Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Presentation/Feedback] GloryKings - Ein Fantasy-Rollenspiel

Discussion on [Presentation/Feedback] GloryKings - Ein Fantasy-Rollenspiel within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
[Presentation/Feedback] GloryKings - Ein Fantasy-Rollenspiel

Quote:


Begib Dich auf die Suche nach den Sternen von Iskarain. Das Schicksal eines zerbrochenen Landes liegt in Deiner Hand – nur wer die Sterne besitzt, kann die Völker vereinen und Frieden bringen.

Erlebe eine mystische Welt voller Legenden: Als tapferer Held durchstreifst Du die Provinzen des Königreichs. Wirst Du die dunklen Mächte bezwingen können?
Die meisten werden sich jetzt fragen, warum ausgerechnet ICH Werbung für ein Browsergame mache, wo ich doch eigentlich für die Bots zuständig bin.

Das ist aber relativ simpel, der Grund damals wieso ich überhaupt mit Bots angefangen habe war, dass ich Browsergames schon immer interessant fand, aber niemals genug Zeit/Lust/Geld fand um ein wirkliches Projekt auf die Beine zu stellen.

Ich bin dann vor einiger Zeit über dieses Spiel gestolpert und habe dem momentanen Entwickler geholfen das Spiel wieder auf zu polieren.
Meine momentane Arbeit bestand eigentlich bisher nur darin etwas gegen Botter zu machen und wer mich kennt, der sollte wissen, dass ich nur sehr ungern dem Benutzer/Spieler etwas von diesen Anti-Botting-Maßnahmen spüren lasse.
Von daher konnte ich mich damit relativ lange beschäftigen.
In letzter Zeit habe ich aber auch in anderen Teilen mit gearbeitet und werde das Browsergame wohl auch (in ferner Zukunft) übernehmen.

Eigentlich ist der Thread nur entstanden weil wir ganz dringend mehr Spieler suchen. Also jeder, der sich angesprochen fühlt oder Lust darauf hat zu sehen was ich momentan so in meiner Freizeit tue, dem sei das Spiel ans Herz gelegt.



P.S.
Jeder, der ein paar Ideen, Verbesserungsvorschläge, Bugs, Programme oder ähnliches zum Spiel hat, der soll mich einfach in ICQ hinzufügen:

431-240-577
Shadow992 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/30/2011, 23:34   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 584
Received Thanks: 120
Ich werde es auf jeden Fall testen, da ich schon jedlicher Art Browsergames gespielt habe.

Werde auch hier ein Feedback in 1-2 Stunden abgeben..

CreY0
CreY0 is offline  
Old 08/30/2011, 23:40   #3
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
werde es ebenfalls mal testen ;-D

gruß spidermini

€: Feedback:

Vorteile:
- Grafik
- Einfach zu bedinen
- Diamaten(premium einheiten) kann man beim jeden questen gewinnen! Großes Lob!
- Man kann sehr viele Quests machen.

Nachteile:
- Kein Tutorial
- Zu wenig Gold zu gewinnen

Fazit: Ganz nettes Spiel was für mich auch wieder ne Abwechslung ist. Ein ähnliches Spiel wie Bitefight und S&F! Nette Grafiken, doch Leider kein Turorial. 8,5/10 Punkten
Spidermini is offline  
Old 08/31/2011, 00:50   #4
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Spidermini View Post
werde es ebenfalls mal testen ;-D

gruß spidermini

€: Feedback:

Vorteile:
- Grafik
- Einfach zu bedinen
- Diamaten(premium einheiten) kann man beim jeden questen gewinnen! Großes Lob!
- Man kann sehr viele Quests machen.

Nachteile:
- Kein Tutorial
- Zu wenig Gold zu gewinnen

Fazit: Ganz nettes Spiel was für mich auch wieder ne Abwechslung ist. Ein ähnliches Spiel wie Bitefight und S&F! Nette Grafiken, doch Leider kein Turorial. 8,5/10 Punkten
Dir würde eine Art Einleitung besser gefallen?
Das mit dem Gold war worauf bezogen?
Shadow992 is offline  
Old 08/31/2011, 01:11   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 584
Received Thanks: 120
Feedback:

-Quest :Sind mit den EXP einbisschen komisch aber gut. Man kann solange spielen wie man Zeit hat denke ich (soweit ich es gesehen habe)

-Diamanten: Das man Diamanten bei fast jeder Arbeit bekommt ist auch wirklich sehr gut!

-Marktplatz: Die Idee mit dem Lager und der Schmiede finde ich sehr sehr gut (gefällt mir)

-Arena: Gute Random Auswahl.

-Skills: Dabei finde ich gut das man jeden einzellnen Skill verbessern kann!
Wen man einmal zu viel Gold hat kann man auch Eingeben wieoft er das Skillen soll, dann muss man nicht immer Einzelln klicken

-Reittier: Da hat man eine wirklich schöne Auswahl

-Nachteil: Das wirklich sehr viele schon sehr hoch sind...

-Weiteres: Des weiteren habe ich eine nette Bank gesehen wo man sein Gold sichern kann vor PvP. Das ist auch sehr gut. Dabei ist es nur schade das man nur 20Gold x Level Lagern kann. (Kontor)
Der Altar wird dazu gut sein später neben bei Exp zu farmen, denke ich einmal.

Im Großen und Ganzen eine sehr gutes Browsergame!
Werde es noch ca. 1 Tag Spielen und dann Entscheiden ob ich weiter Spiele und meinen Freunden sage das sie auch Anfangen sollen ;D

CreY0
CreY0 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 01:21   #6
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by CreY0 View Post
Feedback:

-Quest :Sind mit den EXP einbisschen komisch aber gut. Man kann solange spielen wie man Zeit hat denke ich (soweit ich es gesehen habe)

-Diamantenas man Diamanten bei fast jeder Arbeit bekommt ist auch wirklich sehr gut!

-Marktplatz: Die Idee mit dem Lager und der Schmiede finde ich sehr sehr gut (gefällt mir)

-Arena: Gute Random Auswahl.

-Skills: Dabei finde ich gut das man jeden einzellnen Skill verbessern kann gut!

-Reittier: Da hat man eine wirklich schöne Auswahl

-Nachteil: Das wirklich sehr viele schon sehr hoch sind...

-Weiteres: Des weiteren habe ich eine nette Bank gesehen wo man sein Gold sichern kann vor PvP. Das ist auch sehr gut. Dabei ist es nur schade das man nur 20Gold x Level Lagern kann. (Kontor)
Der Altar wird dazu gut sein später neben bei Exp zu farmen, denke ich einmal.

Im Großen und Ganzen eine sehr gutes Browsergame!
Werde es noch ca. 1 Tag Spielen und dann Entscheiden ob ich weiter Spiele und meinen Freunden sage das sie auch Anfangen sollen ;D

CreY0

Wie sieht es mit Suchtfaktor aus, hast du noch Ideen wie man das ganze etwas "süchtiger" () machen kann? Oder passt das so an sich.
Ich bin froh über jede Hilfe, da man echt zuschauen kann wie das Spiel langsam aber sicher den Berg runtergeht, wenn man das nicht einmal etwas aufbessert.
Shadow992 is offline  
Old 08/31/2011, 01:29   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 584
Received Thanks: 120
Also derzeit ist der "suchtfaktor" bei mir nicht so hoch...
Also Ideen hätte ich soll ich sie hier Posten oder die eine Nachricht schreiben?

Wäre schade wen es zu Grunde geht, da es eig. sehr gut Aussieht

Gute Nacht
CreY0
CreY0 is offline  
Old 08/31/2011, 01:48   #8
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by CreY0 View Post
Also derzeit ist der "suchtfaktor" bei mir nicht so hoch...
Also Ideen hätte ich soll ich sie hier Posten oder die eine Nachricht schreiben?

Wäre schade wen es zu Grunde geht, da es eig. sehr gut Aussieht

Gute Nacht
CreY0
Einfach alles was dir so einfällt hier rein, bin offen für alles und darf auch ruhig jeder lesen.
Shadow992 is offline  
Old 08/31/2011, 10:44   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 584
Received Thanks: 120
Zuerst etwas komisches O.o Bin heute um 2 ca. ins Bett gegangen und habe einfach den Tab mit dem Spiel geschlossen und aufeinmal hab ich nur mehr 1 Diamante..
Frage ist das normal?


Idee: 1. Ich würde nochetwas einbauen wo man schwere Gegner hat wo man auch gute Items bekommen kann. ("Dungeon") 1 Gegner Level 3 nächste schon Level 10.
Aber sie sollen ja nicht al zu einfach sein, damit man auch öfter Versuchen muss.

Ich weiß ich beschreibe es komisch aber ich hab da eine Gute Vorstellung

2.Man könnte in das Spiel noch Errungenschafften einbauen wo man einfach sieht wv Quest, Kämpfe .... gemacht hat.

Wen du dich nicht ganz auskennst sag bescheid schreib ich es neu und bemüh mich mehr : )
CreY0 is offline  
Old 08/31/2011, 11:44   #10
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by CreY0 View Post
Zuerst etwas komisches O.o Bin heute um 2 ca. ins Bett gegangen und habe einfach den Tab mit dem Spiel geschlossen und aufeinmal hab ich nur mehr 1 Diamante..
Frage ist das normal?


Idee: 1. Ich würde nochetwas einbauen wo man schwere Gegner hat wo man auch gute Items bekommen kann. ("Dungeon") 1 Gegner Level 3 nächste schon Level 10.
Aber sie sollen ja nicht al zu einfach sein, damit man auch öfter Versuchen muss.

Ich weiß ich beschreibe es komisch aber ich hab da eine Gute Vorstellung

2.Man könnte in das Spiel noch Errungenschafften einbauen wo man einfach sieht wv Quest, Kämpfe .... gemacht hat.

Wen du dich nicht ganz auskennst sag bescheid schreib ich es neu und bemüh mich mehr : )
2. ist sehr schön und wird bei Gelegenheit auch eingebaut werden.
1. dagegen wäre sehr viel Arbeit, aber vielleicht kommt das auch noch.
Shadow992 is offline  
Old 08/31/2011, 12:18   #11
 
Spidermini's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 636
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Dir würde eine Art Einleitung besser gefallen?
Das mit dem Gold war worauf bezogen?
Ja so ne art tutorial, ich wusste am anfang nicht was zu tun ist.. :/
Bei den quests würde ich mehr geld empfelen, beim arbeiten ist es schon gut

€:

Quote:
Originally Posted by CreY0 View Post
Zuerst etwas komisches O.o Bin heute um 2 ca. ins Bett gegangen und habe einfach den Tab mit dem Spiel geschlossen und aufeinmal hab ich nur mehr 1 Diamante..
Frage ist das normal?


Idee: 1. Ich würde nochetwas einbauen wo man schwere Gegner hat wo man auch gute Items bekommen kann. ("Dungeon") 1 Gegner Level 3 nächste schon Level 10.
Aber sie sollen ja nicht al zu einfach sein, damit man auch öfter Versuchen muss.

Ich weiß ich beschreibe es komisch aber ich hab da eine Gute Vorstellung

2.Man könnte in das Spiel noch Errungenschafften einbauen wo man einfach sieht wv Quest, Kämpfe .... gemacht hat.

Wen du dich nicht ganz auskennst sag bescheid schreib ich es neu und bemüh mich mehr : )

xDDD shakes and fidget ..
Spidermini is offline  
Old 08/31/2011, 12:33   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2010
Posts: 584
Received Thanks: 120
Nein aber soetwas muss wirklich eingebaut werden damit der Suchtfaktor besser wird
CreY0 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/31/2011, 12:37   #13

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Gibts ja indirekt, siehe Bilanz...

Dort sieht man wieviel Gold man erfarmt hat , durch Angriffe, wieviel Ruhm, wieviel Wagnisse etc.

Erfolge selber á la xbox360 , wär aber in der Tat mal was schönes.

Z.b Finde in 3 Wagnissen hintereinander einen Dia , gibt ne Auszeichnung "Glückskeks."


Schlage es mal im Team vor

Lg
Reextion is offline  
Old 08/31/2011, 14:36   #14


 
MidnightBeast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 394
Das Spiel ist auf dem ersten Blick ein wenig unübersichtlich für einen Anfänger.
Dann, warum verliert man bei einem Sieg beim PvP Ehre?
Habe gewonnen und 300Ehre verloren, kann mir das jemand erklären?

Allerdings find ich das Spiel sonst ganz okey, wenn man höher ist macht es bestimmt auch noch mehr Spaß.
MidnightBeast is offline  
Old 08/31/2011, 18:30   #15

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
Quote:
Originally Posted by MidnightBeast View Post
Das Spiel ist auf dem ersten Blick ein wenig unübersichtlich für einen Anfänger.
Dann, warum verliert man bei einem Sieg beim PvP Ehre?
Habe gewonnen und 300Ehre verloren, kann mir das jemand erklären?

Allerdings find ich das Spiel sonst ganz okey, wenn man höher ist macht es bestimmt auch noch mehr Spaß.


Ehre ist um Schutz für Anfänger da, damit diese nicht von "gGoßen" abgefarmt werden.

Je schwächerer als du das Ziel ist, je mehr Ehre verlierst du .. ( Ist ja auch keine Ehrentat , einen Schwächeren zu hauen ) ... Wenn du einen Größeren haust, bekommst du Ehre.

Ruhm bekommst du bei jedem Sieg, und verlierst ihn bei einer Niederlage.
Reextion is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
-= I [Mentaria] I =- [Rollenspiel-Fantasy][24/7]
03/13/2011 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Geschlossen Danke
Nur 1 Quelle für Presentation ?
02/27/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hey ich muss als Straf Arbeit eine Powerpoint Presentation machen. Nun habe ich für das Thema eine Seite die alles umfasst. Und meine Frage ist nun : Kann ich als Quellen angabe nur eine Seite angeben oder müssen es mehrere Sein ? Danke im Vorraus
My graphics presentation :P
03/27/2010 - General Art - 4 Replies
As in thread title,here I present you signatures I made. For my e*pvp nickname: http://img222.imageshack.us/img222/1299/hazeulqui orra.png http://img519.imageshack.us/img519/862/ichigohaze niebieski.png http://img689.imageshack.us/img689/2401/ichigohaz epomaranczowy.png http://img265.imageshack.us/img265/241/haze.png And here are few signatures for my filmaniak.pl - Forum p2m, p2m, Moorhunt, Peer2mail, P2M, OP2M, Ygoow,Mailshare, Mail Resender, HashCode, Filmy, Gry, Komputery, Rozrywka...
My presentation
05/14/2009 - Say Hello - 1 Replies
Guten Tag bin ich auf diesem Forum seit ziemlich vieler Zeit(Wetter) und ich beschließe schliesslich, daran teilzunehmen, hat nicht mehr, passiv zu bleiben. Die einzige Unbequemlichkeit, ich bin französisch und versteht(schließt ein) keine deutsche Sprache > < ------------------------------------------------- ----------------------- Hello, I am on this forum since quite a lot of time(weather) and I decide finally to participate in it, has any more not to remain passive. The only...
Aion Presentation by Liv
03/29/2009 - Aion - 11 Replies
So Liv(Community Manager NCSoft West) made a Presentation about Aion at the GDC 09. Shes talking about the Fighting and PvP System of Aion. Anyway its very informative and you should check this out. Gamereactor TV ______________________________________________ Peter Eykemans Präsentation



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.