Die meisten werden sich jetzt fragen, warum ausgerechnet ICH Werbung für ein Browsergame mache, wo ich doch eigentlich für die Bots zuständig bin.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Begib Dich auf die Suche nach den Sternen von Iskarain. Das Schicksal eines zerbrochenen Landes liegt in Deiner Hand – nur wer die Sterne besitzt, kann die Völker vereinen und Frieden bringen.
Erlebe eine mystische Welt voller Legenden: Als tapferer Held durchstreifst Du die Provinzen des Königreichs. Wirst Du die dunklen Mächte bezwingen können?
Das ist aber relativ simpel, der Grund damals wieso ich überhaupt mit Bots angefangen habe war, dass ich Browsergames schon immer interessant fand, aber niemals genug Zeit/Lust/Geld fand um ein wirkliches Projekt auf die Beine zu stellen.
Ich bin dann vor einiger Zeit über dieses Spiel gestolpert und habe dem momentanen Entwickler geholfen das Spiel wieder auf zu polieren.
Meine momentane Arbeit bestand eigentlich bisher nur darin etwas gegen Botter zu machen und wer mich kennt, der sollte wissen, dass ich nur sehr ungern dem Benutzer/Spieler etwas von diesen Anti-Botting-Maßnahmen spüren lasse. ;)
Von daher konnte ich mich damit relativ lange beschäftigen.
In letzter Zeit habe ich aber auch in anderen Teilen mit gearbeitet und werde das Browsergame wohl auch (in ferner Zukunft) übernehmen.
Eigentlich ist der Thread nur entstanden weil wir ganz dringend mehr Spieler suchen. Also jeder, der sich angesprochen fühlt oder Lust darauf hat zu sehen was ich momentan so in meiner Freizeit tue, dem sei das Spiel ans Herz gelegt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
P.S.
Jeder, der ein paar Ideen, Verbesserungsvorschläge, Bugs, Programme oder ähnliches zum Spiel hat, der soll mich einfach in ICQ hinzufügen:
431-240-577