Da wo ich hingehe, sieht man in jeder Pause über dem Schulgelände eine leichte Qualmwolke...
Seit wann waren Zigaretten für etwas anderes als Einnahmen bestimmt? Tabakkonzerne verkaufen die Zigaretten eigentlich recht billig, aber vieles sind Steuern, die sehr hoch sind.Quote:
als so einer mistzigarette die nurnoch angebotten wird da sie dem staat geld einbringt und genug geld ins marketing gesteckt wird, dass die meisten es einfach ignorieren was für folgen dies hat
ich bin mir sicher, dass die zigarettenfirmen diese um einniges billiger verkaufen könnten wenn sie das marketing weglassen würden
Zigaretten sind für pure einnahmen bestimmt im grunde ohne jegliche rücksicht auf die gesundheitQuote:
Seit wann waren Zigaretten für etwas anderes als Einnahmen bestimmt? Tabakkonzerne verkaufen die Zigaretten eigentlich recht billig, aber vieles sind Steuern, die sehr hoch sind.
E-Zigaretten bringen dem Staat übrigens auch Geld ein. Bei 60€ ist die Mehrwertsteuer auch entsprechend viel.
Naja, E-Zigaretten würden die Tabaksteuereinnahmen gefährden. Was wäre ein Staat mit wenig Rauchern? Die Einnahmequelle von Zigarreten ist viel wichtiger für den Staat.Quote:
Zigaretten sind für pure einnahmen bestimmt im grunde ohne jegliche rücksicht auf die gesundheit
dass e-zigaretten dem staat auch geld einbringen hab ich ja nicht bestritten - ich will nur sagen dass die zigaretten auch um einniges billiger wären ohne marketing um möglichst viele mit den zigaretten zu vergiften
bei e-zigaretten hab ich bisher nochnie irgendwelche werbung gesehen, lediglich ein paar videos die von usern gemacht wurden
Warum postest du nicht etwas intelligenteres?Quote:
Sperr dich einfach in ein Keller für ne Woche und lass dir täglich warmes Essen schicken und dann komm nach 1-2 monaten raus und du siehst du bist Antiraucher
Oder geh in den Knast ;)