15KG in 30 Tagen auf normalem Wege ist auch unrealistisch und ich will nix nehmen.Quote:
15KG Muskelmasse in 30 Tagen ?
Kann ich ihm auch sagen -> Roids.
15KG schaffst du nicht ohne illegale Supps in 15 Tagen..selbst in einer guten Kreatinkur (die ich fürn Anfang völlig fürn Arsch halte) schaffst du, wenn es gut läuft, maximal 10kg in 4 Wochen (und davon ist einiges Wasser).
Wenn du frisch anfängst beginne mit einem Ganzkörperplan (zB WKM (Wenn du willst kann ich dir nen Musterplan posten)).
Mit diesem kannst du erstmal die Grundmuskulatur stärken und lernst bei Grundübungen die richtige Ausführung unter, erstmal, leichtem Gewicht.
Danach kannst du das Gewicht steigern (langsam, aber kontinuierlich).
Wenn du dann mal einige Wochen/Monate dabei bist geh über zu nem 2er Split (zB Push n' Pull oder Anta/Prota).
Solange du mit diesem Plan weiter aufbaust behalte ihn bei und geh erst, wenn wirklich nichts mehr passiert, auf einem 3er Split.
Das reicht als nicht WK aus.
Mit dem dann so oft umworbenen 4er Split wirst du nicht mehr aufbauen (eigene Erfahrung)..außer du stoffst - dann sieht das mim 4er Split definitiv anders aus.
Desweiteren musst du nachem Train kein Snickers oä essen..es gibt auch wege sauber aufzubauen..dieses "Iss nach dem Train was du willst" ist längst überholt (außer man befindet sich inner Warriordiät).
@kaiN_92 danke für die Tips, du kannst mir den Ganzkörperplan ja mal per PM schicken danke ;.)