Quote:
Aber auf er gamescom laufen wirklich "schräge personen" rum .... das ist wirklich schon bissel krank, da die nichma an ihr aussehen denken und es gibt wirklich viele "gamer" die keine freundin haben weil sie nur zocken (gibts zum beispiel in meiner klasse)
ich zock aber auch gern und oft ,sehe aber gut aus und hab ne freundin also können die nich sagen "alle" gamer sind so sondern sollten sie ihre reportage ein bisschen "verbessern" und auf spezzielle typen (NERDS) zugehen was die meisten gamer nicht sind !
und RTL ist trotzdem ein geiler sender haben nice filme und serien zwar nich wie Kabel1 und ProSieben aber sind trotzdem nice ^^
|
RTL und gute Serien ?
Ich weis ja nich, ob wir das selbe RTL empfangen, aber bei mir kommen den ganzen Tag nur sendungen, indem schlechte "Schauspieler" in jeder Sendung ihre schlechten Rollen spielen, und das tag für Tag.
Und das ganze Mitten im Leben und Familie im Brennpunkt und der ganze verdammt Müll, das ist doch alles das selbe, und dank so Leuten wie dir, die so einen Mist sich anschauen, wird es solche Serien noch lange lange geben.
Zudem Thema, das Gamer ungepflegt sind kann ich nur lachen, auf der GC habe ich zumindest nicht sehr viele ungepflegte Leute gesehen, sondern eher Leute die sich sehr viele Mühe für ihr aufwendiges Kotüm gegeben haben, und man kann eben nur auf der GC in solchen Kostümen rumlaufen, da sonst überall man gleich als verrückt abgestempelt wird. Und wenn RTL wirklich meint, über diese menschen urteilen zu müssen, dann sollten sie sich immerhin nicht nur die extremsten Beispiele rauspicken, sondern auch mal ganz normale Gamer fragen!