Quote:
Originally Posted by Chicken17
|
Falsch! Dafür braucht man den E-va Code und nicht den PSC Code....
Quote:
Originally Posted by SmiLe'
PSC-Betrug ist sicher nicht so harmlos. Wenn du da erwischt wirst, bist du dran, aber gewaltig.
|
Kann ich so voll und ganz unterschreiben!
Den Namen des Tools werd ich nicht rausnehmen, da jemand, der nix drauf hat, damit auch logischerweise nichts anfangen kann (ist relativ schwer damit richtig umzugehn)
Aber wenn es also keinen Algorythmus gibt, warum ähneln sich die PSC-Codes bei kurz nacheinander generierten Codes soooo extrem? Scheint wohl doch n Algorythmus dahinterzustecken (Also ich wär ja für md5 Hash der Microzeit, bei der die Buchstaben + Leerzeichen weggenommen werden und auf 16 Zeichen erweitert/gekürtzt wird)
Wenn ich mir mal so meine 11 leeren PSC-Codes, die ich freundlicherweise geschenkt bekommen habe fällt mir auf, dass auffällig ist, dass fast alle PSCs mit ner "0" beginnen
Bei der Analyse von diesen 11 PSC Codes kam folgendes raus:
Code:
25 mal Zeichen "0"
11 mal Zeichen "1"
11 mal Zeichen "2"
17 mal Zeichen "3"
13 mal Zeichen "4"
13 mal Zeichen "5"
21 mal Zeichen "6"
12 mal Zeichen "7"
31 mal Zeichen "8"
22 mal Zeichen "9"
DH: Auffällig oft kommen die Zeichen 8, 0, 9 und 6 vor, wenn man genug PSC Codes hat (ca 100-1000 dürften reichen) kann man die häufigkeit der einzelnen Zahlen berechnen und somit eine Prognose aufstellen, ob ein Code gültig ist oder nicht (und kann somit mögliche Codes generieren), simpel aber raffiniert!
So ist damit jetzt die Frage geklärt?
Achja: Wenn ihr leere PSCs habt, ruhig her damit, dann probier ich mal mein Glück und berechne die Häufigkeiten :awesome: