[WOT] World of Tanks Section

10/19/2011 14:29 Cobra™#16
naja, bei mir kommt eing world of warcraft xD, sogut ist es auch nicht, aber es sind sogut wie an jeder zeit 20000 leute online :D
10/19/2011 16:18 P0wnd#17
Wäre aufjedenfall für eine WOT Section!

Warum? Spiel ist klasse , auch wenn ich es nicht viel Spiele und es ist auch schon relativ bekannt u.a. durch Gamescom oder ESL...
10/19/2011 17:05 Cobra™#18
dann musst du aber auch bei der umfrage teilnehmen, nur ein kommentar reicht nicht :D .
Außerdem stinkt es mir das die leute aus Just Fun Nein Tippen und nichtmal ein Kommentar abgeben...
Das ist aller sau^.
10/24/2011 13:08 Marsel111#19
Ich will auch einen Eigenen Bereich für WOT
10/30/2011 02:58 sfgf3e#20
nein is zu unbekannt ...
11/07/2011 20:17 Hisas#21
Das Spiel ist meiner Meinung nach bekannt genug, +1! :)
11/27/2011 20:57 stumik#22
Ein Spiel dass einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde hat und dass 5 millionen registrierte Spieler hat... Ja, zu unbekannt.

Diesen Monat in der Gamestar ein 7€ Gutschein. (Wargaming & PSC)
Wegen Werbung in Köln im Kreuzfeuer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Definitiv, braucht man nicht.

Ich hätt die Section trotzdem gerne.
12/05/2011 15:24 Nemeson#23
Absolut dafür...
Spiel ist interessant und es gibt mehr als genug Gamer...
(und bisher keinen vernünftigen Hack)
12/05/2011 21:13 davidstylo#24
Quote:
Originally Posted by KingClem™ View Post
World of Tanks ist eigentlich eine Gute idee,
Da dieses Spiel zwar noch nicht sehr bekannt ist
aber trotzdem viele Gamer in ihren ban zieht und somit
bekannt wird.Und es ist Hackbar.

Schonklar dass durch Hacks nur Noobs und Kiddys spielen dann ma viel Spaß

Ich kenne dass Spiel nicht und denke nich nicht dass es jez ein Megahit wird

Nein
12/10/2011 20:02 chris5790#25
Quote:
Originally Posted by [WRH]-Chico™ View Post

[...] jedoch gibt es auch schon die ersten Hacks wie Chams für das Spiel World of Tanks.
[...]

Gott ich kriege die krise wennn ich schon das Wort Hack mit WOT zusammen sehe. :mad:
Vielleicht habens manche nicht bemerkt, aber es ist nciht möglich WOT zu hacken.
Es ibt auch ei nen thread im Forum dazu wieso..
12/10/2011 20:15 choco13#26
WOT section would be nice cuz i want sell account :D
12/11/2011 09:59 Nemeson#27
Quote:
Originally Posted by chris5790 View Post
Vielleicht habens manche nicht bemerkt, aber es ist nciht möglich WOT zu hacken.
Es ibt auch ei nen thread im Forum dazu wieso..
Jedes Spiel ist Hackbar, solange immernoc h Daten über den Client abgewickelt werden und dass ist auch bei WoT der Fall...
12/13/2011 02:14 Fantasma81#28
ehm... i voted for error no -.-

i wanted to vote yes with u like moderator... i missclicked -.-''
12/30/2011 12:06 CrAcKxX#29
Schon lange her das hier jemand geschrieben hat aber egal .
Worl of Tanks hat schon recht viele Player und ich würde eigentlich nein sagen jedoch habe ich für Ja gestimmt ,weil man in soeiner Section besser Traden und darüber reden kann . Ich hätte nein gesagt weil sonst wieder Hacks ohne Ende public werden .
@chris5790
Jedes spiel ist Hackbar sogar erst recht jedes ,mit einem Clienten :P
Es gibt nichts was nicht hackbar ist .

Also da ich das Spiel gut finde und es auch schon viele Player in WOT gibt ein deutliches ja . Als Moderator in der Section wäre Chico auch gut geeignet .

Mfg
12/30/2011 20:34 Cobra™#30
Quote:
Originally Posted by CrAcKxX View Post
Schon lange her das hier jemand geschrieben hat aber egal .
Worl of Tanks hat schon recht viele Player und ich würde eigentlich nein sagen jedoch habe ich für Ja gestimmt ,weil man in soeiner Section besser Traden und darüber reden kann . Ich hätte nein gesagt weil sonst wieder Hacks ohne Ende public werden .
@chris5790
Jedes spiel ist Hackbar sogar erst recht jedes ,mit einem Clienten :P
Es gibt nichts was nicht hackbar ist .

Also da ich das Spiel gut finde und es auch schon viele Player in WOT gibt ein deutliches ja . Als Moderator in der Section wäre Chico auch gut geeignet .

Mfg

erstmal wollte ich danke zum Beitrag schreiben, da ich jedoch eh 1 Verwarnung noch am laufen habe müsse ma wegen dem ,,Moderator" eher noch warten.
Ich finde jedoch wie gesagt das Spiel klasse und würde mich auch freuen ein Foren zu leiten.

Ich werde nechstes Jahr einen Admin nochmals drauf ansprechen,
Außerdem wurde World of Tanks eines der besten free MMOPGS gewählt oder sowas ähnliches weil es hat eig nichts mit MMOPGS zutuhen bin mir jetzt nicht dabei sicher.