NICKNAME-FRAGE!?!

11/28/2011 15:43 xlsamu92x#16
Kurze Zwischenfrage: Nennt mir mal einen Beta-Spieler mit Großbuchstaben?
Zudem sind alle Leute mit Sonderzeichen dazu aufgefordert worden Nickchange zu machen, sehr viele gibt es und wird es nicht mehr geben.
11/28/2011 15:50 ɐɟdo#17
Quote:
Originally Posted by xlsamu92x View Post
Kurze Zwischenfrage: Nennt mir mal einen Beta-Spieler mit Großbuchstaben?
Zudem sind alle Leute mit Sonderzeichen dazu aufgefordert worden Nickchange zu machen, sehr viele gibt es und wird es nicht mehr geben.
hehehe gut das ich noch 2 nicks hab mit sonderzeichen, nur 2 probleme hab ich und zwar 1.wurden die yahoo e-mails gelöscht und 2.weiß ich die ganzen anderen daten nimmer! :O nur pw und id weiß ich noch :rtfm:
11/28/2011 15:57 xlsamu92x#18
Was wolltest du mir damit nun sagen? Ich selber besitze auch noch einen Account mit Sonderzeichen, nur spiele ich den nicht aktiv.
Solltest du aber einen Account mit Sonderzeichen aktiv spielen, wirst du ziemlich schnell von einem Admin angeschrieben werden, der dir sagt, dass du Nickchange machen sollst.
11/28/2011 16:00 ɐɟdo#19
Quote:
Was wolltest du mir damit nun sagen? Ich selber besitze auch noch einen Account mit Sonderzeichen, nur spiele ich den nicht aktiv.
Solltest du aber einen Account mit Sonderzeichen aktiv spielen, wirst du ziemlich schnell von einem Admin angeschrieben werden, der dir sagt, dass du Nickchange machen sollst.
ich muss irgendwie an meine ghf/gha rankommen damit ich mit den acc's aktiv spielen kann, und nein das wegen admin glaub ich nicht, dass das so schnell passieren wird ^^
11/28/2011 17:37 Singhanian#20
Quote:
Also wundern tut mich das bei Gamersfirst schon lange nicht mehr aber es ist dennoch total unverschämt, wenn man vom Admin aufgefordert wird, sich etwas zu kaufen :facepalm: Wenn die das so sehr wollen, dann sollen sie es auch gratis zur Verfügung stellen.
11/28/2011 17:44 s3curiiity#21
Meines Wissens kann man nur Kleinbuchstaben und Zahlen verwenden. Zu Betazeiten könnte man auch Großbuchstaben verwenden.
11/28/2011 17:45 Evil Deeds#22
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
ich muss irgendwie an meine ghf/gha rankommen damit ich mit den acc's aktiv spielen kann, und nein das wegen admin glaub ich nicht, dass das so schnell passieren wird ^^
Die GHA/GHF wird zum Ändern des Passworts nicht mehr benötigt, sie ist sogar ganz abgeschafft worden ;) Du benötigst lediglich die Email und das Passwort der Email.
11/28/2011 19:04 ɐɟdo#23
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x View Post
Die GHA/GHF wird zum Ändern des Passworts nicht mehr benötigt, sie ist sogar ganz abgeschafft worden ;) Du benötigst lediglich die Email und das Passwort der Email.
tja da gibts aber nur ein problem, ich weiß zwar e-mail adresse und passwort noch, doch irgendwie ist die email adresse gelöscht worden (warscheinlich zu lang inaktiv), also was tun??? aja die email adresse ist ca 3jahre alt bei yahoo hab ichs geamcht
11/28/2011 19:12 D.Ronaldo#24
Quote:
tja da gibts aber nur ein problem, ich weiß zwar e-mail adresse und passwort noch, doch irgendwie ist die email adresse gelöscht worden (warscheinlich zu lang inaktiv), also was tun??? aja die email adresse ist ca 3jahre alt bei yahoo hab ichs geamcht
Hasst du noch das Geburtsdatum davon?
11/28/2011 19:14 Mentos3D#25
Es wird garantiert nicht Public gestellt werden, weil wie du schon sagtest, steckt dahinter SEHR VIEL ARBEIT.

Aber naja ich habe es auch mal geschafft das wort admin in den Nick Namen zu bekommen.
Aber nur ganz kurz danach war der Account gebannt ^^
11/28/2011 19:38 Evil Deeds#26
Quote:
Dann schreib doch einfach den Yahoo Support an ;)
11/28/2011 19:41 Singhanian#27
Quote:
Originally Posted by Mentos3D View Post
Es wird garantiert nicht Public gestellt werden, weil wie du schon sagtest, steckt dahinter SEHR VIEL ARBEIT.

Aber naja ich habe es auch mal geschafft das wort admin in den Nick Namen zu bekommen.
Aber nur ganz kurz danach war der Account gebannt ^^
Programm als Adminstarten, eine Datei im Windows/System32/drivers/etc Ordner auswechseln und fertig, so viel Arbeit? Not.
11/28/2011 19:54 Mentos3D#28
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Programm als Adminstarten, eine Datei im Windows/System32/drivers/etc Ordner auswechseln und fertig, so viel Arbeit? Not.
Okay Stimmt auch wieder ;D
Ich hab nichts gesagt ;D
11/28/2011 21:53 ɐɟdo#29
AHAHAHAHAAHAH ich hab meine nicks wieder mit sonderzeichen :DDD mit email sogar yeaaah :D thx xh0m0r1nox
11/30/2011 00:26 ○.○ ²#30
Wer wissen will wie es geht , soll mich anschreiben .
2Minuten harte Arbeit :'D
Kann jeder wannable depp^^