Ja... aber hie nochmal XD
wenn du willst kann ich dir schreiben wie thor patcher geht , scheidungs script usw und du machst es rein ? ^^Quote:
@ TerrorPups Hamachi erkläre ich wirklich ned ^^ glaubst wie voll dann die top 100 mit Hamachi Server ist ? von 10 - 50 nur Hamachi Server und weiter geht es bis auf 100 das kann ich nicht machen ^^ da würde mein Server untergehen
@John Dorian erst mal danke das ihr alle mein tut mögt ^.^ ich stecke sehr viel arbeit rein und werde es immer mehr und mehr verbessern.
@Hassloch du hast die falschen land Einstellungen bewege dich mal auf Start/Systemsteuerung/Region und Sprache hier findest du die nötigen Einstellungen hier muss überall Deutschland ausgewählt sein sonst kommen Fehler bei der Install.
1. Nur Client sids also das du es nur siehst ^^ aber bringt nix dazuQuote:
könnte man eigentlich durch manipulieren der shn dateien sein damg auf dem offi verändern ?
danke für den tut little :D bist klasse!
ich meine ja nur ^^Quote:
@ Chaosshadow (sequess) xD ich habe so ziemlich jeden script den es gibt und thor patcher xDDDD der ist doch leicht zu machen.
@ChaosQuote:
ich meine ja nur ^^
es gibt paar ...... die immer wd fragen :)
und woher kennst du eig meinen alten namen :O
@ Hassloch pc neugestartet :) ?
LOL was erwartest du das ich die geilsten files her gebe die es gibt träum weiter xDQuote:
schade :( aber danke für die auskunft
hab aber noch fragen:
1. ist der 100er upquest bei deinen files der vom ofii oder der mit dem drachen?
2. haben deine files joker,prestige skills,+10 und neues roumen ?