Gehackter Account

07/20/2011 18:46 hmm...#16
Z8Games ist schei*** ich hoffe du griegst deinen Account wieder.

denke es aber eher nicht da Z8Games nur nach Trans ID,s zurück gibt u. wenn der Hacker sich ZP kauft ist die chanche so gut wie vorbei ihn zurück zu bekommen.

Viel Glück.
07/20/2011 19:01 Aimox#17
Quote:
Originally Posted by -[Q]uEEns* View Post
seh ich auch so! immer kämpfen :D bis der z8games support irgednwann fuck you schreibt :D
der support schreibt nich '' fuck you '' er schreibt dir einfach nicht mehr zurück oder immer das gleiche.
07/20/2011 21:38 -[Q]uEEns*#18
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
der support schreibt nich '' fuck you '' er schreibt dir einfach nicht mehr zurück oder immer das gleiche.
ne echt? :D dacht ich jetzt ja nicht ;o
07/20/2011 22:49 Julian1337#19
Hallo, Ich hatte auch mal nen Keylogger und habe meinen Account verloren,
Dan habe ich es mit Support anschreiben Versucht: ( Alte Emails, Alte Security und was halt schon alles genannt wurde ) Jedenfalls wollten die mir die daten nicht zurückgeben, Dan habe ich Persönlich mal angerufen hab mit denen lange Geredet alle Daten nochmals durchgegeben und dan erst habe ich die Daten wirklich wieder bekommen ;)
Versuchs doch mal Telefonisch ;)
PS: Habe Damals auch noch Schleckerkarten Am Telefon Angegeben, ACC wurde gebannt aber hab ihn wieder Freibekommen am Telefon einfach ein bisschen reden dan geht alles , Wenn Schleckerkarten Vorhanden sag die doch auch;)
07/20/2011 23:07 Aimox#20
Quote:
Originally Posted by Julian1337 View Post
Hallo, Ich hatte auch mal nen Keylogger und habe meinen Account verloren,
Dan habe ich es mit Support anschreiben Versucht: ( Alte Emails, Alte Security und was halt schon alles genannt wurde ) Jedenfalls wollten die mir die daten nicht zurückgeben, Dan habe ich Persönlich mal angerufen hab mit denen lange Geredet alle Daten nochmals durchgegeben und dan erst habe ich die Daten wirklich wieder bekommen ;)
Versuchs doch mal Telefonisch ;)
PS: Habe Damals auch noch Schleckerkarten Am Telefon Angegeben, ACC wurde gebannt aber hab ihn wieder Freibekommen am Telefon einfach ein bisschen reden dan geht alles , Wenn Schleckerkarten Vorhanden sag die doch auch;)
seit wann kann man dort anrufen ?

sag mal bitte die nummer :D

kostenfrei oder wie viel zahlt man ?
07/21/2011 12:06 *cLaxx#21
Würde mich auch mal Interessieren :)

Wäre nicht abgeneigt von jemanden die Nummer zugeshcickt zu bekommen:)
07/21/2011 17:23 -[Q]uEEns*#22
Also die Esn/Passcodes oder so von playspan bzw. die Handynummer.. hilft alles nicht die antworten immer nur das die ihre Transaction ID's wollen -,- Find ich extrem scheisse.. naja..
07/21/2011 17:55 Lightning.#23
dann kauf eben nochmal 2x 10€ PSC , kauf ZP und geb denen dann die TID.

€: Grad gemerkt, Wat? wie solln das gehen D: Der Account is ja gehackt