Liebe Mitglieder,
vor ein paar Monaten wurde die Beta Phase des Spiels World of Tanks vollständig beendet. Ich und viele anderen finden dieses Spiel ein klasse Strategie Spiel und möchten deshalb eine World Of Tanks Section. Elitepvpers ist ein Gamehacking Forum und könnte vielleicht etwas dagegen haben, jedoch gibt es auch schon die ersten Hacks wie Chams für das Spiel World of Tanks.
Sicherlich sind manche der Meinung das diese Section nicht eröffnet werden soll weil ihn das Spiel einfach kein Spaß macht, dazu kann ich nur sagen das die meisten von denen das Spiel auch nicht verstanden haben.
System Voraussetzung
Minimum system requirements for the game client:
Operating system: Windows XP/Vista/7
Processor (CPU): Intel from 2.2 GHz or equivalent AMD Family
(RAM): minimum of 1.5 GB for Windows XP, 2 GB for Windows Vista / 7
Free hard disk space: At least 3.5 GB
Video Card: Shader Model 3.0 GeForce 6800GT with 256 MB of RAM / ATI X800 with 256 MB RAM, DirectX 9.0c
Sound Card: DirectX 9.0c compatible Internet connection speed: at least 128 Kbps.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kurz paar Videos um paar Nutzern das interesse zu wecken:
|
|
Das Spiel braucht eine Chance ;)!!!
Hallo ich bin Soner.Y und bin 16 Jahre alt, ich bin seid mindestens 1 Jahr bei Elitepvpers und bin in der Warrock oder Combatarms Section aktiv.
Ich spiele das Game World of Tanks selber und möchte falls sich der Poll durchsetzt mit vergnügen diesen Foren leiten. Ich habe schon viel Erfahrung mit Vbulletin und auch mit IpBoard, außerdem
behandele ich alle Member gleich.Ich bin bei den Verwarnungen manchmal negativ aufgefallen dies waren aber keine schlimmen Verstöße jedoch muss ich damit leben. Zurzeit habe ich eine Verwarnung am laufen die jedoch bald abläuft, ich habe 10 Tbms und 1500 Thanks die ich ehrlich verdient habe und dies euch zeigt das ich ein netter Kerl bin. Ich bin der Behauptung das World Of Tanks ein Spiel ist was jedes große Foren haben muss. Des weiteren bedanke ich mich bei allen Member die der Behauptung sind das ich gut als Moderator für dieses Foren bestimmt bin :).
Jetzt hoffe ich nur noch auf eine Eröffnung des Forens und Danke allen die für die Section gevotet haben.