NICKNAME-FRAGE!?!

11/27/2011 18:48 ɐɟdo#1
hallo epvp,

und zwar sah ich letztens als ich warrock spielte einen typen mit großbuchstaben im nick, meine frage: WIE KRIEG ICH NEN GROßBUCHSTABEN ODER GAR SONDERZEICHEN IN NICK? (und nein es war kein moderator, sondern irgendso ein low)

brauchbare antworten werden natürlich mit thx belohnt ^^

EDIT:
wenn einer diesen trick kennt den es sicher gibt, könnt er mir viell. einen account mit sonderzeichen oder großbuchstaben machen, so wird der trick auch nicht public! wer mehr darüber weiß bitte melden bei mir!!! (ich spendier auchn bier ;D)
11/27/2011 18:53 udtzfiugoli#2
Zum Beispiel Luzifer das große L :)
Also das ging nur bei den beta accounts wo warrock noch in der entwicklung war
11/27/2011 18:56 MightyStarsHD#3
Manche sagen es geht wenn du ein Account im ausland erstellst. aber ich glaube nicht dran.
11/27/2011 18:57 ɐɟdo#4
Quote:
Originally Posted by MightyStarsHD View Post
Manche sagen es geht wenn du ein Account im ausland erstellst. aber ich glaube nicht dran.
wie im ausland??? ich wohn in österreich (falls das auch als ausland zählt hehe)
11/27/2011 19:03 udtzfiugoli#5
nicht im ausland wenn mann seit beta an warrock zockt dann geht es nur
11/27/2011 19:04 ɐɟdo#6
Quote:
Originally Posted by ¢elasticaØ View Post
nicht im ausland wenn mann seit beta an warrock zockt dann geht es nur
ich zock wr schon sehr lange, hab sogar noch acc's mit sonderzeichen (aber sicherheitsfrage vergessen -.-) aber meine frage ist obs jetzt noch geht, mit bug oder whatever?
11/27/2011 19:06 udtzfiugoli#7
Nein es geht nicht
11/27/2011 19:17 marcich1#8
Es gibt auch Accounts vom Gamersfirst Team, die ''low lvl'' Accounts besitzen die dann auch nen Großbuchstaben haben. Ich glaube Scub4r war so ein Fall ??!
11/27/2011 19:23 ɐɟdo#9
aber es muss doch irgendeinen trick geben, weil admin kriegt man ja auch in nick hinein durch nen bug?
11/27/2011 19:33 marcich1#10
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
aber es muss doch irgendeinen trick geben, weil admin kriegt man ja auch in nick hinein durch nen bug?
Ich glaube es sind keine einfachen Bugs.
Ich denke das sich einige Coder lange damit beschäftigt haben und ich hoffe für die Coder, dass es nicht einfach Public gestellt wird!
11/27/2011 20:03 .Sin0ne#11
Also:
In der Beta Phase konnte man sich Nicknamen mit Großbuchstaben auswählen und auch anderen zeichen!
Und es gab auch einmal einen Bug wo dies auch möglich war.

Aber es gibt auch atm eine andere Methode wie dies möglich ist!
Aber darauf werde ich jetzt nicht weiter eingehen !
11/27/2011 20:07 ɐɟdo#12
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Also:
In der Beta Phase konnte man sich Nicknamen mit Großbuchstaben auswählen und auch anderen zeichen!
Und es gab auch einmal einen Bug wo dies auch möglich war.

Aber es gibt auch atm eine andere Methode wie dies möglich ist!
Aber darauf werde ich jetzt nicht weiter eingehen !
anscheinen weißt du ja wie sowas geht ^^ könntest mir wenigstens nen account mit sonderzeichen erstellen, musst mir eh nicht den trick verraten?
11/27/2011 20:25 xxfabbelxx#13
Quote:
Originally Posted by ɐɟdo View Post
anscheinen weißt du ja wie sowas geht ^^ könntest mir wenigstens nen account mit sonderzeichen erstellen, musst mir eh nicht den trick verraten?
Nö weiß er nicht.

Das Exploit an dem ein paar Leute coden macht es möglich und er enkt halt er wäre cool wenn er davon erzählt oder so.

Und die Leute die Großbuchtaben haben haben sie mit dem Tool gemacht/bekommen.

Die Leute mit Sonderzeichen sind Betaspieler.
Andere sind Moderatoren mit Großbuchstaben
11/27/2011 20:52 MadnessFreak#14
Großbuchstaben haben nur Moderatoren von GamersFirst. Allerdings gibt es ein Programm mit welchem man einen Großbuchstaben in Game haben kann. Dieses Programm steht nicht öffentlich zur Verfügung.
11/27/2011 21:52 Conquestorz™#15
soweit ich weis gibt es eine möglichkeit aber diese wird nicht so schnell (nie) public