Hey Leute,
ich hab mal eine Frage.
Vielleicht hat da ja wer mehr Ahnung als ich in der Sache.
Kommen wir zum Problem:
Vor 3 Tagen wurde mein Account gehackt.
Ich hab natürlich sofort Support Ticket mit
Das war das.
In Additional Information hab ich geschrieben wie die erste registrierte Email, sowie das erste registrierte Passwort war. Den ersten sowie den jetzigen Ingame Nick hab ich auch dazu geschrieben. Dann meinte ich noch sie sollen die IP überprüfen und gucken das es die IP war die auch den Account createt hat.
Mein einziges Problem ist nur ich hab keine Trans. Id's.
Auf sone Tickets kamen die Antworten:
ODER
So nun zur Frage:
Kann ich den Account überhaupt noch back kriegen? Ich hätte noch ein par Screens und Replays aber die bringen ja nix wie z8games meint. Ich wär halt ziemlich enttäuscht wenn die nur auf die Trans Ids aus sind, mit denen man ZP kauft.. ich wär auf jeden Fall ziemlich enttäuscht.
Ich meine woher soll ich sonst das erste PW und Email ahben wenn das nicht mein Account ist?
Naja sind nur Spekulationen.
Würde mich über jede Hilfe freuen. Ihr bekommt auch ein Thanks und wer ne Lösung hat mit der ich den Acc back kriege bekommt auch ein bisschen eg :)
Ich hasse Keylogger..
Sowas wie bekommste nie back könnt ihr euch sparen.. :)
Naja MVG queens..
ich hab mal eine Frage.
Vielleicht hat da ja wer mehr Ahnung als ich in der Sache.
Kommen wir zum Problem:
Vor 3 Tagen wurde mein Account gehackt.
Ich hab natürlich sofort Support Ticket mit
Das war das.
In Additional Information hab ich geschrieben wie die erste registrierte Email, sowie das erste registrierte Passwort war. Den ersten sowie den jetzigen Ingame Nick hab ich auch dazu geschrieben. Dann meinte ich noch sie sollen die IP überprüfen und gucken das es die IP war die auch den Account createt hat.
Mein einziges Problem ist nur ich hab keine Trans. Id's.
Auf sone Tickets kamen die Antworten:
ODER
So nun zur Frage:
Kann ich den Account überhaupt noch back kriegen? Ich hätte noch ein par Screens und Replays aber die bringen ja nix wie z8games meint. Ich wär halt ziemlich enttäuscht wenn die nur auf die Trans Ids aus sind, mit denen man ZP kauft.. ich wär auf jeden Fall ziemlich enttäuscht.
Ich meine woher soll ich sonst das erste PW und Email ahben wenn das nicht mein Account ist?
Naja sind nur Spekulationen.
Würde mich über jede Hilfe freuen. Ihr bekommt auch ein Thanks und wer ne Lösung hat mit der ich den Acc back kriege bekommt auch ein bisschen eg :)
Ich hasse Keylogger..
Sowas wie bekommste nie back könnt ihr euch sparen.. :)
Naja MVG queens..