RTL Gamescom Aufklärung!!!

08/25/2011 22:40 NikeRapid77#16
Quote:
Originally Posted by S3R View Post
Hi könnt ihr mich über diese reportage aufklären ... und was im mom so ist ich weiß:

das Anonymous ein fake ist...
das das rtl gesagt hat auch zu 98% stimmt :P
und das das nur werbung macherrei war .

Ich weiß auch garnicht warum sich alle so aufregen oO
Seht doch der wahrheit ins auge ihr seht krank aus :P
Ich spiele selber aber langsam geht die Lust daran weg.
Girls sind jetzt wichtiger :D
Junge du klingst wie ein 12-Jähriger, der gerade sein erstes Haar am Sack bekommt.
08/25/2011 22:42 gotstyle#17
stop flaming sonst ist hier zu
08/25/2011 22:44 Bananenwerfer#18
Quote:
Aber auf er gamescom laufen wirklich "schräge personen" rum .... das ist wirklich schon bissel krank, da die nichma an ihr aussehen denken und es gibt wirklich viele "gamer" die keine freundin haben weil sie nur zocken (gibts zum beispiel in meiner klasse)

ich zock aber auch gern und oft ,sehe aber gut aus und hab ne freundin also können die nich sagen "alle" gamer sind so sondern sollten sie ihre reportage ein bisschen "verbessern" und auf spezzielle typen (NERDS) zugehen was die meisten gamer nicht sind !

und RTL ist trotzdem ein geiler sender haben nice filme und serien zwar nich wie Kabel1 und ProSieben aber sind trotzdem nice ^^
RTL und gute Serien ?
Ich weis ja nich, ob wir das selbe RTL empfangen, aber bei mir kommen den ganzen Tag nur sendungen, indem schlechte "Schauspieler" in jeder Sendung ihre schlechten Rollen spielen, und das tag für Tag.
Und das ganze Mitten im Leben und Familie im Brennpunkt und der ganze verdammt Müll, das ist doch alles das selbe, und dank so Leuten wie dir, die so einen Mist sich anschauen, wird es solche Serien noch lange lange geben.

Zudem Thema, das Gamer ungepflegt sind kann ich nur lachen, auf der GC habe ich zumindest nicht sehr viele ungepflegte Leute gesehen, sondern eher Leute die sich sehr viele Mühe für ihr aufwendiges Kotüm gegeben haben, und man kann eben nur auf der GC in solchen Kostümen rumlaufen, da sonst überall man gleich als verrückt abgestempelt wird. Und wenn RTL wirklich meint, über diese menschen urteilen zu müssen, dann sollten sie sich immerhin nicht nur die extremsten Beispiele rauspicken, sondern auch mal ganz normale Gamer fragen!
08/25/2011 22:45 EmirK#19
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ohman. :rolleyes: Lies bitte einfach mal meinen ganzen Text (auch meinen Post davor) Naja. Die Frage war darauf bezogen, dass RTL expliziet fragt. Ob er eine Freundin hat und wenn NICHT warum! (Warum sie das wohl wissen wollten...?)

Sorry, wenn ich genervt bin, aber die erste seite solltest du schon einmal durchlesen vor deinem Post.
Hab die letzte seite gelesen hab mir aber deinen namen nich gemerkt sry ! deswegen dacht ich das du auf der vorsite nix gepostet hast und die frage ernst gemeint war. und meine antwort war ja nich bös gemint war nur ein ratschlag (vllt hilfts anderen :D)

und @ bananenwerfer :

da gibts oft gute filme !!! ausserdem läuft da wer wird millionär und so ! Das mit den Familien guck ich eh nicht....um diese uhrzeit wird Kabel1 oder ProSieben geschaut ! Ausserdem darf ich wohl gucken was ich will das haben solche typen wie du mir nich zu sagen und auf der gamescom laufen schräge typen rum (nich viele aber genug)
08/25/2011 22:51 d3pri#20
Quote:
Ich finde dich auch hässlich;O
08/25/2011 22:57 EmirK#21
Spieletipps hat ne gewinnspielaktion gestartet wo man ein VERSCHWITZTES und am bestem Stinkendes T-Shirt an RTL schicken soll (man bekomm im gegenzug von ST ein ST t-shirt...)

quelle : facebook,spieletipps
08/25/2011 23:00 Gount#22
Quote:
Originally Posted by EmirK View Post
Spieletipps hat ne gewinnspielaktion gestartet wo man ein VERSCHWITZTES und am bestem Stinkendes T-Shirt an RTL schicken soll (man bekomm im gegenzug von ST ein ST t-shirt...)

quelle : facebook,spieletipps
Sei mal ruhig und hör auf zu spämmen. Mach das im OT[Quelle: Seite2], sonst ist hier gleich dicht. Und das hat fast nichts mehr mit dem Thema zu tun.
08/25/2011 23:06 EmirK#23
das ist eine Anti RTL aktion von Deutschlands no 1 spieleseite ! das ist kein Spam dein beitrag ist spam da er nicht im geringstem was mit dem thema zu tun hat ! wenn du jemanden verbessern willst dann tu es gefääligst selbst richtig sowas hättest du mir auch per PN sagen können ! Antworte nicht auf diesen POST da es dann nur zu weiterem SPAM führt ! ich weiß das dies offtopic ist aber wenn er mich schon kritisiert soll ers selbst besser machen.....

MFG EmirK
08/25/2011 23:07 S3R#24
Also einige leute haben das was ich geschrieben habe falsch verstanden ...
ich weiß aber nicht genau was ich falsch gemacht habe
08/25/2011 23:29 Mister Joy#25
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Ohman. :rolleyes: Lies bitte einfach mal meinen ganzen Text (auch meinen Post davor) Naja. Die Frage war darauf bezogen, dass RTL expliziet fragt. Ob er eine Freundin hat und wenn NICHT warum! (Warum sie das wohl wissen wollten...?)

Sorry, wenn ich genervt bin, aber die erste seite solltest du schon einmal durchlesen vor deinem Post.

€dit: Verzeiht dem Threadersteller. Er will nur Aufmerksamkeit. Schaut euch seine Beiträge an auf elitepvpers und urteilt selbst über seinen "niedrigen" spielekonsum.
Das läuft so ab: sie fragen sollange Personen diese Frage, bis sie ein Interview haben, bei dem einer Nein sagt und es "doof" begründen kann.

Die vorigen werden natürlich rausgeschnitten, RTL Zuschauer wollen keine Gamer sehen, die ne Freundin haben, denn sowas geht ja mal garnicht!

Emirk, es interessiert hier niemanden wie du aussiehst, oder ob du ne Freundin hast :P. Gutes Aussehen ist sowieso eine subjektive Meinung.
Hab erstmal deinen ersten Bruch, dann lernst du die "nicht so schönen" Seiten kennen. :rolleyes:
08/26/2011 00:15 Che#26
Quote:
Hi könnt ihr mich über diese reportage aufklären ... und was im mom so ist ich weiß:

das Anonymous ein fake ist...
das das rtl gesagt hat auch zu 98% stimmt :P
und das das nur werbung macherrei war .

Ich weiß auch garnicht warum sich alle so aufregen oO
so und ich wiederhol mich nochmal:

Ich bin 15, habe mittellange Haare, gehe aufs Gymnasium, habe frische Klamotten an, dusche mich (wenn möglich) täglich und meine Freundin meint auch, dass ich weder muffel noch krank ausseh... naja krank vllt in der Hinsicht, dass ich unter Neurodermithis (kp wie man das schreibt) leide und deswegen vernarbete Ellenbogen habe und außerdem hab ich bissel ne allergie ... bissel arg aber ansonsten bin ich zocker (am liebsten mag ich die cod reihe) & programmiere gerne (werde später mal, wenn alles klappt, genauso wie mein vadder als informatiker arbeiten)
naja hasst dann mit mir noch nen neuen hater, glückwunsch!
08/26/2011 08:49 Mashkin#27
Ich würde sagen, bevor hier erneut eine Debatte zu diesem Thema entsteht, verweise ich mal auf die News-Beiträge - in deren Threads wurden diverse Argumente bereits mehr als genügend aufgeführt.

Original-Beitrag:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Entschuldigung von RTL:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MfG
Lukas