Grafikkarte zu groß

09/24/2011 15:08 Quadratball#16
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Wenn die Grafikkarte die Anschlüsse am Mainboard verdeckt ... was soll er dann mit nemm Sata to Ide Konverter ?!
Wenn der SATA-Anschluss verdeckt ist dann kann er doch den IDE-Anschluss nehmen? und das geht nur mit einem "SATA to IDE"-Konverter.
09/24/2011 15:11 eXpaint#17
Lösung: Kauf dir neues Gehäuse.. dann passt sie..
09/24/2011 15:15 Miragu#18
Quote:
Originally Posted by eXpaint View Post
Lösung: Kauf dir neues Gehäuse.. dann passt sie..
Alter sind hier irgendwie 50% zu doof zum lesen??

Die Grafikkarte die er einbauen will, liegt über den Festplatten Anschlüssen!

Und ich meine das zwischen Grafikkarte und Mainboard nicht soviel Platz ist das dort abgeknickte Stecker Platz haben, bin mir aber nicht sicher.
09/24/2011 18:28 SAW Papa#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@ StarSplash, Biostar ist tatsächlich ein Hersteller von Mainboards...
09/24/2011 23:03 ¥áeken#20
ohne bild kann man hier nicht viel machen, da man nicht sieht, was er überhaupt meint bzw was man dort machen kann..
09/24/2011 23:30 Miragu#21
Quote:
Originally Posted by .ρίίηκί View Post
ohne bild kann man hier nicht viel machen, da man nicht sieht, was er überhaupt meint bzw was man dort machen kann..
Les mal alle Posts durch, dann weißt du ganz genau was er meint und es gibt schon genug Lösungsverschläge...

meine güte manchmal Denk ich echt..
09/25/2011 00:09 .StarSplash#22
Ich dachte immer die Board wo BioStar draufsteht kommen von nem anderem Hersteller o.o

Das mit nem angewinkelten Stecker müsste gehen, bei meiner 9800GX2 war das auch arg eng aber es hat gepasst.
09/25/2011 08:47 ayy lmao#23
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Sagmal ... lest doch mal ...

Wenn die Grafikkarte die Anschlüsse am Mainboard verdeckt ... was soll er dann mit nemm Sata to Ide Konverter ?!

Andere Frage :

Sind am einen Ende des Sata Kabels diese : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder diese : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Stecker, wenn es die ersten sind könntest du es ja mal mit angewinkelten versuchen.

PS: dein Bios ist von BioStar, dein Mainboard ist von nem anderen Hersteller.
Habn Kabel wie auf dem zweiten Bild.

Naja ich werd mir wohl n neues Mainboard oder diese Box da zulegen, daher schick ich mal n Closerequest
09/25/2011 13:17 AllesVergeben#24
Wie du willst

#closed