Ich push das ganze mal wieder.
Es gibt einige, neue Funktionen.
Das hier oft gewünschte Tutorial ist eingefügt, und wird nach erfolgreichem Abschluss belohnt.
Desweiteren gibt es 6 neue Mentoren, die neue Spieler anschreiben und für sie da sind. Wir hoffen das es so einfacher ist, in das Spiel zu gelangen.
Ein neues Gildenkriegssystem wurde eingefügt, Mutliaccount nun stark überwacht, und in Sachen Sicherheit wurde auch etwas gemacht..... ;)
Im Moment sind wir im Team stark am tüfteln an Erfolgen/Titeln, um so das Suchtpotential etwas zu steigern, und durch Belohnungen den Einstieg ins Spiel schneller zu gestalten.
Eine NSC - Karte wurde ebenfalls eingebaut, auf der ihr reisen / angreifen könnt. Weitere Funktionen hierzu werden folgen.
Das Spiel wurde für Smartphone User stark angepasst, so dass diese auch unterwegs Items wechseln / schmieden können.
Demnächst wird eine App erscheinen, dauert aber noch etwas, da es meine erste Objective-C app ist, und ich mich eingewöhnen muss ;)
Wir freuen uns weiterhin über Kritik/Testberichte/Vorschläge, um das Spiel noch weiter Anfängerfreundlich, bzw allgemein Spielerfreundlich zu gestalten.
Gruß
Reex