e*gold für leere PSC's ?

09/08/2011 12:31 SmiLe'#1
Hallöchen,

War gerade bisschen im TBM unterwegs uns habe da einige User entdeckt, die vollkommen leere PSC's für *egold o.Ä. verkaufen.

Jetzt meine Frage: Warum gibt irgendwer für eine leere PSC etwas (z.B. e*gold) ? Kann man damit irgendwas machen oder bringt soeine PSC irgendeinen Vorteil ? Für mich klingt das nach Verlustgeschäft, deswegen bin ich etwas verwirrt. Hab auchschon per SuFu versucht, Antworten zu finden, hat aber irgendwie nichts gebracht (vllt. bin ich auch einfach zu doof dafür ;) ).

Wäre euch dankbar für hilfreiche Antworten!

Küsschen,
SmiLe
09/08/2011 12:35 Saphusn#2
Ehm, damit kann man testen, ob die eincashfunktion auf der Seite funktioniert, z.b. bei Metin 2 Pservern, anders kann ich es mir nicht erklären.^^
09/08/2011 12:36 SmiLe'#3
Du meinst also zu Testzwecken .. mhm .. wäre möglich. Danke dir schonmal!
09/08/2011 13:14 Wrestling#4
man benutzt die beispielsweise um seinen paysafecard checker etc. zu testen.
wenn ich sowas hätte, hätte ich mir keine lust nur zum testen ne neue psc zu holen...
09/08/2011 13:53 Tayes#5
Aber man kann doch eine 100mal dann verwenden bei Testen---
09/08/2011 13:55 *[N]o[S]kill#6
Wenn man ein Programm testen will was mehere PSC´s checkt.
09/08/2011 13:55 NotEnoughForYou#7
Naja der eigentliche Sinn ist, da die PSC Codes ja auf einem Algorithmus basieren, so zu versuchen einen Generator herzustellen, der an hand des Algorithmus versucht weitere (logische) Codes zu produzieren
09/08/2011 13:56 Crrrespo#8
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Naja der eigentliche Sinn ist, da die PSC Codes ja auf einem Algorithmus basieren, so zu versuchen einen Generator herzustellen, der an hand des Algorithmus versucht weitere (logische) Codes zu produzieren
Müssen die nicht bei der Kasse aktiviert werden?
09/08/2011 13:57 NotEnoughForYou#9
ja aber es bleibt immer noch ein Zeitraum von Kasse zur Aktivierung... Außerdem gibt es genügend Händler die PSC´s auch auf Lager haben. Ich glaube früher war das auch noch nicht so mti der Kassenaktivierung
09/08/2011 13:58 Ghost '#10
^this

Dass ist der grund warum die meisten solche kaufen, da sie billiger sind, und der code trotzdem auf dem gleichen algorhytmus basieren :) Aber PSC wird dass sicherlich verhindern ;)
09/08/2011 14:01 Crrrespo#11
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
ja aber es bleibt immer noch ein Zeitraum von Kasse zur Aktivierung... Außerdem gibt es genügend Händler die PSC´s auch auf Lager haben. Ich glaube früher war das auch noch nicht so mti der Kassenaktivierung
wat

Sagen wir mal du schaffst es einen "logischen" PSC Code zu produzieren. Nur leider kannst du mit dem Code überhaupt nix machen da der Code ohne die Kassen-Aktivierung von einem Händler wertlos ist
09/08/2011 14:25 SmiLe'#12
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
wat

Sagen wir mal du schaffst es einen "logischen" PSC Code zu produzieren. Nur leider kannst du mit dem Code überhaupt nix machen da der Code ohne die Kassen-Aktivierung von einem Händler wertlos ist
Müsstest halt per Zufall einen soeben erworbenen Code erwischen. ;)
09/08/2011 14:40 Atl4ntic#13
für psc checker,ist ja völlig sinnlos wenn man das mit ner vollen psc checkt und die dann urplötzlich benutzt wurde
09/08/2011 15:02 zhaaaw#14
man kann auch sagte mein freund zumindest wen du weisst für was er es ausgegeben hatt weisst iwi sein acc hacken oder so weil er dan die nummer zurückverfolgt undso weiter undso vort (weiss nit ob das stimmt :D hatt mein freund mir gesagt) .
09/08/2011 16:28 SmiLe'#15
Quote:
Originally Posted by .BMW View Post
Mit den PSC's kann man sich was kaufen mit einen Hack (Kenn es selber,) nicht für PSC sondern für die seiten,
Wie meinst du das ?