Anonymous: Angriff auf Stratfor

12/27/2011 10:02 Fussi17#16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/27/2011 10:43 vladik13x#17
hmm die mischen sie aber auch überall ein
..
12/27/2011 12:14 AllesVergeben#18
Quote:
Originally Posted by Fussi17 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein.
12/27/2011 14:29 *Messi*#19
Die ganzen geldgeilen Säcke Spenden auch nie was, denken nur an sich selbst. Finde das war eine gute Aktion von Anonymous. Sie nutzen soetwas nicht für eigene Zwecke, sondern helfen den Leuten, die wirklich leiden.

WEITER SO!
12/27/2011 14:32 MrSm!th#20
Finde allerdings interessant, wie sie selbst in den als noch so sicher bezeichneten Systemen Lücken finden :>
12/27/2011 14:43 VoiceOfAnInsane#21
Naja schön und gut das sie den Armen und Bedürftigen helfen wollen aber das sollten sie anders tun und nicht Kreditkarten anderer missbrauchen.
12/27/2011 14:43 iDraGoN*#22
Anonymous FTW.
Endlich wird den Armen mal was gutes getan. Sollen die reichen Säcke doch arm werden, dann sehen die mal wie das ist !
12/27/2011 17:09 MrSm!th#23
Quote:
Originally Posted by iDraGoN* View Post
Anonymous FTW.
Endlich wird den Armen mal was gutes getan. Sollen die reichen Säcke doch arm werden, dann sehen die mal wie das ist !
Warum?
12/27/2011 17:31 Bananenwerfer#24
Quote:
Anonymous FTW.
Das ist doch Schwachsinn.
Viele der Reichen mussten hart dafür arbeiten.
Und als ob du immer und alles mit dem Armen teilst.
12/27/2011 22:40 MoepMeep#25
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Warum?
Quote:
Nieder mit dem Kapitalismus.
Merkste was? ;o
12/28/2011 09:36 Rainvair#26
Quote:
Finde allerdings interessant, wie sie selbst in den als noch so sicher bezeichneten Systemen Lücken finden :>
Vielleicht war ein Mitarbeiter beteiligt der ein Hintertürchen offen gelassen hat. Das "wie reinkommen" mal außer acht gelassen würde mich viel eher interessieren warum bei einem Unternehmen wie Startfor die Daten unverschlüsselt bzw unzureichend verschlüsselt in den Datenbanken liegen.

Quote:
Stern.de
[...] Zudem machten sie sich über die laxe Verschlüsselung der Stratfor-Daten lustig. Die Prüfziffern der Kreditkarten seien zum Beispiel im Klartext gespeichert worden. Auch Passwörter von Nutzern legten die Datendiebe offen.
12/28/2011 10:48 ηoobeater#27
Auch wenn sie für einen guten Zweck handeln sind sie Verbrecher und gehören weggesperrt.
12/28/2011 11:23 legendofhsv#28
Manche von den Kommentaren hier sind ein Witz. Denkt ihr, nur weil manche (wenige) Menschen vielleicht die richtige Idee durchgesetzt haben, oder sonst etwas gemacht haben, ihr Geld nicht verdienen? Das ist lächerlich!
Nur weil es viele Menschen hier gibt, die keine Firma haben will, weil sie zu dumm oder zu unzuverlässig sind, heißt es nicht, dass sie trotzdem genauso viel Geld haben sollten, wie die, die jeden Tag 16 Stunden arbeiten!!!

Viele der Posts hier beweisen, wie naiv hier doch manche sind.

Wenn ich 10 Jahre lang arbeite, dann will ich mein Geld auch. Ich teile es doch nicht mit jemandem, der den ganzen Tag nur faul zuhause liegt!!!

Calvinismus: Das Überleben des Stärkeren, oder ,,nur die Harten kommen in´n Garten!".

Mir fällt gerade nochn Spruch aus irgendeinem Film ein:
,,Egal mit welchem Motiv man handelt, die Konsequenzen bleiben dieselben".
-> Es sind Diebe & Verbrecher, und gehören somit weggesperrt!!!
12/28/2011 11:36 *Messi*#29
Quote:
Originally Posted by legendofhsv View Post
Manche von den Kommentaren hier sind ein Witz. Denkt ihr, nur weil manche (wenige) Menschen vielleicht die richtige Idee durchgesetzt haben, oder sonst etwas gemacht haben, ihr Geld nicht verdienen? Das ist lächerlich!
Nur weil es viele Menschen hier gibt, die keine Firma haben will, weil sie zu dumm oder zu unzuverlässig sind, heißt es nicht, dass sie trotzdem genauso viel Geld haben sollten, wie die, die jeden Tag 16 Stunden arbeiten!!!

Viele der Posts hier beweisen, wie naiv hier doch manche sind.

Wenn ich 10 Jahre lang arbeite, dann will ich mein Geld auch. Ich teile es doch nicht mit jemandem, der den ganzen Tag nur faul zuhause liegt!!!

Calvinismus: Das Überleben des Stärkeren, oder ,,nur die Harten kommen in´n Garten!".

Mir fällt gerade nochn Spruch aus irgendeinem Film ein:
,,Egal mit welchem Motiv man handelt, die Konsequenzen bleiben dieselben".
-> Es sind Diebe & Verbrecher, und gehören somit weggesperrt!!!

Was sollen den Kinder deiner Meinung nach tun? Deine Aussage ist völlig daneben.

Kinderarbeit gibt es schon genug und dagegen tut man ja auch kaum etwas!
12/28/2011 11:39 legendofhsv#30
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Was sollen den Kinder deiner Meinung nach tun? Deine Aussage ist völlig daneben.

Kinderarbeit gibt es schon genug und dagegen tut man ja auch kaum etwas!
Wo sag ich denn was mit Kindern? Ich sage nur, dass ich schon genug Steuern zahle, für Leute, die zu faul sind zum arbeiten (für Leute, die durch Unfälle oä arbeitsuntauglich sind, ist es was anderes). Aber naja- solange sie ihre Wohnung und alles andere bezahlt kriegen (indirekt von mir und den anderen Steuerzahlern) ist doch alles gut. Und die tollen ,,Sendungen" auf RTL und Co. machen ja das Leben lebenswert, oder nicht? ;-)