Überleben des Stärkeren, oder ,,nur die Harten kommen in´n Garten!".
Mir fällt gerade nochn Spruch aus irgendeinem Film ein:
,,Egal mit welchem Motiv man handelt, die Konsequenzen bleiben dieselben".
-> Es sind Diebe & Verbrecher, und gehören somit weggesperrt!!!
Wo sag ich denn was mit Kindern? Ich sage nur, dass ich schon genug Steuern zahle, für Leute, die zu faul sind zum arbeiten (für Leute, die durch Unfälle oä arbeitsuntauglich sind, ist es was anderes). Aber naja- solange sie ihre Wohnung und alles andere bezahlt kriegen (indirekt von mir und den anderen Steuerzahlern) ist doch alles gut. Und die tollen ,,Sendungen" auf RTL und Co. machen ja das Leben lebenswert, oder nicht? ;-)Quote:
Was sollen den Kinder deiner Meinung nach tun? Deine Aussage ist völlig daneben.
Kinderarbeit gibt es schon genug und dagegen tut man ja auch kaum etwas!