Minecraft Minigame: DeathCube

11/01/2011 08:32 Snowlydead#16
Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
Mach /dcc 2 dann geh 30 Blöcke diagonal und mach /dcc 1 dann /dcc dann /dcc new dann /dct
Aber ich hab gerade ne Demokarte hochgeladen die kannste auch benutzen.
Das Plugin was du hast ist sowieso nicht aktuell :P
Ich würde dieses Plugin gerne mal auf meinem Server haben, doch mit den ganzen /dcc 1 /dcc ist mir zu krass.
Wenn du mich in Skype adden könntest, und mir zeigen wie das geht wäre es richtig nett.

Meine Skype addy ist : Snowlydead
o.O Wer häts erwartet

MfG Snow
11/01/2011 09:17 Der-Tee#17
In ner Woche könnte ich es auch testen xD
Also mir ist egal auf welchen server es getestet wird :D
11/01/2011 14:36 Sir Biferus#18
Sieht extrem nice aus :3
11/01/2011 15:40 handsan#19
Quote:
Originally Posted by Snowlydead View Post
Ich würde dieses Plugin gerne mal auf meinem Server haben, doch mit den ganzen /dcc 1 /dcc ist mir zu krass.
Wenn du mich in Skype adden könntest, und mir zeigen wie das geht wäre es richtig nett.

Meine Skype addy ist : Snowlydead
o.O Wer häts erwartet

MfG Snow
Das ist nicht schwer zu verstehen.. /dcc erzeugt das Grundgerüst für den Turm. Das geht allerdings nur, wenn das Plugin weiß wo. Dazu musst du ein Quadrat (am besten 30x30) definieren und das tust du mit /dcc 1 (für die eine Ecke) und /dcc 2 (für die andere Ecke). Als ich das gestern auf einem Server getestet habe musste ich erst /dcc 2 und dann /dcc 1 machen. Du kannst nichts kaputt machen es ist wie mit der Axt von WorldEdit.
Dann machst du /dc new um den Cube zu generieren.
Mit /dct kommst du nach unten.
11/01/2011 21:53 BrummBro#20
GEILE SACHE
ich finde es einfach genial wenn alles Funktioniert.
Kleinerflo:
Quote:
erinnert mich da so an Doodle Jump, aber einfalls reich!
Ja ein Bischen abe wäre doch geil Doodle Jump in Minecraft :D jetzt fehlen nurnoch Racketen Sprungfedern usw.

gucke mal ob ich es hinkriege den zu Instalieren :D
11/01/2011 23:13 Netsky'#21
Toll gemacht. Gefällt mir! ;)
11/01/2011 23:23 handsan#22
Hab jetzt nen Server gefunden der hat zwar nur 10 Slots aber da kann jeder hin der kb hat die Map oder das Plugin runterzuladen:
176.57.128.126:25565

Ihr habt keine Rechte, könnt aber "/cube tp" benutzen
11/02/2011 11:52 SeyeZoN#23
Sieht gut aus. Toll gemacht :D
Ihr könnt ja vllt. noch ein Video dazu machen ?!
11/02/2011 13:34 handsan#24
Kann auch wer anders machen :D
Wird ja bald in der ESL gespielt werden ;)

Hab jetzt mal die neuste Version des Plugins hochgeladen damit ist ein komplettes Spiel möglich und ihr könnt schon einiges einstellen (einfach in die Config gucken nach einem Reload)
11/02/2011 17:11 Snowlydead#25
Macht richtig Bock zu zocken und ist auch nicht leicht :D
Is Richtig Schwer:D
11/02/2011 17:13 Sirup55#26
Quote:
Originally Posted by basti743 View Post
Wir sind uns auch nicht sicher was die richtige Wahrscheinlichkeit für ein Spiel ist, deswegen habt ihr ja schon die Möglichkeit, diese anhand der Zahl zu verändern. Mir persönlich macht es mehr Spaß wenn wenig Luft da ist, weil man dann nicht direkt einen Weg finden. Das Problem bei mehr Luft ist außerdem, dass irgendwann die Gefahr besteht, dass das Feuer nicht von selbst nach oben kommt.

Naja also wer die Idee gut findet der sollte wie gesagt einfach mal spielen und ausprobieren. Einen 100% Weg gibt es nicht, aber je nach Spielmodi braucht man das ja auch nicht. Ich meine beim Spleef ist es auch so dass der Letzte der nicht runterfällt gewinnt. Und ansonsten muss ich das mit dem Feuer halt ein bischen anders machen sodass mein Plugin versucht die unteren Blöcke mit der Zeit zu entfernen.

Achja und da das Ding doch recht breit ist glaube ich schon dass es einen Weg gibt. Abbauen wäre zu einfach, man könnte sich allerdings darauf einigen, dass ein Spieler beispielsweise 5 Blöcke während des Spieles abbauen darf ;) Und mit einigen meine ich, dass das Plugin das überprüft :D
Wie schon von dir selbst gesagt, werden die Blöcke ZUFÄLLIG generiert. Das heißt, es kann auch sein, das es eine "Ebene" gibt, die garkeine Luft zum durchspringen enthält.
11/03/2011 14:34 handsan#27
Ich habe geschätzte 50 Türme gemacht und bei keinem einzigen davon gab es keine Möglichkeiten hoch zu kommen. Wenn du dir die Übungen auf dem Übungsplatz anschaust, dann weißt du auch warum. In Minecraft sind unglaubliche Sprünge möglich und notfalls springst du einfach aus dem Tower raus und wieder rein.

Komm mal auf den Server

Hab mal ein kleines Video dazu gemacht wer ein gutes hinkriegt bekommt 10€
11/09/2011 18:48 .Jeos#28
Wow,schaut cool aus ;o Muss ich mal ausprobieren
01/27/2012 23:53 Megalanias#29
Nutze das Plugin auf meinem Server ^^ Werde bei Zeiten mal ein Vid davon machen ^^
01/28/2012 00:59 PuReSkiLL175™#30
Also ich hab des Plugin auch auf meinen Server.. Ich hab mit ca. 15Blöcke abbauen nach 8min geschafft. (Sehr schwer)