Kann man sich eig. wirklich verändern ?

07/06/2011 00:13 Kohlenstoffdioxid#16
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
Ich kann euhc ein Fall sagen, das schockt euch. Das glauben bestimmt viele von euch nicht. aber naja ich erzähl mal.
Ich kenn ein er ist heute 45.
Als er 12 war hat er mit trinken udn Kifffen angefangen. mit 14 klaute er autos, mit 16 wurde er zum Brutalen schläger, mit dem alter hatte er schon 3 leute ins koma gebrügelt.
Mit 18 wurde er Zuhälter. mit 20 zum Mörder. 5 jahre knast. Er kamm raus, alles ging weiter. Mit 39 Brügelte er eine mädchen und szwang sie für ihn auf den strich zu gehn, bis eines tages er herrausfidet das es seine Tochter war, er hatte ein stress anfall, er viel ins Koma. Als er aufwachte, weinte er 1 tag lang udn beschloss sich zu ändern. Er gab alles auf. Er hat mit den Sachen Heute nix mehr zu tun. Heute lebt er mit siener tochter friedlich , inzwische hat er eine frau und ein weiteres Kind.
Vorher ich das weis. Der typ ist ein Freund von meinem Dad.
Quote:
Das Strafgesetzbuch sieht für Mord zwingend die lebenslange Freiheitsstrafe vor (§ 211 Abs 1 StGB: "Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft").

Die Lebenslange Freiheitsstrafe kann gemäß § 57a StGB zur Bewährung ausgesetzt werden falls
1. 15 Jahre verbüßt sind und
2.keine "besondere Schwere der Schuld die Vollstreckung gebietet" und
3. eine günstige Sozialprognose vorliegt.

Ob eine "besondere Schwere der Schuld" vorliegt wird bereits bei der Verurteilung festgestellt.

Eine Höchstanzahl von zu verbüßenden Haftjahren gibt es nicht.
Ich weiß ja nicht so recht ob ich das da oben glauben soll ;I
07/06/2011 00:16 Casanova®#17
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Ich weiß ja nicht so recht ob ich das da oben glauben soll ;I
Hab ich gesagt Deutschland ???
Er ist Bulgare, mein vater hat da mal für 7 jahre gelebt.
Wie gesagt mein Vater hat es mir erzählt, den typ kenn ich auch, wir besuche den jeden Herbst.

€_Und bei guter führung etc. kann man seine haft verkürzen.
07/06/2011 00:18 spam0rzniskul#18
Wenn man den willen dazu hat, wieso nicht ... ?
Aber im enddefekt sollte man so bleiben wie man ist.
07/06/2011 00:21 Casanova®#19
Quote:
Originally Posted by Chillart View Post
Wenn man den willen dazu hat, wieso nicht ... ?
Aber im enddefekt sollte man so bleiben wie man ist.
oO.
oO
oO
oO
oO
oO
oO

Das meinste net ernst oder :confused:
Du meinst wenn man ein Killer oder ein Junkie ist solln man so bleiben und sich net ändern oO
07/06/2011 00:41 _revo#20
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
Wie gesagt mein Vater hat es mir erzählt, den typ kenn ich auch, wir besuche den jeden Herbst.
Deine Eltern scheinen ja sehr darauf zu achten mit welchen Menschen ihr Kind verkehrt... ;O
Das nenne ich eine ordentliche Kinderstube!
07/06/2011 00:49 Horsedick.MPEG​#21
Wenn ich den Thread so lese... bleibt mir nix anderes übrig als ihn zu closen. :facepalm:

#closed