Quote:
|
Dann will er es nicht. Wozu denn? Verhalten gegenüber anderen sicherlich, die Denkweise o.ä. sicher nicht. Wenn man es ohne Hilfe versucht.
|
Er will es doch selber, nur klappt es bei ihm nicht 'anders' zu wirken bzw. zu zeigen, dass er an sich was verändert hat.
Deshalb rätsel ich auch gerade ob man sich verändern kann, wenn man will..
Quote:
Hallo,
Man könnte es von Außen so Darstellen indem mann sich anders gibt als man(n) ist.
Aber der Charakter bleibt.
Gruß
|
Dann ist man sozusagen nicht mehr er selbst, aber was würde das bringen?
Man kann doch nicht jahrelang einfach nur eine 'andere Rolle spielen'.
Quote:
Ja das geht durch Drogen ;O
Ich glaube wenn du auf längere Dauer genug Koks zu dir nimmst (ich weiß nicht mehr so recht welche Droge das war) dann kann's passieren das man mehr oder weniger einen "anderen Charakter" an nimmt.
Aber dann wird man im Endeffekt gefühlskalt, agressiv etc.
Ich hab auch schonmal gelesen das es so sein kann das sich der Charakter nahezu neu auslegt,
also man wirkt von Grund auf verändert.
Und NEIN dein Freund soll nun keine Drogen konsumieren.
|
Ja, aber ich glaube kaum, dass er Drogen konsumieren wird ;)
Aber Danke für die Information, da habe ich eine Erweiterung meines Referats für die Schule.
Quote:
Das geht, mit harter Diziplin und WIllensstärke.
Ich war früher ein Monster XD hab nru scheiße gebaut.
Aber seit ich 14 bin hab ich mihc geändert hab mein leben im griff,
Hatte früher nur 5 und 6 in der Schule, aber ab da wo cihmich geändert hab , hatte ich nru gute Noten etc.
Das wichtigste ist das man seine Freunde richtig aussucht.
Das kann bei manchen jahre dauern.
Aber es ist möglich.
|
Jetzt kommen wir zu geteilter Meinung.
Die einen sagen: ,, Nein ", die anderen: ,, Ja "
Bist du denn selber zum Entschluss gekommen, dass du dich verändern willst? ;)
Wegen den Freunden: Ich habe auch mal gehört, dass die Freunde einen entscheidenen Faktor dabei spielen, wie man auftritt etc.
Ist das richtig?
Quote:
|
ein paar schläge vom boss und man ist ein ganz anderer mensch
|
NEXT!
Quote:
|
b2t: Glaube eher nicht das man sich wirklich auf dauer aendern kann. Aber hey, wenn jemand sein lebenlang so tut als wär er nicht wie er ist und seine eigene Denkweise unterdrückt und sich anpassen möchte, wo ist da der unterschied zwischen echtem verändern?
|
Das wäre doch Schwachsinn, wenn man dies alles unterdrückt und verbirgt...
Quote:
|
Doch ich denke schon das man seinen Charakter durchaus verändern kann...die "Grundeinstellung" bleibt natürlich immer gleich...aber wenn man sich z.B. viel mit einer sache beschäftigt bzw andere sichtweisen sieht, kann man sich durchaus verändern...
|
Nenne mal ein Beispiel dazu.